ES IST KEIN NEUES KAPITEL, WIR TEILEN NUR DIE KAPITEL!
Madison*
„Komm", sagte er und streckte seine Hand aus, damit ich mich hochziehen konnte.„Lass uns wieder ins Zimmer gehen", flüsterte Damien. Ich nickte nur.
Als wir am Zimmer ankamen, blieb mir das Herz stehen.
„Verdammt", fluchte ich laut und schaute zu Damien.
„Was ist los?", fragte er verwirrt.
„Meine Karte, ich habe vergessen, sie mitzunehmen", antwortete ich, doch Damien musste sein Lachen unterdrücken.
„Hey, das ist nicht lustig. Ich muss mich umziehen, vor allem duschen gehen. Meine Haare vertragen kein Chlorwasser", sagte ich und zog das Handtuch noch näher an meinen Körper.
„Ich kann hinüberklettern und schauen, ob dein Balkon aufgeschlossen ist", schlug er vor. Ich nickte nur, und er hielt seine Karte ans Zimmer.
„Warte hier", sagte er und ging auf den Balkon.
Eine Minute später kam er schon wieder.
„Keine Chance, ist abgeschlossen", meinte er. Ich seufzte und setzte mich auf sein Bett.
„Ich muss duschen gehen, meine Haare werden schon ganz wuschig."
„Du kannst hier duschen", schlug er vor. Ich schaute ihn schräg an.
„Ich habe keine Sachen hier."
„Ich gebe dir meine so lange", sagte er und zeigte auf den Kleiderschrank.
„Nein, alles gut", lehnte ich sein Angebot direkt ab.
„Dich wird niemand in meinen Sachen sehen, morgen früh holen wir direkt eine Karte", sagte er. Ich überlegte kurz und wollte ablehnen, aber ich musste duschen.
„Einverstanden", antwortete ich und ging ins Badezimmer.
„Moment", rief er hinterher.
„Du brauchst noch Anziehsachen, oder willst du nackt herumlaufen?" Er lächelte mich an und wartete auf meine Antwort.
„Jaja, witzig, gib mir einfach etwas Lockeres", antwortete ich nur.
Zwei Minuten später kam er mit einer grauen Jogginghose und einem langen schwarzen Shirt zurück. Dazu legte er noch zwei graue Handtücher.
„Danke", sagte ich nur und schloss die Tür.
Nach dem Duschen zog ich mich schnell an und steckte meine Haare zu einem Dutt hoch. Als ich nach draußen ging, saß Damien auf dem Bett und starrte auf sein Handy, obwohl gerade ein Film lief.
„Ich bin fertig", sagte ich und setzte mich auf sein Bett.
„Ich schlafe auf der kleinen Couch dort hinten", fügte ich schnell hinzu, bevor er etwas sagen konnte.
„Du kannst auch hier im Bett liegen", antwortete er und zog mich an der Taille zu sich.
„Damien", sagte ich schnell und entfernte seine Arme.
„Du benimmst dich heute ziemlich seltsam. Erst mit dem Bikini, dann mit der Dusche und jetzt mit dem Bett", sagte ich lachend und stand auf. Damien sah mich grinsend an.
„Kannst du bitte nicht so viel reden? Der Film ist zu spannend", antwortete er nur ernst. Ich schaute ihn genervt an und setzte mich auf das kleine Sofa.
„Oh nein, mein Handy ist drüben", seufzte ich genervt. Damien schaute zu mir.
„Soll ich einbrechen?", fragte er mich.
„Ich wollte nur nachsehen, ob Zayn mir geantwortet hat, aber ich denke nicht, da wir immer noch Mitternacht haben", sagte ich und legte mich auf das Sofa.
„Ich werde sicherlich nicht für Zayn einbrechen", fügte er hinzu, und nach seiner Aussage schaute er wieder zum Fernsehen. Ich seufzte und drehte mich gemütlich um.
DU LIEST GERADE
The Secret Of Our Family Trip
عاطفيةAls wäre es nicht schon schlimm genug einen Stiefbruder ab sofort zu haben, muss Madison auch noch mit ihrem Stiefbruder auf Weltreise, ihre Höhenangst und ihre Angst vorm Meer wird auch noch zum Problem. Leseprobe Kapitel 17: „Madison, mach die Tür...