Ivana
Ich habe lange darüber nachgedacht und endlich bin ich in der Zentrale. Da wir jetzt mit der italienischen Mafia verbündet sind und ich sogar bald leider Domenico's Frau werde, kann ich hierher kommen. Doch eine einzige Sache gibt es noch, welche ich mit Giuseppe klären muss.
In seinem Büro setze ich mich hin und stelle meine Tasche auf den Tisch. „Also Ivana, schieß los." „Ich möchte auch viel Zeit in der Zentrale verbringen. Auf verschiedene Missionen gehen und vieles mehr." erkläre ich. „Mir wurde schon beigebracht, wie ich mit Waffen umgehen soll. Da habe ich also keine Probleme. Ich muss nur wieder sportlich genug sein, um gut zu kämpfen." schildere ich.
Er lächelt und nickt zufrieden. „Grazie, dass du so eine Entscheidung getroffen hast." meint er. „Natürlich kannst du deine Zeit auch hier verbringen, garkein Problem und wegen Übungen.. du wirst einen Trainer haben." erläutert er.
„Er ist einer der besten, also musst du dir da keine Sorgen machen." fügt er hinzu. „Das ist sehr gut." entgegne ich. „Ich kann ihn auch rufen, wenn du willst? Dann könntest du heute sogar schon anfangen."
——
„Das ist Ice. Ice, das ist Ivana." stellt Giuseppe uns vor. „Sí, ich kenne sie bereits." meint Ice. „Durch Social Media." fügt er hinzu. Lächelnd nicke ich und gebe ihm die Hand.
„Wenn ihr euch verstanden habt, dann passt es. Ice, bring alles sehr gut und professionell bei." sagt Giuseppe streng. Als Ice und ich, sein Büro verlassen, kommt Domenico uns entgegen. „Magst du ihn?" „Wen?" „Domenico." antworte ich. „Sí, wir sind gute Freunde." meint er. „Hm dein Freund.. Also ich mag ihn nicht. Kannst ihm das auch gerne sagen, habe kein Problem damit." schildere ich und gehe runter.
Ice zeigt mir alle Trainingsräume und ich finde es echt sehr riesig. Unsere Zentrale in Russland ist zwar auch groß, aber der hier.. „Können wir heute schon anfangen?" frage ich. Er mustert mich von oben bis unten und legt sein Kopf schief. „Willst du mit ein Kleid kämpfen?" hackt er. „Darunter habe ich ein Top an, das einzige was ich brauche sind Shorts." schildere ich. Er lächelt und nickt.
„Bin gleich wieder da."
——
„Sehr gut." sagt er und weicht ab. „Du hast es echt drauf." schildert er. „Positioniere dich mal so." meint er und legt seine Hand auf meine Taille. Seine andere Hand legt er auf mein Oberschenkel und versucht mir etwas zu zeigen.
„Was passiert hier?" höre ich eine bekannte Stimme. Ich stelle mich wieder hin und Ice entfernt sich von mir. „Wir trainieren." antwortet Ice. „Was ist das für ein Training?" hackt er. „Wieso fragst du so viel? Geh und lass uns allein." sage ich genervt. Er verschränkt seine Arme und mustert Ice. „Oberkörperfrei?" „Es ist warm." entgegnet Ice. „Puoi andare." sagt Domenico streng. „Perché? Ci alleniamo solo." entgegnet Ice. Ich verstehe garnicht was die sagen. „Adesso" brummt Domenico und deutet auf die Türe. Seufzend geht er und knallt die Türe zu. „Was war das jetzt?" frage ich.
„Du wirst mit ihm nicht trainieren." behauptet er. „Ich werde mit ihm trainieren." widerspreche ich. „Dann bist du auch noch halbnackt." zischt er und sucht nach etwas. „Wo ist dein Kleid?" fragt er. „Domenico, es reicht. Lass es sein." fauche ich. „Zieh dich um, Ivana." „Nein! Geh weg du mieses Arschloch!" beleidige ich ihn. Er ballt seine Händen zu Fäusten und schaut mich warnend an.
„Wenn du trainieren willst, dann trainiere ich dich." „Du machst garnichts. Trainiere weiterhin dein Ex." „Fang nicht schon wieder an."
„Womit soll ich nicht anfangen?" hacke ich. „Du bist das allerletzte." brumme ich und gehe an ihm vorbei.
——
Es ist schon 20:35 Uhr und wir sitzen alle gemeinsam am Esstisch. „Ivana." sagt Giuseppe. „Ja?" „Was sind das für lilane Flecken an deinem Arm?" hackt er. „Nichts wichtiges. Ich bin nur runtergefallen." lüge ich. Währenddessen schaut Domenico leicht zu mir.
„Ich habe überlegt, dass ihr mal von hier eine Auszeit braucht." „Für was?" fragt Domenico. „Ihr müsst euch ja besser kennenlernen." schildert er. „Ich finde das ist garnicht nötig, denn ich will ihn nicht besser kennenlernen." entgegne ich. „Wieso? Was hat er getan?" fragt Giuseppe. „Die Frage ist, was hat er nicht getan." erwidere ich.
„Ich habe diese Woche eine Fashion Show und da muss ich hin." gebe ich bescheid. „Echt für welche Marke dann?" hackt Daria. „Armani." antworte ich. „Wow." murmelt sie. „Es findet in Milano statt." füge ich hinzu. „Du kannst dann mit einen unseren Privatjets fliegen." meint Giuseppe.
Nachdem Essen setze ich mich auf die Couch und rede mit Daria. „Für wie viele Tage fliegst du dann weg?" fragt sie. „Nur zwei Tage." antworte ich. „Das ist gut. Nächste Woche findet eine wichtige Gala statt. Da musst du mitkommen." berichtet Felicia. „Werden auch meine Brüder und mein Vater da sein?" frage ich nach. „Das weiß ich nicht." meint sie und trinkt ein Schluck.
„Ich werde dich live mitverfolgen." kreischt Daria. „Du wirst so gut aussehen, wow." fügt sie hinzu. „Dankeschön." bedanke ich mich lächelnd. „Ich schaue mal nach den Jungs." informiert uns Felicia.
„Daria." fange ich an. „Domenico's Ex.. Wer ist das?" frage ich. „Also sie heißt Valeria und so ja. Aber ich verstehe die Bindung nicht." erläutere ich. „Ich verstehe es auch nicht. Sie meinen, dass sie sowas wie beste Freunde sind, aber das glaubt nicht einmal ein blinder Mensch." „Wie meinst du also?" „Es ist so, egal wie oft sie sich trennen, sind sie trotzdem irgendwie zusammen." schildert sie.
„Aber sag du mal, was ist mit Adrian? Hast du denn auf Instagram garnicht die Beitrage gesehen? So viele Spekulationen." meint sie. „Natürlich habe ich sie gesehen. Meine Beiträge mit ihm habe ich auch gelöscht." gebe ich zu. „Liebst du ihn denn noch?" fragt sie. Ich nicke und versuche nicht zu weinen.
Adrian war die treuste Person der Welt. Er war immer für mich da. „Er war mein fester Freund, aber auch mein bester. Mit ihm konnte ich über alles reden. In seinen Augen war nur ich, genauso wie er bei mir. Ich liebe ihn." traue ich mich zu sagen.
„Das ist krass." „Tut mir auch Leid wegen deinem Bruder, das er so jemanden heiraten mus-" „Oh no. Mio dio, entschuldige dich nicht. Mein Bruder ist nicht besser. Er ist der größte Player." meint sie. „Aber trotzdem habe ich Hoffnung, dass du ihn veränderst." fügt sie hinzu.
„Wer weiß, vielleicht seid ihr füreinander bestimmt."
DU LIEST GERADE
Tu sei la mia rovina
Romance𝐈𝐯𝐚𝐧𝐚 𝐄𝐥𝐞𝐨𝐧𝐨𝐫𝐚 𝐁𝐨𝐫𝐢𝐬𝐨𝐯𝐚 ihr Vater, ist der russische Mafiaboss und gehört zu den gefährlichsten und mächtigsten Männern. Doch leider reicht ihm seine Macht nicht, weshalb er sich mit der italienischen Mafia verbündet. Darunter...