Ivana
Ich traue mich nicht anzusehen. Meine Mascara ist verschmiert, meine Augen sind rot und ich habe leichte Verletzungen. Wie das alles innerhalb zwei Stunden passiert ist..
Jemand klopft an die Türe und ruft meinen Namen, doch ich antworte nicht. Es interessiert mich nicht. Nach Jahren bin ich wieder in so einem Zustand und das nur, weil alles um mich herum scheiße läuft. Ich stehe langsam wieder auf und gehe ins Bad. Das Kleid werfe ich auf den Boden und schlüpfe direkt unter die Dusche.
Nachdem ich geduscht habe, gehe ich wieder ins Schlafzimmer und lege mich ins Bett. Sekunden später, fallen auch meine Augen zu..
——
Ungefähr um 10 Uhr stehe ich auf und wasche mein Gesicht. Anschließend trinke ich ein Schluck Wasser und massiere meine Schläfe. Das Schlafzimmer sieht immernoch schlimm aus, doch ich werde erstmal nichts machen. Soll er sein eigenes Zimmer selber putzen.
Nachdem ich mich beruhigt habe, ziehe ich mir eine Sweatjacke an und gehe dann schließlich runter.
„Guten Morgen." begrüße ich Felicia, Daria und Alessandro. „Guten Morgen." erwidern sie fröhlich und setzen sich an den Tisch. „Kommt Domenico noch?" fragt Felicia. „Er ist nicht da." antworte ich und setze mich hin. „Wie er ist nicht da? Wo ist er?" hackt sie. „Fragen Sie ihn." schildere ich und fange an zu essen. „Ivana, geht es dir gut?" flüstert Daria. Ich nicke und ziehe meine Ärmel ein wenig hoch, doch als ich merke, dass man die Verletzungen erkennen kann, mache ich sie schnell wieder runter.
„Wir haben fast 35°C, wieso hast du eine Jacke an?" hackt Alessandro. „Mir ist kalt." lüge ich. „Sicher das es dir gut geht? Vielleicht wirst du krank." meint Felicia. „Nein, alles gut." entgegne ich.
Domenico
Genervt stöhne ich auf und nehme Alessandro's Anruf an.
„Was ist?"
„Wo auch immer du bist, komm nach Hause."
„Wieso?"
„Wieso?? Du willst nicht sehen, wie dein Zimmer aussieht. Dazu auch noch geht es Ivana nicht gut."
„Was ist mit meinem Zimmer?"
„Ich vermute, dass Ivana einen Wutausbruch hatte."
„Was hat sie getan?"
„Das Zimmer verwüstet."Ich setze mich auf und versuche klar zu denken.
„Was soll ich jetzt machen?"
„Bist du eigentlich bescheuert? Il padre deve picchiarti."
„Sei leise. Ich komme gegen Mittag."Danach lege ich auf und drehe mich zu Valeria um.
——
Zuhause gehe ich direkt die Treppen hoch. Ruckartig öffne ich die Türe und sehe Ivana, wie sie sich im Spiegel anschaut. „Was hast du da-"
„Fass mich nicht an!" brüllt sie und tretet ein Schritt zurück. Sie deckt ihre Arme zu und schaut mich wütend an. „Was suchst du hier?" „Wieso hast du mein Zimmer verwüstet?!" hacke ich. „Anders hast du es nicht verdient." meint sie. „Und wieso?" „Du fragst noch? Domenico verpiss dich!" zischt sie. „Zeig mir deine Arme." sage ich ernst, doch sie weigert. Genervt reiße ich den Pulli aus ihrer Hand und schon kann ich ihre Arme sehen, die..
„Ivana was zum-" „Sag nichts. Sag einfach garnichts." unterbricht sie mich und setzt sich auf das Bett. „Das ist mir zuletzt vor ein paar Jahren passiert." murmelt sie und schaut auf den Boden. „Ich hatte wieder einen Wutausbruch und konnte mich nicht mehr kontrollieren." erklärt sie. „Weswegen hast du das?" frage ich vorsichtig. Es kann sein, dass sie jede Sekunde auf mich losspringt und mich tötet. „Ängste und Schuldgefühl." antwortet sie trocken. „Ich brauche aber deine Hilfe nicht." fügt sie hinzu unf steht auf. „Und dir wünsche ich viel Spaß beim Aufräumen." ergänzt sie.
——
Während Alessandro auf dem Bett liegt, laufe ich hin und her. „Bleib endlich stehen. Ich kotze gleich." sagt er. „Ich verstehe es nicht." „Was denn?" „Ivana." antworte ich und denke weiter nach. „Was ist gestern passiert bei euch? Ich hatte auch gehört wie Sachen runter fallen und so weiter." meint er. „Ich habe ihr gesagt, dass ich zu Valeria gehe." erläutere ich. „Du hast was?!" fragt er geschockt. „Bist du bekloppt?!?" „Es ist etwas ganz normales. Valeria ist eine gute Freundin." behaupte ich. „Ich sage nur Freundschaft Plus. Fratello, ich bitte dich, kannst du garnicht denken? Du hast ein Top-Model neben dir. In deinem Zummer. Statt das du mit ihr schläfst, gehst du zu eine anderen. Muss man das verstehen?" „Ich war aufgebracht wegen Adrian."
„Wer zum Teufel ist jetzt Adrian?" fragt er. „Ihr Ex Freund." Die Türe geht auf und Daria kommt rein. „Geschwister Versammlung, liebe ich." sagt sie und macht die Türe zu. „Über was reden die dummen?" hackt sie lächelnd. „Du verfolgst ja Ivana sehr lange." fange ich an. „Mhm." „Kennst du auch ihre Liebesgeschichten?" frage ich. „Oh sí. Natürlich. Sie sollte sogar die Bilder immernoch haben. Oder warte, auf Tiktok oder Google sollte es noch geben." erklärt sie. „Wenn ich mich nicht irre, hatte sie die Beiträge auf Instagram rausgenommen." fügt sie hinzu. „Ah genau der. Adrian Lebedew."
„Zeig her." sage ich sofort und nehme das Handy aus ihrer Hand. „Von wann sind die Bilder?" frage ich. „Dieses Jahr noch." antwortet sie. „Sie sitzt auf ihm." flüstere ich vor mich hin und spanne mich an. „Das geht garnicht." „Was denn?" „Die Bilder müssen komplett weg, sowas lasse ich nicht zu."
„Fratello, wie willst du die Bilder weg bekommen?" hackt Alessandro. „Mach dir da keine Sorgen. Ich werde alles tun, damit Ivana ihn vergisst."
DU LIEST GERADE
Tu sei la mia rovina
Romance𝐈𝐯𝐚𝐧𝐚 𝐄𝐥𝐞𝐨𝐧𝐨𝐫𝐚 𝐁𝐨𝐫𝐢𝐬𝐨𝐯𝐚 ihr Vater, ist der russische Mafiaboss und gehört zu den gefährlichsten und mächtigsten Männern. Doch leider reicht ihm seine Macht nicht, weshalb er sich mit der italienischen Mafia verbündet. Darunter...