Teil.16

1K 34 0
                                    

Fernando

„Scheisse"

Giulia war seit Stunden ohnmächtig, und in der Zeit hatte ich mit meinen Männern alles so hin gerichtet das es so aussah als wäre Jacob hier her gekommen um sich von Giulia zu verabschieden und sich dann vor ihren Augen erschossen hätte und Giulia nur vom schock ohnmächtig geworden war.
Doch natürlich musste sie ihren Eltern alles erzählen.
Sie schlug ihrem Vater wütend auf die Schultern und sagte was passiert war, doch da sich sich verrückt benahm, drehte ich den Spieß wieder um.

„Es tut mir so unglaublich leid Mr & Mrs. Colombo.
Als sich Jacob weinend verabschiedete und sich dann plötzlich vor ihren Augen erschoss wurde sie verständlicher Weise geschockt und weiss nicht wo von sie spricht.
Ich hatte als Jacob wir uns mit der Waffe an seinem Kopf stand versucht ihn auf zu halten und es muss wohl ausgesehen haben als-„

„Ist schon in Ordnung Fernando, Giulia war sehr gut mit ihrem Bruder. Ich bin mir sicher sie weiss vor Trauer nicht was sie sagt" sagte Ihr Vater beruhigend.

„so ein Vollidiot" war das  was mir durch den Kopf ging.

——

Der Vater stand zwar mit Tränen in seinen Augen da, machte aber immer noch einen Stolzen Eindruck während die Mutter sich weinend hin und her auf dem Boden herum schmiss.
Giulia war nachdem was ich gesagt hatte geschockt und saß ohne einen Gesichtsausdruck an der Wand angelehnt da...
Ich konnte sie so nicht mehr sehen und wollte zu ihr rüber laufen als die Mutter mich stoppte

„Aber- aber Jacob war eigentlich wütend als er hier her kam... er- er sagte so etwas wie ich werde Maria holen und-„

Mr. Colombo ging zur seinen Frau und tröstete sie, dann sagte sie nichts mehr.
Ich ging zu Giulia und setzte mich neben sie hin

„Wo ist er?" fragte sie weinend und erschöpft.

„Sie haben ihn schon abgeholt, er ist bereits in der Leichenhalle..."

„DU WICHSER" schrie sie auf und begann mich wieder zu schlagen...
Ich versuchte einen starken Ausdruck zu machen damit alles Authentisch bleiben würde, und dann kamen meine Eltern und Grace durch die Haustür.

Meine Mutter ging zu Mrs. Colombo und tröstete sie während unsere Väter redeten.
Ich hielt Giulia's Hände fest, hob sie hoch und brachte sie ins Schlafzimmer während sie immer noch schrie „er war es!"

——

Unten herrschte noch Chaos mit der schreien Mutter und den Leuten die versuchten sie zu beruhigen und Giulia war auch außer sich.
Sie sah wie hypnotisiert aus und sagte ununterbrochen

„Du warst es, du hast ihn umgebracht nicht er"

𝕄𝕪 𝕧𝕚𝕠𝕝𝕖𝕟𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt