ES IST KEIN NEUES KAPITEL,WIR TEILEN NUR DIE KAPITEL!
Madison*Ein neuer Tag, ein neues Land.
Als ich aufwachte, griff ich sofort nach meinem Handy, um nach der Uhrzeit zu sehen. Es war 10:00 Uhr. Ich seufzte. Normalerweise schlafe ich nicht so lange.
Ich stand auf und ging zum Badezimmer. Dort nahm ich meine elektrische Zahnbürste, schaltete sie ein und band mir gleichzeitig einen hohen Zopf.
Während ich meine Zähne putzte, ging ich zum Balkon und sah plötzlich Damien, wie er auf einem Plastikstuhl rauchte. Ich zuckte vor Schreck zusammen und riss die Balkontür auf.
"Was zur - was machst du hier?", fragte ich schockiert und schaute dabei auf seine Zigarette, da der Rauch langsam zu mir herüberzog.
"Auf dich warten", antwortete er gelassen und nahm einen weiteren Zug von der Zigarette, bevor er aufstand.
Ich starrte ihn verwirrt an. "Warum wartest du auf mich?" Er löschte seine Zigarette am Plastiktisch.
"Lucy wollte, dass ich dich zum Frühstück wecke", er machte eine kurze Pause. "Aber du bist nicht durch mein Klopfen wach geworden."
Ich schüttelte fassungslos meinen Kopf. "Seit wann rauchst du eigentlich?", fragte ich ihn nun etwas ruhiger.
"Ab und zu", antwortete er kühl. Ich nickte unsicher und kehrte ins Badezimmer zurück, um meine Zähne weiter zu putzen.
"Ich gehe schon mal zum Frühstück", sagte Damien, als er am Badezimmer vorbeiging. Ich nickte ihm zu, und er verließ das Zimmer. Schnell schloss ich die Balkontür ab. Vielleicht sollte ich darüber nachdenken, das Zimmer zu wechseln. Er kann nicht einfach immer auf meinen Balkon vorbeischauen.
Ich zog ein leichtes weißes Kleid an und machte mich auf den Weg.
*
Ich ging zur Lobby hinunter und suchte nach den anderen.
"Madison!", rief jemand von hinten. Ich drehte mich um und sah die drei am Ausgang stehen.
"Ich habe mich beeilt", sagte ich, als ich auf sie zukam. Mein Dad bemerkte meine Hand.
"Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass du und Damien ein Partner-Tattoo habt", sagte er überrascht und schaute auf Damians Hand.
"Es war ein Versehen, und es ist kein echtes Tattoo", erklärte ich schnell und versuchte, Damien nicht anzusehen.
"Ich wusste schon, dass es nicht echt ist. Du bist erst 16", antwortete er. "Aber ich finde es trotzdem süß", fügte er hinzu.
"Mir gefällt es nicht mehr", log ich. "Aber es wird bald wieder abgehen", lächelte ich, um die peinliche Atmosphäre zu vergessen.
"Wir wollten in einem Restaurant frühstücken gehen", erklärte Lucy. Ich nickte zustimmend, und wir machten uns auf den Weg.
DU LIEST GERADE
The Secret Of Our Family Trip
RomanceAls wäre es nicht schon schlimm genug einen Stiefbruder ab sofort zu haben, muss Madison auch noch mit ihrem Stiefbruder auf Weltreise, ihre Höhenangst und ihre Angst vorm Meer wird auch noch zum Problem. Leseprobe Kapitel 17: „Madison, mach die Tür...