Teil.56

549 24 24
                                    

~Giulia/Gabriele~

Am Abend schliefen Luna und Grace im Wohnzimmer, auf einer Matratze und dem Sofa, und ich und Gabriele beschlossen uns dazu gemeinsam in seinem Zimmer zu schlafen.
Zuerst einmal bot er mir an auf dem Boden zu schlafen, doch dies lehnte ich freundlich ab und sagte ihm das er einfach im Bett schlafen soll.
Wir legten uns also nebeneinander hin und drehten uns zueinander.
Und ich war mir nun über meine Gefühle sicher, ich liebte Gabriele...
Wir schauten uns tief in die Augen, als dann plötzlich Gabriele meine Hand nahm.

„Giulia ich muss dir etwas sagen.. ich- ich liebe dich"

Mein Herz klopfte schneller und meine Augen weiteten sich auf.
Ich versuchte meine glückliche Aufregung etwas zurück zu halten und schloss meine Augen um mich zu beruhigen und ihm zu sagen das ich ihn genauso sehr liebte.
Doch als ich meine Augen aufmachte sah ich Fernando...
Ich setzte mich schnell aufrecht hin und erschrak mich „hey- hey ist, ist alles in Ordnung?"

„F-Fernando-„
„Shh, ist alles gut Liebes er ist nicht da!" Sagte Gabriele und umarmte mich fest
Ich weinte und mir viel das atmen schwer

„sollen wir kurz raus gehen mi amo-„

Ich nickte und er half mir raus zu gehen....
*Doch sie ahnten nicht das Fernando draußen mit seiner Waffe versteckt auf sie wartete, bereit dazu Gabriele Büsten zu lassen da er ihm „seine Giulia weggenommen" hat *

———

Gabriele gab mir bevor wir raus gingen noch seine Jacke, und leckte seinen Arm um mich herum.
Wir gingen raus, Gabriele und seine Mutter die seit Tagen ihr Zimmer wegen mir und den Mädels nicht verließ, lebten in einem kleinen Haus...
Um der Gegend herum war nur Grüne und irgendwann kam ein kleiner „Wald"....
Wir liefen mit Gabrieles in der frischen Luft auf dem Feld herum.
Und dann fingen wir an uns näher zu kommen... er nahm meine Hand und schließlich machten wir eine große Schwungdrehung und küssten uns

———

Gabriele

Und *BAMM* und ich knallte mit Giulia auf mir drauf auf den Boden...
Ich realisierte nicht was passiert war, doch schnell realisierte ich wie Giulia bewusstlos auf mir lag...

Ich schrie ihren Namen doch sie öffnete ihre Augen nicht, ich hatte das Knall Geräusch gehört doch wieso auch immer nicht gemerkt das sie erschossen wurde.... Vielleicht wollte es mein Gehirn nicht war haben..
Ich stand etwas auf, und sah ihre Schusswunde auf ihrem Rücken.

———

Bevor ich zu mir kommen konnte kamen alle rausgerannt, Grace, Luna und meine Mutter...
Alle schrieen erschrocken auf als sie Giulia sahen...

„zu meinem Auto schnell!" schrie Grace

Ich nahm Giulia hoch und trug sie in die Richtung des Autos welches Grace in dem Moment auf machte...
Und ich fuhr sie ins Krankenhaus...

𝕄𝕪 𝕧𝕚𝕠𝕝𝕖𝕟𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt