39 Doppelte Überraschung 2/2

57 1 0
                                    

ES IST NICHT EIN NEUES KAPITEL, WIR TEILEN NUR DIE KAPITEL!
Madison*
„Dankeschön", sagte ich leicht verwirrt, da er mitbekommen hatte, dass ich auf die Toilette wollte. Ich ging in Richtung Toilette, wo es ziemlich dunkel war, und stieß gegen jemanden. Ich schaute hoch, erkannte aber zunächst nicht, wer es war. Ich erkannte nur die hellen, braunen Haare und den Mittelscheitel.

„Madison", sagte die Person. Oh mein Gott!

„Theo?", sagte ich schockiert und trat einen Schritt zurück.

„Madison", sagte er erneut. Ich schüttelte fassungslos meinen Kopf.

„Was zum Teufel machst du hier?", fragte ich ihn wütend.

„Theo, du spinnst ja wohl", antwortete ich daraufhin nur.

„Madison, ich weiß, dass ich dich verletzt habe, aber ich muss es dir erklären", erklärte er.

„Theo, mir ist das gerade egal. Die Frage ist, wie du nach Marokko gekommen bist und wie du mich hier gefunden hast?", fragte ich. Ich wollte nicht schreien, weshalb meine Stimme nur wütend klang.

„Deine Snapchat Map ist noch an-", wollte er noch etwas ergänzen, aber ich unterbrach ihn.

„Oh mein Gott! Theo, du bist doch krank!", schrie ich jetzt etwas lauter und wollte gerade wieder in den großen Saal gehen, aber er hielt mich am Arm fest.

„Maddie, bitte lass uns reden", bettelte er. Ich hasste es, dass er mich trotz allem Maddie nannte.

„Theo, meine Familie sitzt da hinten! Ich gehe wieder zurück", widersprach ich.

„Aber bitte lass uns morgen darüber reden", hielt er mich immer noch fest.

„Na gut, aber lass mich jetzt los", sagte ich. Er tat es auch direkt. Ich ging wieder zurück und setzte mich hin.

„Du warst aber lange weg", sprach mein Dad an.

„Die Schlange vor den Toiletten war lang", seufzte ich und schaute noch einmal unauffällig in den dunklen Gang. Theo war nicht mehr zu sehen.

„Wir haben schon bezahlt", erwähnte Dad.

„Sollen wir zurück zum Schiff?", fragte er.

„Können wir machen", antwortete ich nur. Wir standen auf und gingen aus dem Lokal.

„Da vorne ist eine Eisdiele", sagte Lucy und zeigte auf den Laden.

„Hättet ihr Lust auf Eis?", fragte uns Dad. Damien blieb die ganze Zeit über still. Ich zuckte mit den Schultern.

„Ihr könnt ja mal schauen, welche Sorten es gibt", schlug Lucy vor. Wir gingen zur Theke, und Dad und Lucy bestellten direkt zwei Kugeln Eis.

„Ich nehme eine Kugel Cookie im Becher", sagte ich zum Verkäufer. Damien bestellte sich ebenfalls eine Kugel Joghurt im Becher.

Am Schiff angekommen, verschwand ich schnell in meinem Zimmer. Ich nahm mein Handy und öffnete Snapchat, um meine Snap Map auszuschalten. Dieser Typ ist wirklich seltsam. Plötzlich hörte ich ein Klopfen, diesmal vom Balkon aus.

„Damien?", fragte ich verwirrt. Er betrat mein Zimmer und ließ sich aufs Bett fallen.

„Was willst du hier?", fragte ich ihn.

„Wer war das?", fragte er nun. Ich schaute ihn immer noch verwirrt an.

„Wer war was?", fragte ich zurück.

„Der Typ, mit dem du geredet hast", antwortete er. Ich schaute ihn schockiert an, denn er hätte es vom Tisch aus nicht sehen können.

„Keine Ahnung, was du meinst", sagte ich unschuldig.

„Doch, das weißt du", widersprach er.

„Damien, raus mit dir. Ich will schlafen."

„Ich wusste gar nicht, dass du hier in Marokko Freunde hast", fing er an zu erzählen und stand auf.

„James wird sich bestimmt über die Nachricht freuen", sagte er und ging Richtung Balkon.

„Ich warne dich. Wenn du es ihm erzählst, dann ..." Ich brach meinen Satz ab, da ich nicht wusste, was ich sagen sollte.

„Dann was?", fragte er dieses Mal lächelnd.

„Verschwinde jetzt. Du musst nicht immer alles wissen", sagte ich und schloss schnell die Tür ab, zog die Vorhänge zu. Ich atmete tief aus und legte mich ins Bett.

The Secret Of Our Family TripWo Geschichten leben. Entdecke jetzt