~I found my happiness~
Gabriele
Ich war auf dem Weg ins Krankenhaus, ich hatte es getan und fühlte mich komisch, aber ich konnte nur an Giulia denken.
Als ich wieder vor die Intensiv Station, da wo Giulia war hin ging, sah ich dort aber niemanden, nicht einmal Grace und Luna waren da...Ich ging schnell an die Rezeption und fragte wo Giulia war- ich hatte Panik, ich wollte an solche Dinge nicht denken, aber sogar an ihren Tot hatte ich gedacht...
Doch ich atmete beruhigt, tief durch als die Frau vorne mir sagte das ihre Situation sehr gut war und sie für die Entfernung der Kugel in die OP gebracht wurde.
Schnell ging ich zu dem Saal zu dem sie mich geschickt hat, wo Grace und Luna auch waren...——
Als sie mich sahen standen sie sofort auf-
„Gabriele! Und-? Was- was ist passiert?" fragte Grace
„Wir sind ihn los-„ meinte ich
Luna weinte leise und fiel wieder auf ihren Stuhl, und Grace- sie tat mir vom ganzen Herzen leid, ja- ja sie wollte es selber tun, aber jetzt war Fernando nunmal tot- er war schließlich trotzdem ihr leiblicher Bruder-
Zu mindestens dachte ich das, doch nach den paar Sekunden in den sie geschockt stehen geblieben ist setzte sie sich dann zu Luna und umarmte sie erleichtert...
Dann fragte ich „wie gehts Giulia- w- was hat der Arzt gesagt?"
„ihr ging's gut, sie hat ihre Augen geöffnet„ antwortete Luna
Mein Blick weichte auf und wurde sanfter „wirklich? Was- was hat sie gesagt?"
Grace lächelte mich an und sagte
„Sie hat nach dir gefragt, und sie- sie hat uns erzählt das sie dich liebt."Sofort lächelte ich und setzte mich auf den bloßen Boden- ich lehnte meinen Kopf an die Wand und träumte davon- davon wie ich meine Amore heilen würde- ihr zeigen würde wie schön das Leben sein kann und wie glücklich ich sie machen werde...
——
Mit den verträumten Gedanken von mir und Giulia's Zukunft vergingen stunde nach stunde- und dann, nach knapp vier stunden kam ein Arzt aus dem OP- Saal,
„es war sehr schwer, kompliziert und anstrengend, aber sie hat es geschafft"
Luna und Grace umarmten sich vor Freude, und ich- ich weiss nichtmal was ich vor Freude getan habe...
Wenige Sekunden später kam dann eine Arzthelferin die ein Bett schob auf dem Amore mi lag...Ich wollte der Krankenschwester hinterher gehen, doch sie sagte mir das wir Giulia erst sehen könnten wenn sie auf ein normales Zimmer gebracht wurde, also blieb ich stehen..
——
Wir saßen noch weiter im Flur, und endlich kam sie und rief uns zu Giulia, wir alle drei standen auf und wollten rein, doch die Krankenschwester meinte
„erst einmal nur eine Person."
Grace und Luna lächelten mich als Bestätigung an, und ich lief ins Zimmer.
Sofort ging ich zu Giulia und gab ihr einen Kuss auf die Hand...So langsam öffnete sie ihre Augen und sprach
„G-Gabriele?"
„ja-ja Amore ich bin hier" erwiderte ich
Sie lächelte mich an, und eine Tränen lief mir die Wange runter.
Dann packte ich den selbst gemachten Ring aus meiner Hosentasche den ich in den vier Stunden während Giulia's OP gemacht hatte.„Amore mi, meine starke, bewusste, warm Herzige, wunderschöne- willst du mich heiraten, ein Leben mit mir verbringen, ohne Streit- willst du zulassen das ich dich heile und dein Mann werden darf?"
Sie nickte lächelnd und sagte leise „ja"
Und ich machte den Ring an ihren Finger-
——————
6 Monate später
——————
G & G ~
Gabriele:
Meiner Mutter ging es mittlerweile besser, sie mochte Giulia nun so wie ihre eigene Tochter...
Ich hatte einen guten Job angefangen, und hatte meiner Mutter eine kleine Wohnung besorgt...
Ich und Giulia lebten in unserem Haus welches Grace uns trotz Ablehnung gegeben hatte...Giulia:
Und ich?- ich wurde geheilt, geheilt von dem wohl fürsorglichsten, nettesten, süßesten, liebstem und am meisten gut aussehenden Mann auf der ganzen Welt.
Ich konnte wieder lächeln, mein Lächeln kam wieder aus dem Herzen—
Ich hatte auch mit Therapie angefangen, und mir ging es zwar noch nicht zu 100% gut, da ich oft noch Albträume hatte, oder nicht mit Gabriele schlafen konnte, aber trotzdem hatte ich wieder gelernt zu Lachen...
Und ich habe vor zwei Monaten mit meinem Jura Studium angefangen... mein Traum!
Und der Grab meines Bruder in dem sein Körper vielleicht nicht drinnen ist, wird reichlich mit Blumen versorgt!Grace:
Ich gehe auch zur Therapie und versuche die Wunden die meine Familie verursacht hat zu heilen.
Und insbesondere meine Schwestern Giulia und Luna waren meine größten Helfer...
Ich habe noch keinen Mann, aber dafür hab ich mir drei Katzen geholt, und bin wieder auf einem guten Weg in meiner Karriere.
Ich lebe in meinem Haus, zusammen mit einer meiner besten Freundinnen Luna...Luna:
Ich? Ich bringe immer noch zwei mal in der Woche Blumen an den Grab meiner Schwester und dem leeren Grab meines Babys welches direkt neben dem meiner Schwester ist..
ich rede, lache und weine an den Gräbern...
Aber trotzen heile ich auch...————
Trau dich!
-
Such Hilfe wenn du sie brauchst
-
Blut macht keine Familie aus!
-
Fing real love and escape the toxic
-
Ich Liebe euch alle🤍
DU LIEST GERADE
𝕄𝕪 𝕧𝕚𝕠𝕝𝕖𝕟𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖
Random𝔽𝕚𝕟𝕕 𝕪𝕠𝕦𝕣 𝕣𝕖𝕒𝕝 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕒𝕟𝕕 𝕖𝕤𝕔𝕒𝕡𝕖 𝕥𝕙𝕖 𝕥𝕠𝕩𝕚c ~Wenn Liebe mit Krankhafter Sucht verwechselt wird „Nur eine Frau" In dieser Geschichte geht es um Frauen die wegen andern Menschen durch die Hölle gehen mussten. Sexuelle Belä...