Domenico
Ich liege im Bett und versuche zu schlafen. Seit gestern, denke ich an Ivana. Etwas stimmt da nicht. Sie hatte rote Augen und man hat gemerkt, dass da etwas faul ist. Was redest du dir ein, Domenico? Sie ist weg. Sie ist bei ihm. Sie ist keine Marchetti mehr. Bald wird sie eine von den Spaniern.
Ich lege meine Hand auf Ivana's Kissen und versuche einzuschlafen.
„Fratello." kommt es von Ale, weshalb ich meine Augen öffne. „Wie oft noch? Stürm nicht so rein." entgegne ich und schaue ihn an. „Ich finde es wird Zeit, der alte Domenico zu sein." sagt er. „Was?" hacke ich und setze mich langsam auf. „Wir gehen feiern." „Geh du, ich habe Kopfschmerzen." „No, du kommst mit. Du bist der Partykönig." meint er. „Außerdem bist du nicht mehr vergeben. Du musst dich ablenken." erläutert er. „Grazie für die tollen Tipps, mir gehts aber fabelhaft." entgegne ich. Er stöhnt genervt auf und zieht die Decke weg. „Steh endlich auf." brummt er.
——
Ich setze mich auf ein Barhocker und bestelle mir einen Drink. Anders kann ich die schönen Augen nicht vergessen. Nach 5 Gläsern, bestelle ich mir noch eins und schaue mich währenddessen um. Diesmal ist es wirklich viel los. Nachdem ich mein Drink habe, erhebe ich mich und gehe auf meine Freunde zu. Auf der Tanzfläche schmiegt sich plötzlich ein Mädchen an mich und tanzt mich an. Ich betrachte sie kurz und schlucke hart, als sie zu mir hoch schaut.
Blaue große Augen, volle Brüste, Wangenknochen und schöne Lippen.
„Bist du neu hier?" fragt sie und nimmt mein Drink aus der Hand und trinkt alles in einem Schluck. Ich schüttele mein Kopf und mustere sie weiter. „Ich habe dich noch nie gesehen." meint sie. „Mich sieht man nicht so einfach." entgegne ich. „Naja eigentlich schon. Mit deinen 2 Metern?" „Sehr knapp, 1,90." verbessere ich sie. Sie lacht auf und nickt. „Hast du auch einen Namen?" fragt sie. „Davide." antworte ich.
Ich sage ihr bewusst meinen zweiten Namen, weil sie nicht alles wissen muss. „Und du?" frage ich. „Vittoria." antwortet sie. „Schön dich kennenzulernen, Davide." sagt sie und verschränkt unsere Hände. Lächelnd nicke ich und flüstere in ihr Ohr: „Gleichfalls."
Bei meinen Freunden setze ich mich auf die Couch hin und ziehe Vittoria auf mein Schoß. „Ouu wen haben wir denn da?" kommt es von Marco. „Wie lange haben wir uns nicht mehr gesehen, Kumpel?" hackt Lorenzo. „Habt ihr mich vermisst?" frage ich. „Jeder hat dich vermisst." meint Giorgio. „Er ist zurück und wird wahrscheinlich auch nicht mehr weg sein." sagt Alessandro. „Wer ist das?" fragt Ale und schaut Vittoria an.
„Deine neue?" fragt Marco. Vittoria schaut erst mich und dann Alessandro an. „Vittoria." stellt sie sich vor. Ale nickt abwesend und lehnt sich nach hinten.
„Cosa sarà questo?" fragt er in mein Ohr. „Was soll was?" hacke ich und schaue meinen Bruder an. „Versuchst du Ivana zu ersetzen?" murmelt er. „Du meintest, selbe-" „Ich habe nicht gesagt, dass du dir eine neue aussuchen sollst." unterbricht er mich.
„Auch wenn, Ivana hat das selbe getan. Ich kann auch machen was ich will." entgegne ich und lege meine Hände auf Vittoria's Oberschenkel.
Ich höre noch wie Alessandro genervt seufzt und sich dann mit anderen unterhält. „Sollen wir von hier gehen?" frage ich Vittoria. Sie schaut mich und nickt.
Ich erhebe mich und sage den Jungs bescheid, dass ich gehe.
Wir steigen in mein Auto ein und ich fahre dann los.
03:00 Uhr
Zuhause angekommen gehe ich hoch in mein Schlafzimmer und mache die Türe zu. Mit Vittoria lief nichts. Ich kann es selber nicht glauben, aber ich habe sie einfach zuhause abgelassen. Mehr nicht. Ich gehe in den Umkleideraum und sehe Ivana's Sachen. Wollte ich sie nicht wegschmeißen?
Ich schaue ihre Sachen nochmal an und schon denke ich wieder an das, was sie mir gesagt hatte.
„Ich bin schwanger."
„Aber nicht von dir."
„Ich liebe dich nicht."Ich fange an ihre Klamotten auf den Boden zu schmeißen und verwüste das ganze Zimmer. Es ist mir so egal, wie es hier aussieht. Ich will ihre Sachen vernichten. Ich trete auf die Blumen, die ich ihr geschenkt hatte und werfe ihr Make-Up weg.
Was findet sie an Ramiro so schön? Was hat der Typ mit ihr angestellt? Wer weiß, was sie jetzt machen?
Sie ist schwanger von meinem Feind und ich kann nichtmal eine andere ficken? Was ist nur los mit mir?
DU LIEST GERADE
Tu sei la mia rovina
Romance𝐈𝐯𝐚𝐧𝐚 𝐄𝐥𝐞𝐨𝐧𝐨𝐫𝐚 𝐁𝐨𝐫𝐢𝐬𝐨𝐯𝐚 ihr Vater, ist der russische Mafiaboss und gehört zu den gefährlichsten und mächtigsten Männern. Doch leider reicht ihm seine Macht nicht, weshalb er sich mit der italienischen Mafia verbündet. Darunter...