Giulia
Ich lag kurz vor dem unbewusst sein auf dem Boden und weinte immer noch vor schmerzen.
Doch dann kam plötzlich ein Mann rein, ich konnte sein Gesicht nicht ganz zu ordnen, aber er kam mir auf jedenfall bekannt vor...
Er rannte schnell zu mir und legte meinen Kopf auf sein Beim und versuchte mir zu helfen, doch plötzlich kam Fernando wieder rein und vor schock verlor ich das Bewusstsein...——
Dann bei Gabriele
Ihr Mann stürmte wütend zu mir, und nahm die Frau auf seinen Arm und ging weg mit ihr...
Doch ich war entschlossen darüber ihr zu helfen, niemals würde ich sie etwas sein lassen!
Ich rannte raus und ging wieder zu meinem Kollegen„Hey, weisst du wo dieser Fernando wohnt?"
„Naja, ich weiss nur in welcher Gegend aber nicht wo genau er wohnt"
Ich seufzte, dann zog ich meine Arbeitskleidung aus , nahm mir meine Jacke und wollte raus, aber genau dann kam mein Boss auf mich zu fragte mich
„wohin denkst du gehst du?"
„Ich muss wirklich los, es ist ein Notfall!"
„Ach ja? Wo glaubst du bist du hier? Wenn du aus dieser Tür auch nur einen Schritt raus gehst bist du gefeuert ist das klar!?"
Ich zögerte kurz, doch es geht um ein Frau die möglicherweise geschlagen wird oder- oder wer weiss was!
Also ging ich einfach raus!"Ich stieg in mein Auto und fuhr in die Gegend in der sie angeblich wohnten.
Der Weg war sehr lange und ich wusste das ich noch meine krankte Schwester zuhause hatte nach der ich sorgen musste... aber ich musste davon sicher gehen was es mit dieser Frau auf sich hat!——
Als ich ankam stand ich vor einer unglaublich großen Villa bei der überall drum herum schwarz gekleidete Männer standen.
Ich ging zu dem Eingang wo mich zwei der Männer begrüßten„Entschuldigung, wohnt Fernando Russo hier?"
„Wer fragt?"
Ehm, also hier ist Gabriele, Gabriele Ricci. Ich möchte Herr oder Frau Russo sprechen, es ist dringend!"
Die Männer flüsterten etwas und ließen mich anschließend rein in den Garten, dort wartete ich wenige Minuten bis dann Fernando raus kam und mir böse Blicke zu warf.
„Wie kann ich helfen" sagte genervt während er mich immer noch böse anschaute.
„Kann ich ihre Frau sprechen?"
Er lachte ekelhaft uns warf mir ein böses Lächeln zuwarf
„Meine Frau? Was wollen sie den mit meiner Frau besprechen?"„Also Fernando, falls sie mich nicht erkannt haben, ich bin der Kellner von vorhin, ihre Frau- ich habe mir große Sorgen gemacht, sie lag komplett verblutet auf dem Boden und sie haben sie einfach mitgenommen ich dachte-„
„Jetzt hören sie mir zu Gab-Gabriele oder wie auch immer sie heißen! Meine Frau bzw. wie es ihr geht geht sie einen scheiss an, und jetzt verpissen sie sich von meinem Garten!" er gab seinen Männern ein Zeichen und sie kamen zu mir um mich raus zu werfen, doch bevor sie es tun konnten lief ich bereits weg.
——
Doch beim weg gehen merkte ich mir genau den Bau vom Haus und wie die Männer aufgestellt waren, den ich hatte einen Plan...
DU LIEST GERADE
𝕄𝕪 𝕧𝕚𝕠𝕝𝕖𝕟𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖
Random𝔽𝕚𝕟𝕕 𝕪𝕠𝕦𝕣 𝕣𝕖𝕒𝕝 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕒𝕟𝕕 𝕖𝕤𝕔𝕒𝕡𝕖 𝕥𝕙𝕖 𝕥𝕠𝕩𝕚c ~Wenn Liebe mit Krankhafter Sucht verwechselt wird „Nur eine Frau" In dieser Geschichte geht es um Frauen die wegen andern Menschen durch die Hölle gehen mussten. Sexuelle Belä...