37 Marokko 2/2

60 2 0
                                    

ES IST NICHT EIN NEUES KAPITEL, WIR TEILEN NUR DIE KAPITEL!
Madison*
,,Willst du auch etwas?" fragte er. Ich schüttelte sofort den Kopf. Daraufhin ging er sofort in den Laden. Ich stellte mich gegenüber dem Laden und wartete auf Damien.

Nach ein paar Sekunden kamen drei Mädchen auf mich zu, und das braunhaarige Mädchen rückte ihre Tasche kurz zurecht.

,,You two are so cute together", sagte sie. Ich schaute sie verwirrt an und merkte erst nach ein paar Sekunden, dass sie Damien und mich meinte.

,,Oh my god! No. He's my Stepbrother", antwortete ich schnell. Das braunhaarige Mädchen lächelte leicht und schaute ihre Freundinnen an.

,,Could you give him my number?" fragte sie plötzlich. Ich nickte einfach und nahm das Blatt mit ihrer Nummer entgegen, das sie aus einem Block gerissen hatte. Ich lächelte verwirrt.

,,Thank you", sagte sie schnell und ging kichernd mit ihren Freundinnen davon.

Damien kam dann endlich aus dem Laden und biss in sein Käsebrötchen.

,,Ich habe hier etwas für dich", sagte ich und reichte ihm das Blatt mit der Nummer. Er schaute mich grinsend an.

,,deine private Nummer?" fragte er nun lachend.

,,Das habe ich mir ja schon immer gewünscht", ergänzte er. Ich wusste nicht, was ich darauf antworten sollte.

,,Witzig. Wirklich witzig, Damien", sagte ich.

,,Ein Mädchen kam gerade zu mir. Sie wollte deine Nummer", erklärte ich.

,,Ziemlich mutig von dem Mädchen. Ich meine, wir könnten ja auch zusammen sein, und das wäre richtig unangenehm für sie gewesen", meinte er nur. Ich wollte ihm nicht sagen, dass sie zuerst gesagt hatte, dass wir süß zusammen aussehen, daher nickte ich einfach.

Wir besuchten einige Geschäfte, und ich kaufte einige Dinge für meinen Vater.

Wir liefen noch ein Stück die Straße entlang, als mein Handy klingelte. Ich holte es heraus und sah, dass mich Zayn anrief. Zayn hatte mich bisher noch nie angerufen, immer nur Sprachnachrichten geschickt.

Ich nahm ab.

Madison: Hey!

Zayn: Hey, ich wollte einfach mal richtig mit dir sprechen. Hast du Zeit?

Madison: Natürlich!

Damien schaute mich seltsam an.

,,Es ist Zayn", flüsterte ich leise zu Damien.

Madison: Wo seid ihr gerade eigentlich?

Zayn: Im Moment sind wir in Österreich, aber bald sind wir in Italien.

Madison: Ich würde so gerne einmal nach Italien!

Zayn und ich sprachen noch eine Weile. Damien verschwand irgendwann hinter mir.

Zayn: Wie läuft es mit Damien?

Ich überlegte kurz. Ich wusste nicht, welche Antwort er jetzt genau erwartete.

Madison: Ähm, gut? Er ist nett und so.

Zayn: Und so?

Madison: Wenn du wissen möchtest, ob ich einen Crush auf Damien habe, kann ich es dir ganz einfach mit einem Nein beantworten.

Sagte ich lachend.

Zayn: Du möchtest mir nicht sagen, dass zwischen euch noch nichts gelaufen ist?

Madison: Er ist immer noch mein Stiefbruder. Hörst du nicht das Wort „Bruder" in dem Wort heraus?

Zayn: Schon, aber-

Madison: Nein, es wird auch niemals etwas zwischen uns laufen. Ich muss das auch erst einmal mit Theo vergessen.

Zayn: Theo, dein Ex?

Madison: Ja. Ich weiß nicht mehr ganz genau, was ich dir schon alles über ihn erzählt habe, aber er ist mir fremdgegangen, und Damien wollte Theo dann unbedingt provozieren.

Zayn: Theo ist ein Bastard. Damien hingegen vielleicht nicht.

Madison: Zayn.

Zayn: Schon gut.

Wir redeten noch eine Weile, und dann ging ich weiter die Straße entlang.

The Secret Of Our Family TripWo Geschichten leben. Entdecke jetzt