Giulia
„Mum?"
„Giulia! Was denkst du was du da tust?! Fernando hat mich angerufen und mir alles erzählt, wie du- wie du wegen einer kleinen Streitigkeit das Haus verlassen hast und zu einem anderem Mann geflohen bist! So habe ich dich nicht erzogen!"
„Eine kleine Streitigkeit?... ES REICHT - ich halt das nicht mehr aus! WEGEN DIR bin ich in dieser Hölle gelandet!
Weisst du eigentlich das dieser Mann mich Jahrelang geschlafen und auf die schlimmsten Art und Weisen gequält hat HUH?!
Es gab Tage wo er mich STUNDENLANG geschlagen und, wo ich wegen Kleinigkeiten bestraft wurde und auf dem Balkon in *- Graden schlafen musste!
Manchmal war meine GANZER VERDAMMTER Körper voller Blut!
Dieser Bastard hat eine andere Frau geschwängert, ihr Kind umgebracht... und dann- dann hat er mich geschwängert, mein Kind mit Tablett umgebracht und es als ein Unfall dargestellt...
Und außerdem bist du nicht meine meine Mutter...
Meine ELTERN sind an dem Morgen gestorben wo ich erfahren habe das ich ihn heiraten muss...
Meine ELTERN sind an dem Tag gestorben wo Fernando meinen Bruder vor meinen Augen erschossen und seine Leiche versteckt hat und ihr mir nicht geglaubt und mich als verrückt abgestempelt habt!"„Giulia... ich.."
„Ruf mich nie wieder an du MONSTER!"
——
Ich legte auf und viel weinend auf den Boden...
Gabriele der sowieso schon auferstanden war, kam zu mir auf den Boden und legte meinen Kopf auf seine Brust während ich mir dir Seele raus weinte.
Ich war kurz davor das Bewusstsein zu verlieren, als Gabriele mich dann auf den Arm nahm und ins Bett trug.
Er legte mich hin und setzte sich neben mich...
Während er meinen Kopf streichelte und mich beruhigte fing ich dann auch wieder an normal zu atmen...„Giulia, ich verspreche dir das wir es schaffen werden" sagte er zu mir und es fühlte sich so gut an.
Ich setzte mich aufrecht hin und schaute ihm tief in die Augen während er mir meine Tränen auf den Wangen weg wischte...
Unsere Gesichter kamen sich immer und immer näher, und anschließend berührten sich unsere Lippen und wir küssten uns.
Ich wusste nicht wieso, aber in diesem Moment spürte ich etwas so besonderes was ich so noch nie gespürt hatte.
Ich denke, das ich Gefühle für in ihn entwickelte...——
Am nächsten Tag war es dann so weit, mit unserem Anwalt fing unsere Reise jetzt an, meine Scheidung's Papiere sollten wie versprochen spätestens übermorgen bei Fernando ankommen, und auch wenn ich Angst hatte, wusste ich das Grace und Gabriele immer hinter mir stehen würden.
DU LIEST GERADE
𝕄𝕪 𝕧𝕚𝕠𝕝𝕖𝕟𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖
Random𝔽𝕚𝕟𝕕 𝕪𝕠𝕦𝕣 𝕣𝕖𝕒𝕝 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕒𝕟𝕕 𝕖𝕤𝕔𝕒𝕡𝕖 𝕥𝕙𝕖 𝕥𝕠𝕩𝕚c ~Wenn Liebe mit Krankhafter Sucht verwechselt wird „Nur eine Frau" In dieser Geschichte geht es um Frauen die wegen andern Menschen durch die Hölle gehen mussten. Sexuelle Belä...