31 Aida 2/2

85 0 0
                                    

ES IST KEIN NEUES KAPITEL, WIR TEILEN DIE KAPITEL!
Madison*
„Wie fandest du den Film?", fragte Damien mich.

„Gut."

„Wir können ja morgen den zweiten Teil schauen", sagte Damien, und dabei klopfte es an der Tür.

„Ich komme", schrie ich. Ich machte eine Handbewegung, dass Damien verschwinden sollte.

Damien ging schnell auf den Balkon.

„Ich dachte, du wolltest nicht, dass ich hier hinüberspringe", flüsterte er lachend.

„Ausnahme", sagte ich schnell und schloss die Balkontür. Ich öffnete die Zimmertür und sah Lucy.

„Hi, Madison, weißt du, wo Damien ist?", fragte sie.

„Nein", log ich.

„Ich hoffe, ich habe dich nicht beim Schlafen gestört."

„Aber ich klopfe seit 5 Minuten an seiner Tür, und ich habe ihn auch angerufen", ergänzte Lucy.

„Alles gut", antwortete ich.

„Da du jetzt wach bist, willst du auch mit uns Abendessen?", fragte sie mich. Ich schüttelte direkt den Kopf.

„Ich gehe jetzt schlafen", sagte ich schnell. Lucy nickte nur und ging zur Tür von Damiens Zimmer. Ich schloss meine Zimmertür und ging zum Kleiderschrank.

Ich entschied mich für eine graue Hose mit einem weißen Top und einer langen weißen Strickjacke darüber. Ich setzte mich dann auf mein Bett und nahm mein Handy, um zu sehen, ob ich irgendwelche Nachrichten bekommen hatte. Doch dann fiel mir ein, dass ich Lia noch nicht erzählt hatte, dass Theo mich angerufen hatte.

Ich ging zu meinen Kontakten und suchte nach Lias Nummer.

Sie ging ran.

Lia: Hey, Madison!

Madison: Hey, Lia, ich muss dir noch etwas Wichtiges erzählen. Es geht um Theo.

Lia: Oh, oh. Fang an!

Madison: Theo hat mir geschrieben, aber ich habe es die ganze Zeit ignoriert, weil ich keine Lust auf ihn hatte. Dann hat er mich abends angerufen. Ich bin rangegangen, und er sagte, dass er mich wirklich sehr vermisst. Ich habe dann endgültig mit ihm Schluss gemacht.

Lia: Verstehe, verstehe. Theo hat mit seiner besten Freundin Miriam Schluss gemacht, deshalb hat er dich angeschrieben.

Madison: Ich fasse es nicht. Ich hätte niemals erwartet, dass er so werden würde.

Lia: Ich auch nicht. Wie geht es dir eigentlich?

Madison: Na ja, wir setzen die Weltreise auf der Aida fort.

Lia: Was? Wie cool!

Madison: Ja, wir sind mitten auf dem Ozean. Panik bekomme ich schon.

Lia: Verständlich, aber genieß es bitte.

Madison: Und wie geht es dir? Gibt es etwas Neues wegen Liam?

Lia: Liam und ich sind natürlich immer noch zusammen.

Madison: Wenigstens eine gute Nachricht.

Lia: Und was machst du so?

Madison: Damien und ich haben gerade einen Film geschaut, und jetzt wollte ich schlafen gehen.

Lia: Damien und du? Ihr versteht euch ja immer besser.

Madison: Jaja.

Lia: Welchen Film habt ihr denn geschaut?

Madison: „Murder Mystery." Wir wollen morgen den zweiten Teil sehen.

Lia: Ja, diese Filme sind wirklich verdammt gut.

Madison: Mal sehen, wie der zweite wird.

Lia: Ich lege jetzt auf, Liam kommt gleich zu mir.

Madison: Um diese Uhrzeit?

Lia: Ja, er schläft bei mir.

Madison: Ahh.

Lia: Bis morgen, ich vermisse dich wirklich sehr. Es war schön, mal wieder mit dir zu reden.

Madison: Ich vermisse dich auch. Bis morgen.

Lia legte auf. Ich bekam langsam schon Heimweh. Ich öffnete den Chat mit Zayn.

Zayn:

Madison: Hey, die Überraschung war eine Aida-Fahrt.

Madison: Wir werden ab sofort mit der Fähre weiterfahren.

The Secret Of Our Family TripWo Geschichten leben. Entdecke jetzt