Fernando
„W-was habe ich getan..!" dachte ich mir und stand geschockt in den Büschen mit meiner Waffe in meiner Hand...
Ich wollte diesen Bastard Gabriele erschießen, aber auf einmal drehten sie sich und ich trag Giulia, meine Giulia!Ich rannte sofort zu meinem Auto in dem mein Fahrer bereits auf mich wartete und sagte ihm er solle ins nächst näheste Krankenhaus fahren, in der Hoffnung sie würden Giulia dorthin bringen...
~Verzweiflung~
Wir warteten mit Grace und Luna vor dem OP- Saal...
Meine Mutter war zuhause geblieben, ich dachte das es so besser wäre...
Grace weinte schrecklich und Luna saß verzweifelt neben ihr während ich vor dem Saal hin- und her lief...„Giulia, bitte- bitte meine schöne, starke Frau" dachte ich mir...
~Giulia ich die stärkste Frau die ich kenne, stärker als manche Wrestler oder Sportler... sie hat so vieles durchgemacht also verdient sie es mehr als jeder andere Mensch glücklich zu sein! Und ich werde dafür sorgen das sie kein einzigen Tag in ihrem Leben mehr unglücklich verbringt..!~
——
Und plötzlich hörte ich seine Stimme.... FERNANDO!
Ich wusste nicht wer es war der Giulia angeschossen hatte, aber etwas- ein Gefühl sagte mir das er es war!„GIULIA" schrie er und kam angerannt
Mit der Trauer die ich für Giulia hatte, bildete sich meine Wut zusammen und ich sprang wütend auf Fernando zu.
Ich packte ihn am Kragen ich schlug ihn fest ins Gesicht.
Seine Hunde (zwei Männer) die mit ihm mitgekommen waren kamen auf mich zu doch Fernando stoppte sie.„Wartet, soll er nur- soll er nur seine Wut rauslassen weil er weiß er kann Giulia vor mir nicht bewahren!"
Grace und Luna versuchten mich immer noch zu stoppen, doch nachdem Fernando sprach klickte es bei mir...
„Du! - DU WARST ES!" schrie ich und Fernando warf mir ein ekelhaftes Grinsen zu...
„VERPISS DICH DU BASTARD-!" schrie ich bevor ich ihn noch umbringen würde...
——
Stunden stapelten sich und es war bereits 4 Uhr Morgens...
Ich war todmüde, meine Augen waren angeschwollen und Grace war mittlerweile vor weinen so erschöpft das sie eingeschlafen war...
Ich saß auf dem Boden und wartete verzweifelt...
Dann kam Luna zu mir und setzte sich neben mich auf den Boden.„Du liebst sie wirklich, nicht war?"
Ich nickte und lehnte meinen Kopf verzweifelt nach hinten...
„So sehr-. Ich kenne sie erst sein ein paar Wochen aber- sie ist einfach so stark, und- und so besonders.
Ich habe noch nie gegenüber einer Frau so gefühlt, und ich bin 26- ich dachte ich würde niemals jemanden finden aber sie- Giulia sie- sie ist einfach in dieser kurzen Zeit mein alles geworden- und jetzt liegt sie wegen mir im sterben...„Es ist nicht deine schuld Gabriele.
Der Schuss kam von hinten und du-„ bevor Luna ihren Satz beenden konnte gingen die Türen des OP- Saals auf.."Wir standen alle auf, inklusive Grace sie gerade aufgewacht war...
„Wir haben es geschafft die starken Blutungen zu entfernen, aber die Kugel ist noch in ihrem Rücken..."
„Was?!-„
„Das Risiko einer weitern starken Blutung welches ihr Leben riskieren könnte war zu hoch, also mussten wir sie drinnen lassen..."
Wir waren alle unter schock...
„Und- und wie geht es ihr jetzt-„
„Wir müssen uns ihre Laage erst einmal anschauen, und dann eine weitere Operation durchführen wo wir die Kugel entfernen
Ich war am Boden zerstört, und Grace sagte dann
„Ich werde diesen Bastard umbringen-„
DU LIEST GERADE
𝕄𝕪 𝕧𝕚𝕠𝕝𝕖𝕟𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖
Random𝔽𝕚𝕟𝕕 𝕪𝕠𝕦𝕣 𝕣𝕖𝕒𝕝 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕒𝕟𝕕 𝕖𝕤𝕔𝕒𝕡𝕖 𝕥𝕙𝕖 𝕥𝕠𝕩𝕚c ~Wenn Liebe mit Krankhafter Sucht verwechselt wird „Nur eine Frau" In dieser Geschichte geht es um Frauen die wegen andern Menschen durch die Hölle gehen mussten. Sexuelle Belä...