1

19.7K 332 25
                                    

Ivana

„Es war bestimmt langweilig ohne mich." sage ich und setze mich auf die Couch. „Sergej hat dich direkt ersetzt." meint Denis lachend. „Wirklich?" frage ich verletzt. „Nei-" „Lüg nicht. Er hatte jeden Tag eine andere." unterbricht Denis ihn.

„Deswegen.. bin ich ihr lieblingsbruder." fügt Denis hinzu und setzt sich neben mich hin. „Ihr schließt mich aus." meint Sergej und verschränkt seine Arme. Anschließend kommt er ebenfalls auf mich zu und umarmt mich. „Niemals ersetze ich meine süße Schwester." schildert er und küsst meine Wange.

Das Leben mit zwei Brüdern ist echt anstrengend. Es gibt sogar Tage, wo sie mich nicht teilen können. Denis ist 28 Jahre alt und somit der älteste. Sergej hingegen ist 25 Jahre alt.

„Wo ist Vater?" frage ich. „Er sollte in seinem Büro sein." meint Sergej und lehnt sich zurück. „Er ist seit Tagen in seinem Büro und lässt sich nicht blicken." kommt es von Denis. „Ist etwas passiert?" hacke ich. „So gut wie ich weiß, nicht. Immerhin müsste er mir das dann sagen." antwortet Denis.

Das stimmt, weil Denis der Nachfolger ist. Er ist in allen Besprechungen dabei und geht auch auf verschiedene Missionen.

Valentin Borisov ist mein Vater und der russische Mafiaboss. Man könnte sagen, ich habe noch nie gesehen, wie er richtig lächelt. Kann aber auch daran liegen, dass vor 22 Jahren meine Mutter gestorben ist.

Es war ein Leben geben und nehmen. Ich bin auf die Welt gekommen und sie ist gestorben. Wegen mir.

Seit 22 Jahren gebe ich mir die Schuld. Wäre ich doch lieber gestorben.. So wie ich es von meinen Brüdern und Verwandten gehört habe, war sie ein Engel. Sie war gutherzig und fröhlich. Ich habe viele Bilder gesehen, sie war wunderschön.

Und leider bin ich ihr Kopie. Deswegen schenkt mir vielleicht mein Vater keine Beachtung. Wenn er mich immer anschaut, muss er an meine Mutter denken und das zerbricht ihn.

„Hast du in den nächsten Wochen noch eine Fashion Show?" fragt Sergej. „Nein, erstmal nicht." antworte ich. „Hört sich gut an. Vielleicht können wir ja nach Bali." meint er. „Wieso willst du nach Bali?" hackt Denis. „Urlaub?" antwortet er.

Denis seufzt und steht auf. „Ich gehe zu Vater, um zu schauen was er macht." gibt er bescheid. „Ich werde mich heute mit Larissa treffen." informiere ich Sergej. „Was machen?" hackt er.

„Wir gehen auf eine Party." antworte ich. „Darf ich mitko-" „Nein." unterbreche ich ihn. „Jemand muss dich dort beschützen." schildert er. „Niemand muss mich beschützen." entgegne ich und erhebe mich.

„Lässt du mich auch alleine?" fragt er. Lächelnd nicke ich und gehe die Treppen hoch.

——

„Gut, dass deine Brüder nichts gesagt haben." „No, sie sagen ja fast nie etwas." schildere ich. „Also vertrauen sie mir." meint sie.

Plötzlich spüre ich zwei Arme um meine Taille. „Моя любовь." flüstert Adrian und küsst meine Wange. Ich drehe mich um und presse meine Lippen auf seine. „Ich lasse euch allein." sagt Larissa und verschwindet auch schon. „Du siehst wunderschön aus." haucht er und küsst mich wieder.

„Komm lass uns tanzen."

——

„Wie lange darfst du hier bleiben?" fragt Adrian und streichelt mein Oberschenkel. „Lange genug." antworte ich und setze mich rittlings auf sein Schoß. „Freut mich, сладость." entgegnet er und legt seine Hände auf meine Taille und zieht mich noch näher an sich. Ich spüre auch schon seinen harten Schwanz, weshalb ich mich an ihm reibe.

„Du machst mich fertig." murmelt er und küsst mich leidenschaftlich.

Seit Jahren bin ich mit Adrian zusammen und wir haben uns auch noch nie getrennt. Wann er mir wohl einen Heiratsantrag machen wird?

Mein Handy vibriert, weshalb ich aufhöre, ihn zu küssen. „Wer hat geschrieben?" fragt er und streicht eine Haarsträhne nach hinten. „Mein Bruder." antworte ich und lese die Nachricht.

'Komm nach Hause. Vater muss dir etwas wichtiges sagen'

Что-то случилось? Irgendwie habe ich Angst. Vorallem, dass mein Vater mit mir reden will. Ich setze mich normal hin und tippe auf die Tastatur.

'Was ist passiert?'
'Erfährst du, wenn du da bist'

Typisch Denis. Immer muss er so geheimnisvoll sein.

„Ich sollte nach Hause gehen." sage ich und stehe auf. „Soll ich dich ablassen?" hackt er. „Nein, ich gehe schon." antworte ich. „Hm, na gut."

Ich presse meine Lippen auf seine und verabschiede mich von ihm. Nachdem ich auch Larissa gesagt habe, dass ich gehe, steige ich in mein Wagen und fahre direkt los.

——

Ich sehe Denis und mein Vater im Wohnzimmer sitzen. Nachdem ich die Haustüre zugemacht habe, geselle ich mich zu ihnen und verschränke meine Arme. „Ja? Was ist so wichtig?" frage ich. Seufzend steht Vater auf. „Lass uns in meinem Büro reden." sagt er kalt und läuft vor.

Mein Blick schweift zu Denis, der mich traurig anschaut.

Im Büro setzt er sich hin und massiert seine Schläfe. „Du wirst heiraten." kommt es von ihm. Schlagartig weiten sich meine Augen. „Ich werde heiraten?" wiederhole ich. „Wir werden uns mit der italienischen Mafia verbünden, es wäre gut, wenn du den Sohn von Giuseppe heiratest." erläutert er.

„Machst du Witze?! Ich werde niemanden heiraten." entgegne ich. „Ты выйдешь замуж!" faucht er. „Ohne ein Wort, wirst du mit seinen ältesten Sohn heiraten und fertig ist."

„Du kannst von mir so etwas nicht verlangen." meine ich. „Und wieso nicht? Sehe das als eine wiedergutmachung. Wegen dir habe ich meine Ehefrau verloren." erinnert er mich wieder daran. Ich schlucke hart und balle meine Hände zu Fäusten. „Ich werde viel mächtiger sein, weißt du wie gut das ist?" „Du bist doch eh schon gut. Was willst du mehr?" „Ich will mehr Macht! Die Italiener sind gut dafür." „Ah und ich bin das Opfer?" frage ich.

„So wie es aussieht." beantwortet er. Wie kann man nur so mit seiner eigenen Tochter reden..

„Übertreib es nicht, du kannst deine Model-Karriere ja fortsetzen." „Nur eben aus Italien." fügt er hinzu. „Das heißt..?" „Das heißt, du wirst Morgen nach Italien fliegen." schildert er. „Willst du mich eigentlich verarschen, Vater?!" brülle ich. „Wie redest du mit mir?" hackt er und kommt mir näher.

Er umfasst mit seiner Hand mein Hals und drückt zu. „Pass auf, Mädchen! Bevor ich deine Karriere noch zu Ende bringe. Du wirst Morgen nach Italien fliegen und deinen zukünftigen kennenlernen. Hast du mich verstanden?" knurrt er. Hastig nicke ich und dann lässt er mich auch schon los.

Ich schnappe nach Luft und stürme aus seinem Büro raus. „Ivana!" ruft mein Bruder, doch ich ignoriere ihn. In meinem Schlafzimmer, schließe ich die Türe ab und setze mich auf den Boden hin.

Ich werde hier jeden im Stich lassen.. meine Freunde, Larissa und Adrian. Wie soll ich ihm sagen, dass ich heiraten werde?

Tu sei la mia rovinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt