Luna
„Ich bin Luna Miller,
Vor ca. 2-3 Jahren war ich noch eine Tänzerin in einem Nachtclub, ich war dort ungewollt, ich musste diesen Job machen da ich nach meiner kranken Schwester sorgen musste.„Erzählen sie mir ihre Geschichte bitte etwas genauer?"
Okay- also als ich 15 und meine kleine Schwester 7 Jahre alt waren haben wir unsere beiden Eltern verloren.
Wir wurden in zwei verschiedene Heime geschickt, und ich hatte meine Schwester nie gesehen.
Dann eines Tages habe ich die vom Heim entführt, die Schule abgebrochen und nur damit ich mit meiner Schwester sein kann wie ein Hund gearbeitet.Doch vor vier Jahren habe ich erfahren das meine 12 Jährige Schwester an Krebs leidet, und ich habe mehr Geld gebraucht...
Deshalb habe ich als Stripperin angefangen in Nacht Clubs zu tanzen.
Und es war vor ungefähr 2.5 Jahren als ich Fernando im Club traf, ich wusste nicht das er verheiratet war- wirklich nicht!
Und deshalb nach ein mischen t-tanzen und flirten nahm er mich mit in ein Hotel und wir schliefen miteinander.
Am morgen war er so wütend, er schrie mich an und ging weg.Doch ein paar Wochen später erfuhr ich das ich Schwanger war... und zuerst traute ich mich nicht Fernando etwas zu sagen und war beschlossen darüber das Kind alleine groß zu ziehen, denn ich- ich liebte das- das Baby wirklich...
Meine Schwester war damals schon seit 2 Jahren in Chem. Therapie und ihre Situation wurde nur schlimmer.
Und als ich dann im 5. Monat Schwanger war rief ich Fernando an... ich wollte ihn um Hilfe bitten, doch er sagte mir er hätte mit dem ganzen nichts mehr zu tun und- *fängt an zu weinen*Dann entführte er mich und er- er warf mich in einen kalten Raum wo ich halbnackt saß, er tritt mich in den Bauch, warf mich auf den Boden und stach mir auch ins Bauch... dann lies er mich dort so liegen bis- bis ein paar Leute kamen und sie-
Sie brachten mich in einen Raum und ohne jegliche Schmerz-oder Betäubungsmittel rissen sie mir mein Baby aus mir raus...Ich habe die Leiche meines Säuglings gesehen und kann seit dem Nachts nicht mehr schlafen...
Sie warfen mich dann auf die Straßenseite und ich musste Stundenlang in der Kälte warten bis eine nette Familie anhielt und mich ins Krankenhaus fuhr...
Und vier- Vier Monate später starb auch meine Schwester- ich- es tut, m-mir leid"Luna brach zusammen und wurde nach draußen gebracht während Giulia weinend hinten stehen blieb....
——
Sogar der Richter blieb schockiert da sitzen- und alle waren davon überzeugt das Fernando sich an diesem jenen Tag nicht nur scheiden lassen würde, sondern sich auch ganz anderen Strafen stellen müsse...
DU LIEST GERADE
𝕄𝕪 𝕧𝕚𝕠𝕝𝕖𝕟𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖
Random𝔽𝕚𝕟𝕕 𝕪𝕠𝕦𝕣 𝕣𝕖𝕒𝕝 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕒𝕟𝕕 𝕖𝕤𝕔𝕒𝕡𝕖 𝕥𝕙𝕖 𝕥𝕠𝕩𝕚c ~Wenn Liebe mit Krankhafter Sucht verwechselt wird „Nur eine Frau" In dieser Geschichte geht es um Frauen die wegen andern Menschen durch die Hölle gehen mussten. Sexuelle Belä...