Giulia
Seit bereits einer halben Stunde war ich weinend und halb nackt unter der Eis kalten Dusche, ich traute mich nicht das Wasser wärmer zu machen, deshalb saß ich zitternd da.
Doch plötzlich hörte ich Geschreis welches von unten kam und immer lauter wurde.
Da ich vor kälter nicht bei mir war konnte ich die bekannte Stimme nicht ganz zu ordnen...
Und dann *bamm* die Tür knallte auf und Jacob kam rein „GIULIA" schrier er und kam zu mir während Fernando ihm schreiend hinter her kam.Jacob machte das Wasser zu und wollte mich hochheben, doch Fernando drehte ihn zu ihm rüber und schlug ihn hart so das Jacob auf die Fliesen viel.
Ich wollte aufschreien doch konnte es nicht da ich kurz davor war mein Bewusstsein zu verlieren.
Dann holte Fernando eine Waffe raus und zielte sie auf Jacob der bewusstlos auf dem Boden lag„F- Fernando - bitte"....
Doch er hörte nich, mein Bruder der mein ganzes Leben lang mehr für mich da war, sich mehr für mich eingesetzt hat als meine Eltern verlor ich an diesem jenen Tag...
Bevor er schoss schrie Fernando noch mal
„ich habe dir oft genug gesagt, stell dich nicht zwischen mich und meine Frau..." und dann ließ er die Kugel raus und schoss Jacob an.
In dem Moment spritze das Blut meines Bruder ein wenig auf mich und ich sah schwarz...——
Als ich meine Augen öffnete lag ich umgezogen im Bett...
„Jacob...?" war das erste was ich sagte ohne zu realisieren was zuvor passiert war.
Ich setzte mich aufrecht hin und dann kam Fernando aus dem Badezimmer
„Fernando! Wo ist Jacob...?"
„Amore.. ich habe ihn oft genug gewarnt..."
Sofort fing ich an zu weinen und zu schreien da ich realisierte das, das alles nicht geträumt sondern echt war... mein Bruder, mein bester Freund war tot.
„DU MONSTER! WAS HAST DU NUR GETAN?!"
Schrie ich während ich meine ganze Keaft zusammen nahm und auf stand um ins Bad zu gehen.Dort sah ich... nichts.
Kein Blut... mein Bruder war auch nicht da.
Ich schlug ihm mit meiner ganzen Kraft auf die Brust.„WO IST ER.?"
Ich fiel zu Boden und schrie auf als ich auf einmal meine Eltern draußen schreien hörte.
Ich dachte das er meinen Bruder vielleicht nach unten gebracht hatte und rannte stolpernd nach unten wo ich meine Mutter weinend auf dem Boden sah.
Ich war so wütend, gefüllt voller Wut rannte ich zu meinem Vater und schrie.„ES IST ALLES DEINE SCHULD! WEGEN GELD HAST DU MICH AN DIESEN BASTARD VERKAUFT UND JETZT HAT ER MEINEN BRUDER! MEINE ZWEITE HÄLFTE UMGEBRACHT!"
Meine Mutter hörte auf zu weinen und guckte mich und Fernando abwechselnd verwirrt an..
„Giulia... was redest du da? Dein Bruder hat sich doch selber umgebracht...?" Sagte meine Mutter zu mir.
DU LIEST GERADE
𝕄𝕪 𝕧𝕚𝕠𝕝𝕖𝕟𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖
Random𝔽𝕚𝕟𝕕 𝕪𝕠𝕦𝕣 𝕣𝕖𝕒𝕝 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕒𝕟𝕕 𝕖𝕤𝕔𝕒𝕡𝕖 𝕥𝕙𝕖 𝕥𝕠𝕩𝕚c ~Wenn Liebe mit Krankhafter Sucht verwechselt wird „Nur eine Frau" In dieser Geschichte geht es um Frauen die wegen andern Menschen durch die Hölle gehen mussten. Sexuelle Belä...