Kapitel 55

2.4K 142 12
                                    

***Und noch eins :)  Wie gefällt euch die Interaktion zwischen den Vieren?***


Aus Chiaras Perspektive

Gemeinsam mit Chris, Larissa und Max laufen wir einige Treppen nach oben zu einer Empore. Dort stehen große Betten - eigentlich eher Liegewiesen. Eine davon ist tatsächlich noch frei. Während die Männer luftige Vorhänge um die Betten ziehen, steht Larissa vornübergebeugt am Betthaupt. Sie stöhnt leise und lustvoll vor sich hin.  Das Toy scheint ihr schon gut zuzusetzen. Ich gehe zu ihr, stelle mich hinter sie und massiere sanft ihren verkrampften Unterkörper. Sie schmiegt sich für einen Moment an mich an und richtet sich schließlich wieder auf. Dankbar lächelt sie mir zu und setzt sich, nachdem sie ihre Schuhe weggekickt hat, im Schneidersitz auf das Bett. Sie klopft auf ihren Oberschenkel und schaut mich auffordernd an. Chris und Max beobachten die Situation. Chiara zieht nun auch ihre Schuhe aus und legt sich mit ihrem Kopf in meinen Schoß. Sanft streiche ich durch ihre Haare, während ich spüre, dass sich schon die nächste Welle in meinem Schoß auf den Weg macht. Ich weiß nicht, wie viele von diesen erzwungenen Orgasmen ich heute Abend noch durchhalten werde. Die Alternative allerdings, nämlich uns den Abend zu verderben, in dem ich Chris beichten muss, dass ich am Wettkampf teilnehme ist aber eben auch nicht so prickelnd. Und Chris weiß das genau und spielt mit mir. Gemein und schön!

Die beiden Männer machen sich nun daran Chiara zu entkleiden. Kurz darauf liegt sie nur noch in einem kleinen Spitzentanga vor uns auf dem Bett. Max küsst sie leidenschaftlich, während Chris sie sanft streichelt, damit sie auch seine Berührungen kennenlernt. In einer kleinen Knutschpause, erklärt Chris Chiara über das Safeword auf. Chiara scheint schon in einer anderen Welt. Wie gerne würde ich mit ihr tauschen und das Ganze auch nochmal ganz unbefleckt neu entdecken.  Das hat wohl nicht sollen sein. Umso mehr genieße ich es nun Chiara so hier zu sehen, zwischen diesen beiden Männern, die sie liebevoll an die schönen und soften Spielarten des BDSMs heranführen. 

Parallel legen gerade beide Männer an Chiaras Handgelenke Manschetten an und befestigen diese an den dafür vorgesehenen Haken. Chiara rutscht aufgeregt hin und her. Chris bedenkt sie mit einem strengen Blick und auch ich spüre das die Stimulation in meinem Schoß heftiger werden. Chris schaut mich fragend an. Ich nicke ihm zu und versuche den unvermeidbaren Orgasmus noch etwas herauszuzögern. Chiaras Brustwarzen ragen steil zum Betthimmel hervor. Ihre Atmung geht schnell und gehetzt. Sanft lege ich ihr eine Hand auf das Brustbein.  Chiara lächelt mich dankbar an, als die beiden Männer beginnen sie sanft mir Federkitzlern von unten nach oben zu bearbeiten. Während Max dabei gerade den Brüsten viel Aufmerksamkeit schenkt, widmet sich Chris langsam Chiaras Scham. Dabei hat er stets prüfend ihre Mimik und Gestik im Blick, die jedoch nur Lust und Freude an der ungewohnten Situation zeigt. Mit dem  Federkiel kratzt Chris sanft über den dünnen Stoff des Slips. Chiaras Becken hebt sich ihm entgegen. Sie hat die Augen geschlossen und jammert leise. Auch ich schließe  die Augen und spüre tief in mich hinein. Max spüre wohl meine Unruhe und setzt sich wieder, wie vorher hinter mich. Ich vertraue ihm, obwohl er Arzt ist... aber eben nicht meiner. Alle Gedanken werden dann von dem heftigen Orgasmus, der mich überrollt , ausgeblendet. Völlig ermattet mit einem sehr trockenen Mund liege ich in seinen Armen. Seine Hand hält meinen gefühlt viel zu schweren Kopf sanft an seine Brust gedrückt. Auch so kann BDSM sein - wunderschön gefühlvoll. 

Rezept auf UmwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt