Teil.59

596 22 7
                                    




Gabriele
———————

Mittlerweile wurde Giulia auf der Intensiv Station, und ich stand vor dem Fenster ihres Zimmers und schaute einfach nur zu...

Doch dann viel mir plötzlich ein das die Mädchen etwas dringendes klären müssten und gegangen waren, also beschloss ich mich dazu sie am zu rufen.

„Ich hoffe sie haben nichts dummes gemacht" dachte ich mir und wählte Grace's Nummer.

„Hallo Gabriele? Ist etwas mit Giulia?!"

„Nein-nein, sie ist auf der Intensiv Station, in so nem Zimmer und wenn ihre Situation in den nächsten Tagen besser wird, werden sie die Kugel entfernen"

„Oh okay- gut" meinte sie zurück

„Wo seit ihr denn? Ich konnte in dem ganzen Stress nicht fragen, aber was habt ihr den eigentlich gemacht?"

„Gabriele- wir haben was gemacht..."

„Was? Ist alles in Ordnung bei euch?" fragte ich

„Wir sind gerade mit Fernando der Ohnmächtig, Angeschossen und mit ein paar anderen Wunden auf dem Boden liegt in einer Holzhütte..."

„WAS! W-wo genau seid ihr?"

„nein Gabriele, dieser Bastard muss seine Gerecht Strafe bekommen" erwiderte sie...

„Schick mir deinen Standort!" meinte ich zu ihr

„Nein Gabriele, du bleibst bleibst Giulia..."

Und dann legten sie einfach auf....

—————
Grace

Wir hatten Fernando nun auf einen Stuhl gebunden, und waren bereit...
Ich weinte, aber nicht aus Trauer- nicht weil ich traurig war sondern weil ich glücklich war.
Doch plötzlich geschah etwas schreckliches!

Es geschah alles so schnell...
Plötzlich stürmten Männer die Hütte und griffen mich und Luna an.
Sie nokten und out und nahmen Fernando wieder mit...

„SCHEISSE!" schrie ich ihnen hinter her und ging dann zu Luna die Bewusstlos auf dem Boden lag..

„Luna, ist alles okay"

Sie nickte, und ich nahm sie dann wieder hoch und half ihr sich aufrecht hin zu setzten...
Und dann brach ich zusammen, ich weinte mir meinen schmerz aus und war verzweifelt, „was könnten wir den tun? Er kann doch nicht ohne eine Strafe davon kommen?!" meine ich verzweifelt und guckte Luna an, die dann zu mir sagte

„Komm Grace wir gehen zu Gabriele und Giulia ins Krankenhaus"

——————

Gabriele

„Hallo Mädels! Was habt ihr getan!" fragte Gabriele als wir im Krankenhaus ankamen...

„Wir konnten nichts machen Gabriele, seine Männer sind gekommen und haben ihn gerettet..." antwortete Luna mir

„Gehts euch gut?" fragte ich beruhigt, und sie nickten

„Na gut, ihr bleibt bei Giulia!" sagte ich und fing an weg zu laufen... doch Sie kamen mir hinterher

„Gabriele, wohin gehts du"

„Ihr werdet es schon herausfinden"

——————

Ich ging zu Fernando....

——————

Als ich vor seiner Haustür ankam, stellte ich meine Waffe bereit und schoss drei mal in die Luft....

Viele Männer kamen raus und ich schrie

„Hat euer Hundebesitzer keine Eier mehr? Versteckt er sich drinnen?"

Und eine Sekunden später kam er...

„Hahahaha, wer hätte den gedacht das du vor meine Haustür kommst-„ sagte er lachend...

„Du -BASTARD, wenn du Eier gast kommst du alleine, ohne deine Hunde mit mir in den Wald!"

Er zögerte kurz-„ ach ja, und warum das?"

„Mhh lass mich überlegen- weil einer von uns beiden heute sterben wird!"

Er zögerte weiter und guckte seine Männer an- dann machte er ihnen ein Hand zeichnen und während er schmerzvoll seine angeschossene Schulter hielt kam er zu mir gelaufen...

—————

„Und hier stehen wir, Angesicht zu Angesicht. Und einer von uns wird hier nicht mehr Lebend raus kommen" sagte ich während wir gegenüber zueinander mit unseren Waffen standen.

„ich frag mich nur was Giulia dazu sagen wird das wenn sie aufwacht, du im Knast sein wirst."

„ich weiss, sie wird wütend sein- aber das ist mir lieber wie das sie ihre Hände dreckig macht.
Und außerdem hast du aber einen Punkt vergessen.
Eine Person kann nur bei der Polizei vermisst gemeldet werden wenn es jemand meldet, nun frag ich mich- wer denkst du wird dich vermisst melden?
Deine Mutter?- sie ist gerade mit ihren neuen Freund im Urlaub.

Deine Schwester?- sie hat vor ein par Stunden versucht dich verrecken zu lassen

Die Hunde da drüben die für dich Arbeiten?- Tsst, wenn du dann verreckt bist und deren Gehalt nicht zahlen kannst wird es ihnen am Arsch vorbei gehen.

Also sag mir, denkst du wirklich du hast was im Leben erreicht"

Nach diesem Worten stand Fernando sprachlos da, und dann- aus Wut wegen dem was er Giulia angetan hatte tat ich es einfach ohne weiterhin nach zu denken „BAMM"
Ich erschoss ihn, genau vom Herz.

𝕄𝕪 𝕧𝕚𝕠𝕝𝕖𝕟𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt