Hiermit ging meine 4. Story zu ende...
Und ich habe noch vieles vor, aber zuerst ein paar Worte zu dieser Story...——
My violent love ist meine bis her erfolgreichste Geschichte... aber auch die mit der meisten Kritik...
Viele meinten das ich wie manch andere Dinge wie Zwangsehe, Vergewaltig und so weiter sexualisieren will.
Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das dies bei meiner Story nicht der Fall war...
Selbst mit Gabriele & Giulia gab es keine romantischen Szenen, genauso wie keine Sexszenen.
Denn Frauen wie Giulia, Grace und Luna können nicht schnell wieder an Romantik denken!
Sie müssen erst einmal geheilt werden!Diese Geschichte wird vielleicht nicht wirklich etwas daran ändern das solche Dinge passieren, aber sie wird vielleicht anderen zeigen so etwas nicht zu unterschätzen, zu verstehen das es all diese schmerzen für Frauen immer noch auf der Welt gibt.
Vielleicht nicht mehr so heftig oder oft wir früher, aber es gibt es noch.
Und diese Geschichte war lediglich für unsere drei starken Frauen und Gabriele der der somit auch Leben gerettet hat.Ich hoffe wirklich vom ganzen Herzen diese Story hat euch berührt und euch gefallen.
——
Hat dir diese Geschichte gefallen?
Dann werden diese die eine ähnliche Art wie my violent love haben dir sicher auch gefallen:Think i need someone older -
Er ist 30/ Mafia Boss , CEO und sie/16 bzw. 17
Sie lernen sich in ihrer Schule kennen und verlieben sich schnell.—————
My mafia coma-
Er entführt die Tochter seines Mafia Rivalens,
Doch das Auto in dem er sie entführen lässt macht einen Unfall und sie fällt in ein Coma, als sie aufwacht erinnert sie sich an nichts, und er erzählt ihr sie seien verheiratet—————
DU LIEST GERADE
𝕄𝕪 𝕧𝕚𝕠𝕝𝕖𝕟𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖
Random𝔽𝕚𝕟𝕕 𝕪𝕠𝕦𝕣 𝕣𝕖𝕒𝕝 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕒𝕟𝕕 𝕖𝕤𝕔𝕒𝕡𝕖 𝕥𝕙𝕖 𝕥𝕠𝕩𝕚c ~Wenn Liebe mit Krankhafter Sucht verwechselt wird „Nur eine Frau" In dieser Geschichte geht es um Frauen die wegen andern Menschen durch die Hölle gehen mussten. Sexuelle Belä...