Giulia
Als die Nachricht kam das Mr. Russo gestorben war, fühlte ich persönlich kein bisschen Trauer.
Doch seine Frau war natürlich am Boden verstört, sie weinte und warf sich auf den Boden während ich nur daran denken konnte das, das ihr Karma war.
Fernando verzog keine Miene, und Grace umarmte mich fest und flüstere mir ins Ohr.„können wir bitte weg von hier...?"
Ich nahm sie und brachte sie in die Krankenhaus Lobby wo nicht so viele waren da es ja Privat war.
Wir setzten uns also hin und Grace umarmte mich ein weiters mal fest... „Grace? Ist alles in Ordnung? Also wie geht es dir?"
Die setzte sich aufrecht hin und atmete tief durch, dann tat sie etwas was ich niemals erwartet hätte, sie lächelte.
Ich warf ihr einen Fragwürdigen Blick zu und sie sagte anschließen
„es ist vorbei Giulia, mein Vater hat mich Jahrelang Dinge tun lassen die ich nicht wollte, er war so schrecklich zu mir, und jetzt endlich ist er weg..."„G-Grace? W-was meinst du? Was hat dein Vater dir angetan?" und dann flossen ihre Tränen die Wangen runter und sie gab mir eine Antwort die mir im Herzen schmerzte... „Giulia...mein Vater er... er hat mich-„
Dann kam Fernando rennend her „GIULIA!"
Er sah so wütend aus, und ich begann vor angst zu zittern, da Grace unterbrochen wurde war es für sie auch da als sie meine blauen Flecken sah.
„OH OMG GIULIA!?" Fernando kam und packte mich am Arm und zog mich hoch während Grace mich und Fernando verwirrt anguckte...
Sie wusste das ich Fernando nicht liebte und alles gezwungen war, aber sie wusste nicht das Fernando mich seit Jahren schlug und mehrere male schon fast umgebracht hatte... er war trotz allem noch ihr Bruder und ich dachte das sie vielleicht... ach ich weiss nicht was ich mir gedacht hatte oder denken sollte.
Weinend zappelte ich während Fernando mich ins Auto brachte, und seinem Fahrer sagte er solle mich nach hause fahren..——
Ich zitterte und saß auf dem Zimmer, mit dem Puls der Situation meckerte ich Fernando an und jetzt war er so unglaublich wütend auf mich das ich wusste wenn er nach hause kommt, wird er mir weh tun, sehr sogar...
Ich weinte und hatte unglaubliche angst, und diese wurde stärker als ich die Haustür hörte.
Ich stellte mich schon bereit, bereit dazu von Fernando gequält und verletzt zu werden.
Dann knallte die Tür auf und Fernando kam rein, er packte mich und schmiss mich auf den Wort, dann kam er über mich und begann meinen Hals zu würgen.„I-ich krieg keine L-uftt"
Endlich lies er los und ich fing an zu husten und hielt meinen blutigen Hals fest in den er seine Nägel eingedrückt hatte...
Ich setzte mich langsam aufrecht hin und er schaute mich wütend an und stürmte aus dem Zimmer...——
Später erfuhr ich das Fernando jetzt zu 100% das Business seines Vater's übernehmen würde...
DU LIEST GERADE
𝕄𝕪 𝕧𝕚𝕠𝕝𝕖𝕟𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖
Random𝔽𝕚𝕟𝕕 𝕪𝕠𝕦𝕣 𝕣𝕖𝕒𝕝 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕒𝕟𝕕 𝕖𝕤𝕔𝕒𝕡𝕖 𝕥𝕙𝕖 𝕥𝕠𝕩𝕚c ~Wenn Liebe mit Krankhafter Sucht verwechselt wird „Nur eine Frau" In dieser Geschichte geht es um Frauen die wegen andern Menschen durch die Hölle gehen mussten. Sexuelle Belä...