ES IST KEIN NEUES KAPITEL, WIR TEILEN NUR DIE KAPITEL!
Madison*,,Madison", unterbrach Dad die Stille beim Essen, ,,Was ziehst du morgen an?"
,,Ich weiß es noch nicht. Ich gehe gleich noch in die Stadt und schaue", antwortete ich und nahm noch ein Stück vom Rührei.
,,Damien, du könntest ja mit Madison gehen", schlug Lucy vor.
,,Nein, ich gehe alleine. Er kommt schon mit zum Konzert, obwohl ich alleine gehen wollte. Also werde ich alleine Kleidung holen", diskutierte ich. "Ihr benehmt euch, als bräuchte ich einen Babysitter."
,,Na ja, vor ein paar Tagen hast du viel Zeit mit ihm verbracht, und plötzlich macht ihr nichts mehr. Ich finde es halt komisch. Habt ihr euch vielleicht gestritten?", fragte mein Dad, der jetzt aufgehört hatte zu essen.
,,Nein, ich möchte einfach etwas Zeit für mich haben", antwortete ich und schaute zu Damien, der nicht einmal aufschaute. Seitdem er versucht hat, mich zu küssen, habe ich ein komisches Gefühl und möchte Abstand halten.
*
Ich schaute mich in den vielen Läden um. Da Harry Styles bunte Kleidung mag, schnappte ich mir eine weiße Cargo-Hose mit einem rosa Top. Ich nahm außerdem eine lange weiße Federboa und einen rosa Cowboyhut.
An der Kasse bezahlte ich die Sachen. Als ich den Laden verließ, nahm jemand die Tüte von mir.
,,Damien", sagte ich genervt und blieb stehen.
Er schaute in die Tüte und zog die weiße Federboa heraus. ,,Ich hoffe, du erwartest nicht, dass ich so etwas auch trage?", fragte er.
,,Es wäre schon witzig, dich damit zu sehen", gab ich zu und nahm ihm die Sachen wieder aus der Hand.
,,Niemals wirst du mich damit sehen. Laufen dort alle so herum?", fragte er. Ich lachte kurz.
,,Ja, alle", antwortete ich und zog ihm die Federboa über. Er legte seinen Kopf schräg. ,,Kennst du überhaupt einen Harry Styles Song?", fragte ich ihn.
,,Nein", gab er zu und nahm die Federboa herunter.
,,Dann wird das wohl ziemlich langweilig für dich werden", antwortete ich und ging weiter.
*
Auf meinem Zimmer angekommen, legte ich die Tüte beiseite und warf mich aufs Bett. Ich bin so aufgeregt wegen morgen. Hoffentlich kann ich heute gut einschlafen. Ich schaute auf die Uhr.
14:00
Wow, war ich lange unterwegs. Ich nahm meinen Bikini und verbrachte den Tag am Pool.
DU LIEST GERADE
The Secret Of Our Family Trip
RomanceAls wäre es nicht schon schlimm genug einen Stiefbruder ab sofort zu haben, muss Madison auch noch mit ihrem Stiefbruder auf Weltreise, ihre Höhenangst und ihre Angst vorm Meer wird auch noch zum Problem. Leseprobe Kapitel 17: „Madison, mach die Tür...