ES IST KEIN NEUES KAPITEL, WIR TEILEN NUR DIE KAPITEL!
Madison*Ich starrte immer noch schockiert auf den Snap und versuchte, den Ort herauszufinden, an dem er sich befand.
"Ich denke, wir sollten ihn suchen gehen", sagte ich zu Damien. Er schaute mich verwirrt an.
"Wir können ihn jetzt nicht suchen gehen", antwortete er. Ich öffnete direkt den Chat von Zayn.
Zayn
Madison: Bist du beim Harry Styles Konzert in Italien?
Zayn antwortete nicht, und meine Nervosität wuchs. Wir hatten so lange miteinander geschrieben, und endlich sah ich ihn wieder. Er war einer meiner besten Freunde geworden, und ich wollte ihn unbedingt wiedersehen.
Zayn
Zayn: Ja, es ist hier wirklich voll.
Mein Herz schlug schneller, als ich die Bestätigung in seiner Nachricht sah.
"Damien, er ist hier. Wir müssen zu ihm gehen, bitte", sagte ich erneut.
"Du meinst den Typen, den du über AirDrop kennengelernt hast? Auf keinen Fall gehen wir zu ihm. Du kennst ihn nur aus dem Internet", sagte er ernst und ich konnte sehen, dass ich ihn nicht überreden konnte. Ich öffnete direkt wieder den Chat.
Zayn
Madison: Wo genau befindest du dich?
Zayn: Weiter links, warum?
Ich beschloss, ihm ein Selfie zu schicken, auf dem man sehen konnte, dass ich mich in der Mitte befand. Er öffnete den Snap, aber er antwortete nicht darauf. Ich starrte noch ein paar Minuten auf mein Handy, in der Hoffnung, dass er vielleicht doch noch antworten würde. Plötzlich wurde es laut, und das Lied "Daydreaming" erklang. Harry Styles betrat die Bühne, aber meine Gedanken waren bei Zayn.
"Madison!", rief jemand. Ich drehte mich zu Damien, aber er schaute nach hinten. Zayn. Er stand dort und lächelte mich an. Die Musik wurde lauter, und Harry Styles begann zu singen.
"Zayn!", rief ich zurück und lief zu ihm in seine Arme. Er hob mich hoch und drehte mich einmal herum.
"Ich habe alles abgesucht. Endlich habe ich dich gefunden. Dein Hut, den du trägst, hat mir geholfen, dich leichter zu erkennen", sagte er und lächelte mich immer noch an. Er war nur ein wenig größer und hatte schwarze, gestylte Haare ohne Haarspray. Er sah viel erwachsener aus als auf den Snaps.
DU LIEST GERADE
The Secret Of Our Family Trip
RomanceAls wäre es nicht schon schlimm genug einen Stiefbruder ab sofort zu haben, muss Madison auch noch mit ihrem Stiefbruder auf Weltreise, ihre Höhenangst und ihre Angst vorm Meer wird auch noch zum Problem. Leseprobe Kapitel 17: „Madison, mach die Tür...