Gabriele
Fast alle im Gerichtssaal weinten, inklusive mir...
Doch ich wusste das wir es schaffen würden... denn wir hatten noch unsere Geheimwaffe...!
Nachdem Giulia zusammenbrach schickte der Richter sie wieder zurück und ich half ihr beim zurücklaufen...
Während unsere Anwältin dem Richter unsere Bilder von Giulia's Wunden und die ganzen anderen Unterlagen reichte, stellte ich mich hin um als Zeige auszusagen...„Euer Ehren, es war ein Freitag und ich arbeitete als Kellner für eine Organisation die Feiern veranstaltet.
Ich kannte Fernando Russo bereits vom hören und wusste das er ein sehr mächtiger „Business Mann" war.
Und mir war schon die ganze Zeit über aufgefallen wie Giulia sich komisch benahm, Mr. Russo hielt sie die ganze Zeit komisch fest...
Und später musste ich auf das Wc und da sah ich wie Giulia mir zerrissener Kleidung auf dem Boden lag.
Natürlich ging ich sofort zu ihr, fragte was passiert war, und da sah ich das ihre zwei Finger in einem schrecklichen Zustand waren.
Wie ich später herausgefunden habe hat ein Mann der dort war zum begrüßen Giulia ihre Hand geküsst, und aus Eifersucht hat Mr. Russo ihr die Finger gebrochen.„Und was hast du getan als du sie so gesehen hast" fragte der Richter...
Also zuerst wollte ich einen Krankenwagen rufen, da sie auch an anderen Stellen blutete und auch kurz davor war das Bewusstsein zu verlieren, doch ich konnte nicht.
Denn Fernando kam rein und nahm Giulia einfach mit.
Ich habe dann herausgefunden wo er lebt und habe Giulia entführt...Der Richter guckte streng und schrieb sich etwas auf..
——
Der Richter schickte mich wieder zurück an meinen Platz und rief als vorletzte Zeugin Grace vor.
——
„Ich wurde selber Opfer von der Gewalt meines eigenes Bruders...
Vor meinen Augen hat er auch schon einige male Giulia geschlagen.
Seit bereits sieben Jahren kenne ich Giulia, und kann sagen das sie meine Schwester ist.
Es tut mir selber vom Herzen weh über meinen eigenen Bruder solche Dinge sagen zu müssen, aber er- er ist eine wirkliche schreckliche Person ist..."Tränen liefen ihre Wangen runter und sie kam wieder zu uns.
Gerade als sich Fernando richtete um auch nach vorne zu kommen, sprach unser Anwalt und sagte„Einen Moment euer ehren, wir haben noch einen letzen Zeugen!"
Fernando und sein Anwalt schauten sich verwirrt an,
Und genau in diesem Moment betrat Luna den Raum...
DU LIEST GERADE
𝕄𝕪 𝕧𝕚𝕠𝕝𝕖𝕟𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖
Random𝔽𝕚𝕟𝕕 𝕪𝕠𝕦𝕣 𝕣𝕖𝕒𝕝 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕒𝕟𝕕 𝕖𝕤𝕔𝕒𝕡𝕖 𝕥𝕙𝕖 𝕥𝕠𝕩𝕚c ~Wenn Liebe mit Krankhafter Sucht verwechselt wird „Nur eine Frau" In dieser Geschichte geht es um Frauen die wegen andern Menschen durch die Hölle gehen mussten. Sexuelle Belä...