Teil.13

1K 35 7
                                    

                                         Giulia

Als ich meine Augen öffnete lag ich in einem Krankenhaus Zimmer und Fernando saß neben mir und hielt meine Hand.
Mein Kopf pochte und ich versuchte mich um zu guckten.
Als Fernando saß das meine Augen offen waren kam er sofort zu mir und drückte meinen Kopf an seine Brust „Giulia...wieso" ich drückte seine Brust weg und weinte

„lass mich doch einfach gehen, wieso kannst du nicht verstehen das ich dich nicht Liebe und dich auch niemals lieben werde..."

Er hielt mein Gesicht Fest und sagte wütend

„Niemand wird wissen das du dich umbringen wolltest,  du wirst sagen das du ausgerutscht bist! Hast du mich verstanden!"

Ich hatte keine kraft mehr und nickte nur leicht.
Dann platzten unsere Eltern rein...
Meine Mutter kam weinend zu mir und umarmte mich, doch ich war nur angeekelt, von allen ins besondere meinen Eltern und Fernando.
Ich drehte meinen Kopf in die andere Richtung und alle redeten gleichzeitig.

Mein Bruder stritt sich mit Fernando und meine Eltern fragten was passiert war während Mr und Mrs. Russo auch diskutierten.
Mir wurde schwindelig,  alles war mir zu laut und ich bekam keine Luft mehr.
Plötzlich bemerkte Fernando das und schrie laut auf
„ALLE RUHIG!" anschließend schickte er alle aus dem Raum und sagte mir er würde gleich wieder kommen.

——

Ich muss währenddessen eingeschlafen sei.
Denn als ich auf wachte lag ich „zuhause" im Bett.
Mein ganzer Körper schmerzte und Fernando saß neben mir im Bett.

Er streichelte meinen Kopf und fragte

„Wie fühlst du dich"

Ich war nur erschöpft und traurig darüber das ich mein Leben nicht beenden konnte.
In diesen paar Monaten in denen ich mit Fernando Verheiratet war waren meine Hölle.
Bei jedem kleinen Fehler den ich begann schlug er mich zwar nicht aber schrie mich entweder an oder bestrafte mich auf andere Art und Weisen.
Dann wann er Lust hatte ergab er sich über mich und nutzte meinen Körper aus.

Das alles waren meine Gedanken während ich hilflos auf dem Bett lag, doch dann wurde ich von Fernando unterbrochen

„Du weisst was das bedeutet nicht war?"

Ich guckte ihn verwirrt an...

„Wie soll ich dir von nun an vertrauen? Du hast versucht dich um zu bringen! Von nun an wird alles strenger... und jetzt geh schlafen..."

——

Als ich am Morgen aufwachte, war Fernando zur Abwechslung zu hause...
„Guten Morgen meine Wunderschöne Frau" sagte er, dann kam er näher auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich setzte mich aufrecht hin und er guckte mich komisch an.

„Meine Wunderschöne Frau, du weisst nicht wie sehr ich deine grünen Augen und deine dunklen langen Haare liebe.
Wie wärs wenn wir nach deiner Heilung zusammen einkaufen gehen um dir Kleider zu holen?
Und vielleicht können wir ja such unsere abgesagten Flitterwochen nach holen"

Was war nur Falsch mit ihm?
In einem Moment schrie er mich an, zerrte mich hin und her und vergewaltigte mich, und jetzt behandelte er mich so?
Und da genau in diesem Augenblick wurde mir zu 100% klar... dieser Mann ist ein Psycho....

𝕄𝕪 𝕧𝕚𝕠𝕝𝕖𝕟𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt