Fernando
01.14.2017 (6 Monate später)
Ich kam nach einer langen Geschäftsreise nachhause und konnte es kaum abwarten Giulia zu sehen.
Doch als ich nach hause kam und sofort auf unser Zimmer ging hörte ich schon lautes Gelächter...Ich stürmte in das Zimmer und sah wie Giulia und Grace lachend auf dem Bett saßen.
Ich verdrehte meine Augen da ich nach zwei Wochen Reise alleine Zeit mit meiner Frau haben wollte, doch Grace war immer hier...
„Grace... du weisst das ich heute komme-„
„Jaa Fernando, ich plane nur mit Giulia meinen 18. Geburtstag"
„Aber warum mit Giulia?"
„Sie ist meine beste Freundin, und die „Frau" meines Bruder, warum denn wohl?"
„werden deine anderes Freunde auch dort sein?"
„Jaa...?"
„Dann wird Giulia nicht kommen können!"
Ich sah Giulia's Gesicht, sie traute sich nicht etwas zu sagen da meine Strafen in der letzten Zeit etwas strenger geworden waren...
Giulia guckte nur traurig auf den Boden doch Grace widersprach „Was! Warum denn?"„Giulia darf ohne mich das Haus nicht verlassen, und ich werde ganz bestimmt nicht auf eine "Party" mit Jugendlichen gehen!"
„Aber Giulia ist doch eine! Sie ist gerade mal 19 und verdient es auf eine Party zu gehen!"
„Und ich bin 23! Bin ich Alt? Nein aber ich werde meine Frau ganz sicher nicht alleine auf solche eine Party lassen!"
Giulia lächelte leicht und hielt Grace's Hand
„Ist in Ordnung Grace... hab du nur spaß auf deiner Party..."
Grace verdrehte ihre Augen und stürmte wütend aus dem Zimmer während ich Giulia gegenüber war...
Das Feuer in mir brennte und ich fing an mich aus zu ziehen.——
*In der kommenden Szene kommt Gewalt vor! Bei bedarf einfach überspringen!"
Ich ging auf sie zu und legte sie auf das Bett als sie plötzlich anfing zu weinen und meine ganze List verging.
„AHHH!" schrie ich und warf eine Vase über das Zimmer.
„DU DUMME FOTZE" brüllte ich in ihr Gesicht während ich sie an ihren Haaren packte.
Ich liebte sie das tar ich wirklich, aber sie machte mich manchmal einfach so wütend...
Ich warf sie auf den Boden und zerrte sie von ihrem Arm ins Bad.
Ich schmiss sie in die Dusche und lief eis kaltes Wasser laufen.
Sie weinte immer noch wie verrückt und ich schlug sie, schloss die Dusche und stürmte aus dem Bad während ich sie anschrie
„WENN DU ES WAAGST DA RAUS ZU KOMMEN BIS ICH ES DIR SAGE DANN WIRD ES SCHLIMM ENDEN!"*Zu Ende*
——
*währenddessen zuhause bei Jacob*
Er lief wie verrückt hin und her durch das Wohnzimmer während seine Mutter genervt auf dem Sofa saß
„Jacob! Ich kann es nicht mehr ab das du hier jeden Tag verrückt wirst wegen Giulia! IHR GEHT ES GUT!"
„Woher willst du das bitte wissen huh?"
Jacob hielt den Gedanken schon seit dem „Unfall" von Giulia nicht mehr aus, doch er wurde jedes mal von seinen Eltern aufgehalten.
Doch dies sollte sich heute ändern...„Nein- nein- NEIN! Er nahm schnell seine Jacke während seine Mutter ihm hinter her rannte und stürmte aus dem Haus..."
DU LIEST GERADE
𝕄𝕪 𝕧𝕚𝕠𝕝𝕖𝕟𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖
Random𝔽𝕚𝕟𝕕 𝕪𝕠𝕦𝕣 𝕣𝕖𝕒𝕝 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕒𝕟𝕕 𝕖𝕤𝕔𝕒𝕡𝕖 𝕥𝕙𝕖 𝕥𝕠𝕩𝕚c ~Wenn Liebe mit Krankhafter Sucht verwechselt wird „Nur eine Frau" In dieser Geschichte geht es um Frauen die wegen andern Menschen durch die Hölle gehen mussten. Sexuelle Belä...