ES IST KEIN NEUES KAPITEL, WIR KÜRZEN NUR DIE KAPITEL!
Madison*
Heute ist es endlich so weit. Heute ist das Harry Styles Konzert. Ich sprang aus meinem Bett, mit einem fröhlichen Gesichtsausdruck. Ich machte mich schnell für das Frühstück fertig und ging zur Lobby. Bisher war ich immer die Einzige in der Lobby, da ich normalerweise immer zu spät komme.Drei Minuten später kamen Dad und Lucy.
„Guten Morgen", sagte ich mit einem großen Lächeln.
„Morgen, Schatz, du strahlst heute sehr", meinte Dad, und Lucy lächelte mich nur an.
„Dad, heute ist auch das Harry Styles Konzert. Ich freue mich einfach so."
„Verstehe", sagte Dad.
Wir drei warteten auf Damien. Zehn Minuten waren schon vergangen, und Damien war immer noch nicht da.
„Madison, könntest du bitte nachschauen, wo Damien bleibt?", fragte mich Lucy. Ich nickte mit dem Kopf und ging zu Damiens Zimmer.
Ich klopfte und klopfte, aber Damien öffnete nicht die Tür. „Damien!", schrie ich und klopfte weiter.
Nach einer Weile kamen Geräusche aus seinem Zimmer, und Damien öffnete schließlich die Tür.
„Entschuldige, ich habe verschlafen" Ich war gestern etwas lange wach und wollte eine Serie zu Ende schauen", sagte Damien und lächelte mich an. Ich wusste sofort, dass es eine Lüge war, denn er hatte ein Knutschfleck am Hals. Ich entschied mich, es einfach zu ignorieren.
Wir gingen zur Lobby, wo Dad und Lucy immer noch warteten.
„Ja, es tut mir leid, ich habe verschlafen", sagte Damien.
Gemeinsam gingen wir in ein Restaurant.
Ich tippte Damien an, aber er schaute mich nicht an. „Wir müssen heute schnell frühstücken, heute ist das Konzert." Damien nickte nur, sah jedoch heute überhaupt nicht motiviert aus.
Ich schnappte mir schnell eine Schüssel, füllte Cornflakes und Milch hinein. Dad und Lucy saßen bereits an einem Tisch und frühstückten. Ich setzte mich neben Dad und aß schnell.
Nachdem ich fertig gegessen hatte, rannte ich in mein Zimmer, um mich fertig zu machen. Ich entschied mich auch, Make-up aufzutragen.
Eine Minute später klopfte es an meiner Tür. Natürlich war es Damien.
„Hey, komm rein." Ich sah, dass Damien bereits fertig angezogen war und auf mich wartete. Damien setzte sich auf mein Bett und schaute mir von hinten zu. Ich konnte im Spiegel sehen, dass er die ganze Zeit zu mir sah.
„Freust du dich auf das Konzert?", fragte ich Damien, um die Stille zu unterbechen.
„Ich kenne nicht viele Lieder von dem Typen", meinte Damien.
„Welche Lieder kennst du denn von Harry Styles?"
„Ich kenne As it was und dieses Wassermelonen Lied. Das sind die Lieder, die auch im Radio laufen", sagte Damien.
„Ja, okay, das war irgendwie zu erwarten", meinte ich, und ich fing an zu lächeln.
„Bist du fertig?" fragte er mich.
„Ähm, ja." Ich nahm meine Tasche, packte Wasser, ein Riegel und die Tickets hinein.
Als wir ankamen, war die Schlange bereits sehr lang.
Eine halbe Stunde warteten wir, bis wir endlich hineinkamen. Ich konnte immer noch nicht glauben, dass ich gleich Harry Styles sehen würde. Ich erhielt einen Snap von Zayn. Als ich ihn öffnete, hatte ich den Schock meines Lebens. Ich tippte Damien an und zeigte ihm den Snap. Mein Herz schlug schneller.
„Wer ist das?", fragte Damien.
„Das ist Zayn, er ist gerade auch hier."
DU LIEST GERADE
The Secret Of Our Family Trip
RomanceAls wäre es nicht schon schlimm genug einen Stiefbruder ab sofort zu haben, muss Madison auch noch mit ihrem Stiefbruder auf Weltreise, ihre Höhenangst und ihre Angst vorm Meer wird auch noch zum Problem. Leseprobe Kapitel 17: „Madison, mach die Tür...