Teil.51

519 23 2
                                    

                                      Fernando

„AHHHH WAS IST DAS DENN FÜR NE SCHEISSE!?" schrie ich während ich die Scheidungspapiere die mir zugeschickt wurden gegen die Wand warf...
Dann fing ich an zu lachen „so etwas wird NIEMALS passieren"
Meine Männer standen beängstigt neben mir und ich wusste das ich nicht so einfach aufgeben würde! Sie ist meine Giulia und sie gehört mir!

Später als ich in meinem Büro saß rief mich dann plötzlich Giulia's Mutter an, ich hatte sie gestern angerufen und ihr von der scheisse die ihre Tochter abzieht erzählt, und sie meinte das sie mit ihr sprechen würde weshalb ich sehr gespannt darauf war was sie zu sagen hatte.

„Wie konntest du nur?"

„Was?"

„üIch weiß alles! Alles was du meiner Tochter angetan hast! Du abscheulicher -„ schrie sie direkt

„Hahaha" -mit einen einfachen Lachen erwiderte ich ihre Aussage.

„Warum machst du- du psycho!"

„Warst du  nicht die jenige die mir für Geld ihre Tochter verkauft hat? Also warum meckerst du jetzt plötzlich nach sieben Jahren?
Du hast dein Geld also sei jetzt still und meckere nicht!" sagte ich und legte auf, nach als diesen Problemen hatte ich keine Zeit dafür auch noch mit der rum zu diskutieren...

Ich musste klug handeln,  so das sie rechtlich gesehen nichts tun kann.
Ich kann damit leben das sie amtlich nicht meine Frau ist... aber ich werde Giulia holen!...

——
05.09.2024
Tag der 1. Gerichtsverhandlung

Als ich dort ankam sah ich wir Gabriele Giulia im Flur saß... und als ich etwas weiter lief sah ich Grace...
Diese Verräterin... ich stellte mich vor die drei hin, und genau dann stand Gabriele auch auf.

„Hahahahah vor wem beschützt du meine Frau? Vor mir?" sagte ich zu ihm sarkastisch.

„Na vor wem denn sonst?"

Bevor wir weiter streiten konnten rief der Typ der vor dem Saal stand uns rein, und nacheinander liefen wir rein.
Ich sag wie Giulia zitterte, sie hatte ein Hemd an, aber man sah ein paar ihrer Wunden, und da war es das erste mal das ich es so wirklich sah...
Ihre Finger waren in Verbanden eingewickelt und ich hatte die Momente im Kopf von den Abend an dem ich ihr die Finger gebrochen hatte...

Als wir im Gerichtssaal saßen fing das Drama dann an...

𝕄𝕪 𝕧𝕚𝕠𝕝𝕖𝕟𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt