57

5.5K 188 50
                                    

Domenico

Dienstag, 7. Mai

„Du gehst Belinda seit Tagen aus dem Weg." sagt Daria. „Ich weiß." entgegne ich unf setze mich auf die Couch. „Sei mir nicht böse, aber ich habe sie gerufen, damit ihr das endlich klären könnt." „Was?!" hacke ich und schaue sie an. „Mi dispiace." murmelt sie. „Aber sie ist meine Freundin, ich will nicht, dass sie traurig ist." erklärt sie.

Nach ungefähr eine halbe Stunde, kommt auch Belinda. „Ich lasse euch lieber alleine." sagt Daria und verschwindet. „Hey." begrüßt sie mich und setzt sich neben mich hin. „Wie gehts dir?" fragt sie. „Gut und dir?" „Auch gut. Wo warst du die letzten Tage? Du hast mich nur ignoriert." schildert sie.

„Ich musste mein Kopf frei kriegen." sage ich. „Wollte mit dir sowieso schon reden." füge ich hinzu. „Was ist los?" hackt sie und schaut mich besorgt an. „Das mit uns sollten wir beenden." sage ich und schaue sie an, doch sie blickt nur auf den Boden. „Wegen Ivana?" fragt sie. „Sag mir die Wahrheit, bitte." ergänzt sie und schaut zu mir. „Ich habe sie schon immer geliebt und werde sie auch weiterhin lieben." „Wieso bist du dann mit mir zusammengekommen?" fragt sie. „Denk nicht, dass ich dich ausgenutzt habe. Ich dachte nur, dass ich dich lieben kann, abe.." „Ich habs verstanden." unterbricht sie mich. „Wirklich, alles gut." sagt sie und lächelt.

„Sehen wir uns auf der Gala? Als Freunde?" hackt sie und steht auf. Lächelnd nicke. Ich hätte niemals gedacht, dass es so einfach wäre.


Ivana

Die Gala heute Abend - ein Ereignis, auf das ich mich schon seit Wochen freue. Doch die Frage bleibt: Was soll ich bloß anziehen? Soll es das zeitlose kleine Schwarze sein, das mir immer so viel Selbstbewusstsein verleiht, oder vielleicht doch das atemberaubende rote Kleid, das meine Kurven betont. Die Entscheidung fällt schwer, doch ich entscheide mich für das rote Kleid.

Darunter ziehe ich meine YSL Pumps an und trage noch Schmuck von Tiffany & Co.

Fertig angezogen betrachte ich mich im Spiegel und bin wirklich sehr zufrieden. Ich mache ein paar Spiegelbilder und poste sie dann auf Instagram.

Mittlerweile habe ich auf Instagram 120 Millionen Follower und das ist verdammt viel. Sie sind alle schockiert gewesen, nachdem ich nach 3 Jahren Bilder gepostet hab. Ich bin aber so froh, dass alles wie früher ist. Außer meine Karriere, aber wer weiß?

——

Wir betreten den Saal und begrüßen die anderen Anwesenden. Plötzlich stellt sich Domenico neben mich und legt seinen Arm um meine Taille. „Deine Schönheit blendet mich schon wieder." flüstert er und begrüßt meine Brüder. Ich lächele leicht und schaue hoch zu ihm. „Schleimer." sage ich und folge meinen Brüder.

Die Dunkelheit des Raumes wird durch das funkelnde Licht der Kronleuchter durchbrochen, die wie Kristalle an der Decke hängen und die glamouröse Atmosphäre der Nacht unterstreichen.

Um mich herum sehe ich die anderen Gäste, ihre maskierten Gesichter verraten nichts von ihren verborgenen Absichten, während sie sich in leiser Konversation verstricken und ihre Gläser erheben.

Während ich den Saal durchquere, spüre ich, wie sich die Luft mit Spannung und Erwartung auflädt, als ob jeder Augenblick den Beginn einer neuen Ära einläuten würde. Und ich bin bereit, der Architekt dieser Ära zu sein, eine Frau inmitten der Schatten, die das Licht der Wahrheit entfesselt und die Welt in ihrem eigenen Glanz erstrahlen lässt.

Nach paar Minuten geht Giuseppe auf die Bühne und hält auch schon seine Rede.

„Meine Damen und Herren, ehrenwerte Gäste, heute Abend sind wir hier versammelt, um die Erfolge und Errungenschaften unserer Organisation zu feiern. Doch bevor wir in die Festlichkeiten eintauchen, möchte ich eine bemerkenswerte Leistung würdigen, die jüngst vollbracht wurde. Wie einige von Ihnen bereits wissen mögen, haben wir kürzlich einen bedeutenden Schlag gegen unsere Rivalen aus dem Osten ausgeführt. Die Japaner, einst mächtige Spieler in diesem tödlichen Spiel, sind nun ein Schatten ihrer selbst, dank der Entschlossenheit und Brillanz einer bemerkenswerten Frau. Ivana Eleonora Borisov, die zweite Erbin der russischen Mafia, hat mit ihrer Entschlossenheit und unerschütterlichen Hingabe die japanischen Kontrahenten vernichtet und unsere Position gestärkt wie nie zuvor."

Meine Augen weiten sich.

„Ivana, bitte treten Sie vor. Heute Abend gebührt Ihnen die Anerkennung für Ihre außergewöhnlichen Leistungen. Sie haben nicht nur die Ehre und den Respekt unserer Organisation verdient, sondern auch die Bewunderung aller Anwesenden. Bitte kommen Sie auf die Bühne, damit wir Ihnen gebührend huldigen können." beendet er seine Rede und lächelt mich an. „Ich bin so stolz auf dich, Mi Amore." sagt Domenico. Ich drücke seine Hand zu und gehe dann auf die Bühne.

„Verehrte Gäste, ich stehe heute vor Ihnen mit tiefer Dankbarkeit und Demut. Es ist mir eine große Ehre, von der italienischen Mafiaboss, Giuseppe Marchetti auf diese Bühne gerufen worden zu sein, um meine Rolle in den jüngsten Ereignissen anzuerkennen."

Ich mache eine kleine Pause und schaue mich um.

„Als zweite Erbin der russischen Mafia trage ich eine schwere Verantwortung, die ich niemals unterschätzen werde. Die Aktionen gegen unsere Feinde aus dem Osten waren notwendig, um unsere Sicherheit und unseren Einfluss zu gewährleisten. Doch ich stehe hier nicht allein; ich stehe hier im Namen unserer Bündnis, Organisation und unserer Einheit. Ich möchte diesen Moment nutzen, um all jenen zu danken, die an meiner Seite standen und mich unterstützt haben. Mein Dank gilt unseren loyalen Verbündeten und tapferen Mitgliedern, die ihr Leben riskieren, um unsere Interessen zu verteidigen. Ohne eure Hingabe und Opferbereitschaft wäre dieser Sieg nicht möglich gewesen. Als junge Frau in einer Welt voller Gefahren und Intrigen habe ich gelernt, dass Stärke nicht nur in Macht liegt, sondern auch in Mitgefühl und Weisheit. Wir müssen nicht nur stark sein, sondern auch klug und einfallsreich, um unsere Ziele zu erreichen und unsere Feinde zu überwinden."

„Lassen Sie uns diesen Abend nutzen, um die Vergangenheit zu feiern und die Zukunft zu gestalten. Möge unser Bund weiterhin stark bleiben und mögen wir gemeinsam die Herausforderungen meistern, die vor uns liegen. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Möge der Glanz unserer Gemeinschaft niemals verblassen." beende ich auch nun meine Rede und trete einen Schritt zurück. Giuseppe kommt auf mich zu und streichelt meinen Oberarm. „Ich bin sehr stolz auf dich, dass sage ich dir als ein Vater." schildert er. Ich lächele ihn an und nicke.

——

„Also was machst du nach der Gala?" fragt Domenico. „Schlafen." antworte ich schmunzelnd. „Ich bin wirklich so kaputt. Vorallem diese Pumps.. meine Füße tun weh." sage ich. „Willst du etwas trinken? Ich hole mir was." informiere ich ihn. „Gerne. Eine Tequila." sagt er. Ich nicke und laufe los. „Tequila und Wasser." „Kommt sofort." sagt der Barkeeper und bereitet es zu.

„Dankeschön." bedanke ich mich und nehme die zwei Gläser in meine Hand. Danach drehe ich mich um und will zurück laufen, doch plötzlich sehe ich Belinda neben Domenico.

Sie ist ihm so nah, dass sie.. im nächsten Moment liegen ihre Lippen auf seinen und sie küsst ihn. Ich stehe stocksteif da und zerdrücke das Glas in meiner rechten Hand. „Ivana!" höre ich Sergej rufen, doch ich bin auf Domenico und Belinda fokussiert. Ich lasse die Gläser fallen und genau als Domenico mich bemerkt, schüttele ich mein Kopf und laufe Richtung Ausgang. Einer unserer Männer bringt meine Jacke, Tasche und die Autoschlüssel. „Ihre Hand." stellt er fest. Ich schaue meine blutende Hand an, doch denke mir nichts dabei. „Ist egal." sage ich und bedanke mich.

„Ivana!" ruft Domenico, doch ich ignoriere ihn. Er umfasst meinen Arm und dreht mich zu sich um.

Ich verpasse ihm eine Ohrfeige und funkele ihn wütend an.

Tu sei la mia rovinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt