Ivana
„Der Film ist krass." sagt Alessandro und isst weiter Popcorn. Ich schaue geradeaus und verfluche die jetzige Situation. Ich stehe auf und-
„Wohin?" fragt Domenico. „Ich gehe kurz ins Bad. Willst du da auch mitkommen oder was?" hacke ich. „Gerne." „Заткнись." brumme ich und gehe ins Bad. Danach komme ich wieder zurück und schaue mich kurz um. „Ich gehe auf den Balkon." gebe ich bescheid und laufe als erstes ins Schlafzimmer. Nachdem ich mein weißes Bikini angezogen habe, gehe ich auf den Balkon.
Im Wasser, schwimme ich ein paar Runden und genieße die Stille. Genau das brauche ich jetzt. Nichtmal nach 5 Minuten höre ich, wie die Schiebetür geöffnet wird. Er will mich doch verarschen. Ich höre auf zu schwimmen und schaue hoch zu ihm. „Was starrst du mich so an?" frage ich genervt. „Du bist meine Verlobte, ich dar-" „Fang nicht damit schon wieder an." unterbreche ich ihn.
Plötzlich zieht er sein Tshirt und seine Hose aus und springt ins Wasser. Ich drehe mich um und sehe wie er mit einem breiten Grinsen da schwimmt. „Was soll das!" fauche ich und wische mein Gesicht. „Du hast mich nass gemacht." brumme ich. „Ich weiß, Dank mir wirst du immer pitschnass." entgegnet er. Am Anfang habe ich es nicht so verstanden, doch dann.. „Schäm dich." sage ich und spritze das Wasser in seine Richtung. Er taucht und ich verdrehe meine Augen. Bevor ich überhaupt Blinzle, werde ich hochgetragen und plötzlich sehe ich Domenico zwischen meinen Beinen. „Lass mich runter." sage ich ernst. Er lacht und legt seine Hände auf meine Oberschenkel. Ohne eine Vorwarnung lässt er mich ins Wasser fallen und ich versuche so schnell wie möglich mein Luft zu halten.
Ich schwimme wieder hoch und schnappe nach Luft. Ich halte mich am Poolrand fest und atme tief ein und aus. Als ich mich umdrehe, steht Domenico so nah an mir, dass ich sein Atem auf meiner Haut spüre. „Voglio prenderti così duramente." haucht er in mein Ohr. „Was soll das jetzt heißen?" frage ich.
Er zerquetscht mich gefühlt und umfasst mit sein Arm meine Taille. „Come te.." er saugt an mein Hals, legt seine linke Hand auf meine Brust und massiert sie. „Fratello?" kommt es von Alessandro, weshalb Domenico sich von mir direkt entfernt.
Ich huste kurz und steige aus dem Pool. Ale reicht mir ein Handtuch. „Danke." bedanke ich mich und gehe wieder rein.
Domenico
„Eine ernste Frage, was habe ich da gerade gesehen?" fragt er lächelnd. Ich setze mich auf die Liege und trockne mich ab. „Fast hatte ich sie für mich, aber natürlich muss man uns stören." „Tut mir ja Leid, woher soll ich das wissen." entgegnet er.
Ich verdrehe meine Augen und nicke.
„Also zurück zum Thema. Mike Browlys und Aiden Jones Jr." fängt er an. „Aiden wird wahrscheinlich nie wieder auftauchen." sage ich. „Was du wohl gemacht hast." murmelt er. „Keiner fasst meine Frau an." „Sie ist nicht deine Frau." „Noch nicht." verbessere ich ihn. „Mit Daria habe ich aber auch geredet, sie hatten wirklich nichts miteinander zutun." schildert er. „Super." entgegne ich.
„Wir sollten bald zurück." informiere ich Ale nach ungefähr zwei Minuten Stille. „Wieso?" fragt er. „Ich mag Vegas. Ich finde wir sollten noch zwei Tage hier bleiben." erläutert er. „Wirklich? Findest du das hier so toll?" frage ich. „Mhm, wieso bist du so schockiert? Du warst auch Mal ein Party Typ. Die Zeit war krank." meint er und schaut auf die Uhr.
„Es wird schon fast nachts und trotzdem ist es gefühlt 20°C." kommt es von ihm. „Ich gehe duschen." gebe ich ihm bescheid und stehe auf."
——
Nachdem ich geduscht habe, suche ich nach Ivana. „Wo ist sie?" frage ich ungeduldig. „Sie duscht." meint Daria und isst ihr Popcorn weiter. Genervt suche ich fast alle Räume auf, bis auf einen.
Ich öffne die Türe und trete rein. Das Zimmer ist riesig. Gerade sind die blauen LED's an und ich höre wie jemand duscht. Das ist ein riesiges Badezimmer.. Plötzlich prasselt kein Wasser mehr und Ivana kommt zum Vorschein.
„Боже мой!" zischt sie als sie mich sieht und legt ihre Hand auf ihr Herz. „Was erschreckst du mich so?" fragt sie und geht an mir vorbei. „Nicht gut drauf?" stelle ich fest. Sie schaut mich mit ihren wunderschönen blauen Augen an und lässt mein Herz erwärmen.
So etwas darf nicht passieren. Ich werde Ivana nicht lieben, niemals.
Vielleicht gehe ich Morgen mit Alessandro auf eine Party. Da kann ich mich bestimmt mit anderen Frauen ablenken.
DU LIEST GERADE
Tu sei la mia rovina
Romance𝐈𝐯𝐚𝐧𝐚 𝐄𝐥𝐞𝐨𝐧𝐨𝐫𝐚 𝐁𝐨𝐫𝐢𝐬𝐨𝐯𝐚 ihr Vater, ist der russische Mafiaboss und gehört zu den gefährlichsten und mächtigsten Männern. Doch leider reicht ihm seine Macht nicht, weshalb er sich mit der italienischen Mafia verbündet. Darunter...