Ivana
Donnerstag, 28. März
Wir befinden uns momentan in einem Hotel in Italien. Wieso wir in Italien sind? Ganz einfach. Da wir wieder eine Bündnis mit der italienischen Mafia haben und sie eine größere Zentrale besitzen, sind wir hier, bis die Mission erfolgreich abgeschlossen ist.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch das ganze wenig Luft. Domenico ist immer irgendwo und ich muss ihn jedes Mal sehen. Manche würden sich denken, dass ich übertreibe, aber nein. Oder doch? Nein, was sage ich da? Er hat eine Freundin. Ist er mit ihr zusammen, weil er verletzt war?
Tausende Fragen in meinem Kopf. „Ich kriege heute noch die Krise." murmele ich vor mich hin und schaue mir ein paar Mode-Magazine an. „Ivana." sagt Denis und setzt sich neben mich hin. „Giuseppe hat uns zum Abendessen eingeladen." schildert er. „Und da sie ja jetzt ein neues Anwesen haben, wäre es nicht schlecht, dahin zugehen." erklärt er. „Muss ich mitkommen?" frage ich. „Du hast keine Probleme mit der Familie, also.." „Es geht nicht darum." entgegne ich. „Um was dann?" hackt er. „Я не хочу об этом говорить." sage ich und lehne mich zurück.
„Wie du willst, aber vergiss nicht, deine Brüder sind immer für dich da." schildert er und umarmt mich. Ich habe wirklich die besten Brüder.
——
Ich kann nicht glauben, dass ich gerade vor dem Spiegel stehe und mich fertig mache. So wenig ich auch Lust habe, muss ich trotzdem mit. Bisschen neugierig bin ich auch schon, da sie ja jetzt eine neue Villa haben. Sie wohnen irgendwo in Como, weshalb ich sehr gespannt bin. Der Comer See ist ja ein highlight in Italien und sie wohnen jetzt direkt nebenan.
Das Outfit:
Meine Haare lasse ich offen und trage dann noch Gold-Schmuck. Anschließend ziehe ich meine Pumps an und warte auf meine Brüder.——
„Ich muss echt sagen, die Villa ist wunderschön. Wer hat sie eingerichtet?" frage ich. „Daria und ich." antwortet Felicia. „Wirklich sehr schön." sage ich wieder und schaue mich um.
Wir haben schon gegessen und jetzt sitzen wir im Wohnzimmer und reden über all die Dinge. Daria erhebt mich und schaut mich an. „Komm ich zeige dir mein Zimmer." sagt sie und geht schon vor. Ich folge ihr die Treppen hoch und schaue weiterhin mich um. „Hier ist mein Zimmer." schildert sie und öffnet die Türe. „Wow." sage ich und trete rein. „Das ist ja riesig.. dann hast du noch einen tollen Ausblick." ergänze ich und setze mich auf das Bett. Sie setzt sich neben mich und legt sich hin. „Ivana." kommt es plötzlich von ihr. Sie setzt sich wieder auf und schaut mir in die Augen. „Ja?" frage ich. „Was ist in Spanien passiert?" hackt sie. „D-du musst nicht beantwort-" „Nein, alles gut." unterbreche ich sie.
Ich atme tief ein und aus und fange an, ihr die ganze Geschichte zu erzählen..
Flashback
DU LIEST GERADE
Tu sei la mia rovina
Romance𝐈𝐯𝐚𝐧𝐚 𝐄𝐥𝐞𝐨𝐧𝐨𝐫𝐚 𝐁𝐨𝐫𝐢𝐬𝐨𝐯𝐚 ihr Vater, ist der russische Mafiaboss und gehört zu den gefährlichsten und mächtigsten Männern. Doch leider reicht ihm seine Macht nicht, weshalb er sich mit der italienischen Mafia verbündet. Darunter...