Fernando
Wütend ging ich nach draußen auf eine Party im Club auf die meine Freunde mich eingeladen hatten und ich war schon auf dem Weg im Auto.
Als ich dort ankam ging ich direkt ins VIP Bereich wo meine Freunde bereits auf mich warteten.
Ich saß dort und hatte bereits zwei Drinks als dann die halbnackten Tänzerinnen zu uns kamen und vor uns tanzten während meine Freunde ihnen Gelder und Komplimenten zuwarfen.
Einer der Tänzerinnen kam zu mir und tanzte auf meinem Schoss.
Ich war sehr betrunken und konnte mich nicht mehr zurückhalten, und sie fing an mich zu küssen.
Mit Giulia konnte ich diesem spaß nicht haben, sie war zurückgezogen und wollte nie was mit mir machen weshalb ich vor Lust platzte...
Die Tänzerin packte dann meine Hose an und ging mit ihren fingern langsam zu meinem Schwanz.
Ich hatte unglaublichen Druck und hatte es nicht mehr ausgehalten, also kam es dazu das ich bin ihr alleine in einem Hotelzimmer in der nähe war....*währenddessen Giulia*
Weinend und schluchzend machte ich meinen Hals sauber der komplett voller Blut war.
Dieser Bastard hatte seine Nägel komplett in meinen Hals eingedrückt und ich hatte unglaubliche schmerzen...
Doch plötzlich hörte ich die Zimmertür öffnen und bekam direkt angst.
Als ich dann aber langsam ins Zimmer schaute sah ich wie Grace weinend da stand.
Sie kam schnell zu mir und umarmte mich...„Oh Giulia, es tut mir alles sos schrecklich leid, hat- hat mein Bruder dir das alles angetan?"
Ich nickte leise und sie weinte noch mehr...
Sie gab mir die festeste und wärmste Umarmung die ich seit dem Tot von Jacob bekommen hatte.„Es tut mir so leid was du wegen meinem Bruder durchmachen musst Giulia ich-„
„Es muss dir nicht leid tun und du musst dich nicht entschuldigen für etwas was dein Bruder-„
„Nein Giulia! Er ist nicht mehr mein Bruder, aber du- du bist ab sofort meine Schwester!"
*wieder bei Fernando*
Als ich meine Augen so halb mit schrecklichen Kopfschmerzen öffnete realisierte ich am Anfang nicht wo ich war und was überhaupt los war.
Als ich mich dann jedoch umschaute sah ich die Tänzerin von Gestern Nacht, Luna nackt neben mir liegen.
Schnell stand ich auf und verstand was vor sich ging...„SCHEISSE" schrie ich und schlug gegen die Wand, was dazu führte das Luna langsam ihre Augen öffnete.
„Was ist los" sagte sie mit einem Grinsen im Gesicht
„DU DUMMTE FOTZE" schrie ich und warf das erste was mir in die Hand kam auf sie drauf.
Anschließend zog ich mich schnell an und machte mich auf den Weg nach hause zu meiner Frau.
DU LIEST GERADE
𝕄𝕪 𝕧𝕚𝕠𝕝𝕖𝕟𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖
Random𝔽𝕚𝕟𝕕 𝕪𝕠𝕦𝕣 𝕣𝕖𝕒𝕝 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕒𝕟𝕕 𝕖𝕤𝕔𝕒𝕡𝕖 𝕥𝕙𝕖 𝕥𝕠𝕩𝕚c ~Wenn Liebe mit Krankhafter Sucht verwechselt wird „Nur eine Frau" In dieser Geschichte geht es um Frauen die wegen andern Menschen durch die Hölle gehen mussten. Sexuelle Belä...