Teil.31

798 29 4
                                    

                                         Giulia

„G-Grace was ist passiert.?" Fragte ich voller Schock, doch sie konnte mir nicht antworten.
Sie zitterte und weinte schrecklich, und dann sprach sie

„I-ich wollte es nicht tun- w- wirklich nicht Giulia!"

„Was den Grace? Was ist passiert!"

„Ich- ich habe jemanden umgebracht!"

„Was? W-was meinst Grace wie du hast jemanden umgebracht?"

„Ja er er hat mich angefasst und er wollte mich- mich"

Plötzlich hörten wir ein Auto und ich wusste direkt das es Fernando ist „schnell! Schnell komm rein!"
Ich brachte Grace oben in eines der Gäste Zimmer und sagte ihr das sie sich beruhigen soll.
Dann ging ich wieder runter, und genau in dem Moment kam Fernando durch die Tür.
Er warf mir ein breites Lächeln zu, doch ich vermeidete den Augenkontakt.

„Hey Schatz" rief er mir zu und ich guckte weiterhin nur auf den Boden.
Und plötzlich hörten wir einen lauten Krach von oben.
Fernando lies seine Tasche sofort fallen und rannte nach oben,  und ich rannte ihm hinterher.
Er öffnete die Gästezimmer nach und nach bis er dann letztendlich dir Tür öffnete in der ich Grace versteckt hatte.

——

Als er die Tür öffnete sahen wir Grace neben einer kaputten Vase weinend stand.
Fernando guckte mich und Grace abwechselnd wütend an, und anschließend drehte er sich zu mir und schlug mich so hart das ich auf den Boden viel.
„GIULIA!" schrei Grace ängstlich und dann fing Fernando an Grace an ihren Haaren wieder ins Gästezimmer zu ziehen.
Schnell stand ich auf wobei ich auch ausrutschte und meinen Fuß knickte; doch das interessierte mich in dem Moment nicht und ich versuchte in das Zimmer zugehen.
Doch Fernando hatte es zu geschlossen, und schrie gerade Grace an.
Ich weinte schrecklich, schlug gegen die Tür und bettelte Fernando an damit er die Tür aufmachen würde...

——

Weinen setzte ich mich in die Ecke während ich eine Stunde lang Grace vor schmerzen schreien hörte...
„War ich nicht genug? Sie ich doch deine Schwester"
waren die Gedanken die mir durch den Kopf gingen...
Und eine weitere Sache die ich gehört hatte, war wie Fernando Grace darüber anschrie was sie hier zu suchen hatte, und sie erklärte es ihm weinend.

Sie hatte jemanden umgebracht... alles wegen dieser dummen Göre! Ihre Geldgeile Mutter!
Wie kann man nur für Geld so weit gehen...?
Ist Geld etwa alles was bei diesen Leuten einen Wert hat!

Ich mein,  mein Vater ist auch vor drei Monaten an einem Herzinfarkt gestorben und es war nur eine Frage der Zeit bis meine Mutter nach Geld bettelnd bei mir ankommen würde...!

——

Nach einer Stunde, oder etwas länger kam Fernando aus dem Zimmer,  und ich stand sofort auf und wollte zu Grace gehen, doch er packte mich an meiner Taille und zog mich wieder mit ins Schlafzimmer....

𝕄𝕪 𝕧𝕚𝕠𝕝𝕖𝕟𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt