29 Die Umstellung 2/2

172 6 0
                                    

*Madison*
„Hier sind eure Zimmerkarten", sagte Dad und gab uns beiden eine Karte.

„Ihr könnt schon eure Koffer in eure Zimmer bringen."

„Lucy und ich waren schon in den Zimmern. Wir bestellen in der Zwischenzeit Cocktails", ergänzte Dad. Damien nickte und nahm beide Karten. Daraufhin gingen wir, um unsere Zimmer zu suchen. Wir betraten zuerst mein Zimmer.

Beim Betreten des Zimmers sah man rechts direkt das Badezimmer und geradeaus das Schlafzimmer. Das Bett befand sich rechts, und der Fernseher stand links, direkt gegenüber dem Bett.

Geradeaus befanden sich große Fenster, die bis zum Boden reichten. In der Mitte war noch eine Glastür, die direkt auf den Balkon führte. Also, die Zimmer sind wirklich beeindruckend", sagte Damien und öffnete die Balkontür.

„Ich finde sie toll, abgesehen von den großen Glasfenstern", erwiderte ich lachend und folgte Damien zur Tür.

„Der Ausblick hier ist atemberaubend", bemerkte Damien, während er auf den Balkon trat und sich am Geländer lehnte. Das Wasser spritzte schnell und hoch.

„Das hier ist wohl mein Balkon", stellte Damien plötzlich fest und zeigte nach links auf den Balkon. Von meinem Balkon aus konnte ich auf seinen blicken, aber rechts und neben seinem Balkon waren die Aussichten zu den anderen Balkonen durch eine Mauer blockiert.

„Zumindest können uns unsere Eltern hier nicht belästigen", scherzte ich und Damien stimmte lächelnd zu. Er sah kurz zu mir und dann nach links. Plötzlich stützte er sich am Geländer ab und schwang sich auf seinen Balkon.

„Damien!", rief ich nervös. Als er sicher auf dem Boden ankam, legte ich meine Hand auf mein Herz und atmete tief durch, während ich ihn wütend ansah.

„Das hätte schiefgehen können", warnte ich ihn, aber er lachte nur. Damien öffnete seine Balkontür und trat wieder in sein Zimmer.

Ich verließ mein Zimmer und öffnete seine Tür mit meiner Karte. Ich schob seinen Koffer hinein. Sein Zimmer sah genau gleich aus, nur gespiegelt.

„Ich habe nur einen Stuhl", bemerkte er und zeigte auf den Balkon. Ich hatte einen Tisch mit zwei Stühlen, während er nur einen Tisch mit einem Stuhl hatte. Ich lächelte nur.

„Wir sollten wieder nach oben gehen. Sie warten bestimmt schon auf uns", schlug Damien vor. Wir gingen dann wieder hinauf.

The Secret Of Our Family TripWo Geschichten leben. Entdecke jetzt