Aus Larissas Perspektive
Das Raik beim Essen neben mir sitzt, macht meine Anspannung nicht unbedingt besser. Das Yoni - Ei vibriert zwar nicht, aber man merkt trotzdem, dass dort etwas tief in mir ist. Es fühlt sich warm an. Ich überlege, ob ich es einfach auf der Toilette entfernen soll. Allerdings wird Chris das nachher bestimmt selbst rausmachen wollen. Das findet er dann bestimmt unwitzig.Ich seufze leise und spüre sofort den Blick von Raik auf mir ruhen, während Chris mit Nathan fachsimpelt. Sophie lächelt mich an, ich lächle zurück. Wenn ich dann mal schwanger sein sollte, möchte ich auch von ihr betreut werden. Sie scheint wirklich nett zu sein - meinen Gynäkologen hat ja Chris schon zielgerecht für mich ausgesucht. Endlich kommt das Essen. Ich habe richtigen Hunger und bin schon ein bisschen angespannt, was die Waage am Ende sagen wird. Immerhin muss ich nicht ganz so aufs Gewicht achten, wie Sammy, die in Hebepositionen ja immer oben ist. Ich lächle bei dem Gedanken an sie vor mich hin. Chris drückt mein Hand.
"Denkst du gerade auch an Sammy und Marc?", fragt er leise. Ich drücke die Hand als stumme Antwort zurück und lehne mich etwas an ihn. Es müssen ja schließlich nicht alle mitbekommen.
"Hoffentlich wird es schön. Sie hat so lange darauf gewartet!",nuschle ich in Chris Halsbeuge. Bei dem Gedanken, dass die beiden Zugange sind, bekomme ich eine Gänsehaut und ein Kribbeln im Bauch. Chris zwinkert mir zu.
"Ach bestimmt. Marc ist super erfahren!", sagt Chris lauter, als gehofft. Daniel lächelt uns über den Tisch hinweg an. Mittlerweile ist er mir auch einigermaßen sympathisch. Ich meine, jetzt habe ich ja auch Raik kennengelernt. Der ist ja schon nochmal eine andere Nummer!
"Das ist er ja! Er wird Sammy nach Strich und Faden verwöhnen und ihr ein gigantisches erstes mal zaubern. Darauf kannst du dich verlassen!", sagt er und grinst in die Runde. Elena sieht ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Möchtest du jetzt hier auch noch Details zur Schwanzgröße und Durchmesser erläutern?", fragt sie ziemlich vorlaut. Nun ist es an mir sie verschwörerisch anzugrinsen. Sophie, die gerade einen Schluck Bier getrunken hat, bekommt einen Hustenanfall und hat Schwierigkeiten, das Getränk nicht quer über den Tisch zu spucken. Nathan streicht ihr beruhigend über den Rücken. Amelie dagegen betrachtet einfach stumm das Geschehen. Sie sieht entspannt aus und scheint einfach die Gesellschaft zu genießen.
"Gerne. Elena!", sagt Daniel toternst. Oh oh. "Also, Marc und ich sind ziemlich ähnlich bestückt, wenn du es genau wissen möchtest!"
"Too much information!", sagt Sophie entschlossen. "So ich muss mal für bratty girls, wer kommt mit?" fragt sie in die Runde.
"Ich bin dabei!", sage ich. Auch die anderen Mädels stehen auf und überlassen den Jungs und Fynn, der sich sehr wohl auf dem Schoß von Nathan fühlen zu scheint, die übrig gebliebenen Schnitzel auf den Tellern. Gemeinsam, kichernd und gackernd, wie es sich eben so gehört, gehen wir zur Toilette. Leider hat diese nur eine Kabine. Dementsprechend ist die Wartezeit hoch und die Gespräche gut.
"Sag mal Amelie, was läuft denn eigentlich zwischen dir und Raik?", fragt Elena die arme.
"Nix! Gar nix! Ich kann mir einen Mediziner als Partner überhaupt gar nicht vorstellen!", sagt sie entschlossen.
"Das haben wir hier alle mal gesagt", gibt Sophie trocken zurück.
"Was? Warum?" , fragt sie irritiert.
"Also, ich fange mal an!", beginnt Sophie. "Ich habe drei ältere Brüder und einen Vater, alles Mediziner..."
"Oh, verständlich!", sagt sie leise.
"Yep. Und dann hab ich Nathan kennengelernt und der hat einfach nicht locker gelassen!"
"So ähnlich war es mit mir und Daniel auch. Also ich war zuerst mit seinem besten Kumpel Magnus zusammen und habe dann Marc und Daniel nach der Trennung wieder getroffen. Tja, Fynn ist dann ziemlich schnell ziemlich zufällig entstanden", gibt Elena ihre Geschichte zum Besten.
"Ich habe Chris bei einem Treffen mit Elena und Sammy in einem BDSM -Club kennengelernt...", beginne ich dann zu erzählen.
"Einen BDSM - Club?", unterbricht mich Amelie. "Da geht ihr hin?"
"Ja, hast du Interesse? Dann gehen wir mal gemeinsam!", schlägt Elena gleich vor.
"Ich, also ich weiß nicht. Ich finde das schon sehr spannend!", sie wird etwas rot.
"Dann gehen wir doch einfach Mal wieder als Mädels zusammen. Was denkt ihr?" Sie schaut in die Runde.
"Klingt gut!" Ich lächle Amelie an und bin mir sicher, dass dieser Gedanke Raik rein gar nicht gefallen wird. Innerlich reibe ich mir die Hände. Das wird lustig werden.
"Dann nehmen wir aber Chiara auch mit! Das wird bestimmt lustig!", sagt Sophie und grinst.
"Oh ja, aber unsere Männer lassen wir zuhause!"
"Deal?"
"Deal!", wir alle strecken unsere Hände in die Mitte und schlagen ein. Das wird lustig!
***Na, was denkst du. Die Kombination kann ja eigentlich nur spannend werden, oder? Irgendwelche Ideen was passieren könnte?***
DU LIEST GERADE
Rezept auf Umwegen
RomanceDiese Geschichte ist ein kleiner Seitenast der "Herz"- Bücher. Eigentlich war sie nur als Kurzgeschichte gedacht, jedoch hatten meine Charaktere wieder mal ihren eigenen Willen :). Sie verläuft nicht linear wie die anderen Geschichten, sondern weiß...