Teil.33

827 31 5
                                    

                                         Giulia

Grace durfte an diesem Tag bei uns belieben, wir haben bis Abends zusammen gesessen da Fernando etwas in seinem Büro zu tun hatte.
Als er dann aber fertig war sagte er zu Grace das sie ins Gästezimmer gehen solle.

——

Als ich am morgen aufwachte hatte ich starke Übelkeit und musste mich übergeben, ich wollte aufstehen und ins Bad rennen aber Fernandos Arm der mich festhielt hielt mich davon ab.

„Fernando! Fernando!" murmelte ich während ich meinen Mund fest hielt,
Er wachte endlich auf, doch er war noch verschlafen
„Was ist?" als er richtig aufwachte und sah das ich dabei war mich zu übergeben lies er los und ich rannte schnell zum Bad.
Ich übergab mich schnell in die Toilette während Fernando verwirrt hinter mir stand.

„Hey! Ist alles okay" ich konnte ihm logischer Weise nicht antworten, und als ich dann endlich aufhörte mich zu übergeben schaute ich ihn erschöpft an.

„komm wir gehen zum Arzt"

„Was? Nein Fernando! Mir ist doch nur etwas schlecht"

Doch er hörte nicht auf mich, er packte mich und warf mich über seine Schulter, dann brachte er mich ins Krankenhaus...

——

Und zu meinem Schock, sagte der Arzt uns nach ein paar Untersuchungen das ich Schwanger bin...
Meine Hand führte sofort zu meinem Bauch und ich fing an zu weinen.
Ich wollte mich nicht freuen, ein Kind- ein Lebewesen müsste jetzt mit diesem schrecklichen Mann Leben! Aber ich konnte es nicht verhindern das ein kleines Lächeln nach all den Jahren in meinem Gesicht auftauchte.
Doch das einzige an das ich denken konnte war das Fernando keine Kinder wollte, welches mir eigentlich passte da ich auch keine wollte... zu mindestens mit ihm nicht....

Fernando war sehr wütend und ging mir dem Arzt vor die Tür um zu sprechen, was Sie aber nicht realisierten war das ich sie auch hören konnte.

„Fernando! Es geht so nicht mehr weiter! Dieses Mädchen wird kein bisschen mehr aushalten!"

„Was redest du da?"

„Seit Jahren bringst du sie fast jede Woche mit einer sehr schlimmen Verletzung hierher und nur weil wir uns lange kennen habe ich noch nie etwas gesagt aber es reicht! Der Körper dieses Mädchens wird nicht mehr viel aushalten..."

„Was meinst du? Gehts -gehts meiner Frau gut?"

„Ach komm lass die Scheisse Fernando! Ich kenne doch zu gut! Sie ist schwach, zu dünn und hat zu viele Verletzungen! Ich denke nicht das sie eine Schwangerschaft überstehen wird... aber es ist im Endeffekt ihre-„

„Natürlich wird diese Schwangerschaft nicht weitergehen! Ich würde meine Frau niemals mit einem Kind teilen welches viele Bedürfnisse hat! Meine Frau gehört mir! Und ich werde nicht zulassen das ein scheiss Kind ihr die Aufmerksamkeit und Zeit wegnimmt!
Wir werden es abtreiben! Wir werden dieses Kind nicht bekommen!"

𝕄𝕪 𝕧𝕚𝕠𝕝𝕖𝕟𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt