*Madison*
Am nächsten Morgen bin ich um 9:00 Uhr aufgestanden.
Ich nahm direkt mein Handy, das neben mir im Bett lag, und schaute, ob Zayn schon etwas geschrieben hatte.
Keine einzige Nachricht von Zayn.
Ich legte mein Handy wieder weg und stand vom Bett auf.
Ich ging ins Badezimmer, putzte meine Zähne, kämmte meine Haare und wusch mein Gesicht.
Ich zog mir ein lockeres, großes weißes T-Shirt und eine graue Jogginghose an.
Beim Anziehen fiel mir ein, dass ich gestern beim Harry Styles Konzert war.
Ich setzte mich aufs Bett, nahm mein Handy und schaute die Videos und Fotos von gestern an.
Eine halbe Stunde später klopfte es an meiner Tür.
Ich stand auf und öffnete die Tür.
Es war Damien.
„Hey Damien, was gibt's?", Damien schaute mich von oben bis unten an und lehnte sich an den Türrahmen.
„Also eigentlich heißt es ja, dass nur Jungs gut aussehen mit grauer Jogginghose", sagte Damien.
„Und was soll ich jetzt mit dieser Information?", fragte ich ihn.
,,Es steht dir", meinte Damien.
„Danke?", antwortete ich zögerlich. ,,Aber was wolltest du mir sagen?", fragte ich ihn.
,,Eins, wir waren schon frühstücken, und zwei, wenn du noch etwas Dringendes hier in Italien brauchst, dann sag bescheid, denn Mum und James gehen später in die Stadt. Du sollst ihnen Bescheid geben, wenn du etwas möchtest", sagte Damien.
„Ach so, okay, danke. Ich denke, ich brauche nichts", meinte ich nur.
„Wenn du doch etwas brauchst, ruf mich an."
„Mache ich", sprach ich und schloss die Tür.
Ich hörte, wie mein Handy vibrierte.
Ich ging zu meinem Bett und nahm mein Handy in die Hand.
Ich sah, dass Zayn mich anruft.
Ich ging direkt ran.
„Hey, Madison."
„Hi, Zayn. Wie geht es dir?"
,,Gut und dir?"
,,Auch, wie heißt dein Strand? Vielleicht konnten wir uns treffen", fragte ich.
,,La Cinta Strand", antwortete er.
,,Okay, ich schaue dann später mal", wir redeten noch etwas und legten dann anschließend auf.
DU LIEST GERADE
The Secret Of Our Family Trip
RomanceAls wäre es nicht schon schlimm genug einen Stiefbruder ab sofort zu haben, muss Madison auch noch mit ihrem Stiefbruder auf Weltreise, ihre Höhenangst und ihre Angst vorm Meer wird auch noch zum Problem. Leseprobe Kapitel 17: „Madison, mach die Tür...