Ivana
Natürlich hat Domenico verloren. Ich sitze gerade mit Daria im Privatjet und trinke ein Eiskaffee. „Ich freue mich so richtig." sagt Daria. „Wir werden ungefähr abends da sein, wir können dann Morgen starten oder?" hackt sie. „Naja wir kommen um 17 Uhr an. Da haben wir noch viel Zeit." meine ich. „Es ist echt gut, das wir schon nachts das Haus verlassen haben." „Mhm, sonst würden wir viel später ankommen." entgegne ich. „Dank dir, kann ich das Anwesen auch verlassen. Ich darf nie mit Freunden weg." schildert sie.
„Dafür bin ich da und außerdem werden über 50 Leibwächter in unsere Nähe sein." erläutere ich. „Stimmt, das gibts auch noch." „Aber im Hotel, werden die uns schon nicht stören." entgegne ich.
„Oh Mio dio, zum Glück. Nicht das sie auch noch im selben Zimmer schlafen." „Das wärs."
Wir reden und lachen zusammen, sowie Geschwister. Ich habe mich immer gefragt, wie es wohl wäre, wenn ich eine Schwester hätte und diese Frage kann ich nun beantworten.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Sie ist vielleicht nicht meine leibliche Schwester, aber es fühlt sich genauso an. Wir sind fast gleich alt und das macht alles noch besser.
„Wie sieht denn bei dir aus?" frage ich. „Mit was?" hackt sie. „Jungs." antworte ich und lächele leicht. „Ich wünschte." fängt sie an. „Wegen meinen Brüder, rennen die Jungs von mir weg." redet sie weiter und verdreht ihre Augen. „Ich hatte ein Date, Ok? Der Junge war so liebevoll und süß, doch dann ist Domenico gekommen und hat ihm, als er auf der Toilette war, gedroht." berichtet sie.
Ich verkneife mir ein lächeln. „Wirklich jetzt?" „Es wird schlimmer." entgegnet sie. „Domenico hatte mein Handy gehackt und hat so gechattet, als wäre er ich. Der Typ hieß, Luka und mein Bruder, hat ihm so schlimme Sachen gesagt.. ich war sprachlos." erklärt sie. „Er will dich wahrscheinlich nur beschützen." entgegne ich. „Verteidigst du dein Feind??" fragt sie unglaubwürdig. „Nein, aber meine Brüder waren auch so." entgegne ich. „Wenn man einem wichtig ist, dann machen sie sich Sorgen und deine Brüder lieben dich. Das sieht jeder." ergänze ich. „Wow, das du nicht auf meiner Seite wärst, hätte ich echt nicht gedacht." sagt sie schmunzelnd.
„Wie ist es mit Domenico jetzt? Versteht ihr euch? Kommt ihr euch näher? Liebt ihr euch??" bombardiert sie mich mit Fragen. „Liebe ist es nicht." fange ich an. „Jetzt kommt ein aber!" kreischt sie und grinst schon. „Naja ich weiß es nicht. Wir-" „Ihr seid euch näher gekommen." unterbricht sie mich.
„Du.. woher?" „Man hat euch sehr gut gehört." antwortet sie. „Ich habe nur gewartet, bis du es sagst." fügt sie hinzu. Ich schaue sie geschockt an, während sie lacht. „Ich habe schon gute Ideen."
„Was für Ideen?"
„Mal schauen ob er eifersüchtig ist oder nicht." antwortet sie. „Und wie willst du das schauen?" hacke ich. „Er benutzt kein Instagram." füge ich hinzu. „Denkst du. Er hat ein Fake Account." entgegnet sie. „Was?!" Sie nickt stolz und zeigt sie mir sogar. „Er wollte das nur, damit er deine Storys anschauen kann." erläutert sie. „Aber Alessandro hat einen. Im schlimmsten Fall, wird er es von dort sehen." erklärt sie.
„Dann brauchen wir nur noch bestimmte Jungs." „Werden wir im Club finden."
——
Wir sind im Hotel angekommen und haben schon eingecheckt. Unser Zimmer ist riesig, wahrscheinlich sogar das teuerste. Vor dem Eingang und am Flughafen, wurde ich auch von der Paparazzi entdeckt und sie haben mir direkt Fragen gestellt.
Was auch immer mein Vater gemacht hat, lieben mich die Menschen trotzdem. Dafür bin ich sehr dankbar. „So our Super-Model, How do you feel?" fragt Daria. „Du kannst Englisch?" „Of course."
„Don't underestimate me." fügt sie hinzu und packt ihr Koffe aus. „Was sollen wir anziehen?" fragt sie. „Eine sehr gute Frage, ich muss auch nachschauen."
Das Kleid:
Meine langen Haare, glätte ich noch und kämme die dann schließlich.
„Wir müssen ein Spiegelbild machen." sagt die und stellt sich schon auf. Ich laufe auf sie zu und gebe ein paar Pose. „Das muss ich in meine Story tun." kreischt sie. „Markier mich." entgegne ich.
——
Wir sitzen am Tisch und genießen das Essen. „Sehr köstlich." schwärme ich. „Wirklich. Ich hätte niemals gedacht, dass ich schon am ersten Tag so besessen mit Vegas sein werde." meint sie. Ich lächele und trinke ein Schluck. „Na." höre ich eine männliche Stimme. „Ja?" frage ich. „Können wir uns setzen?" fragt der blonde. „Natürlich." kommt es von Daria.
Sie schaut mich an und zwinkert mir zu. Stimmt.. ihr Plan. Lächelnd nicke ich zu und mache ein wenig Platz. Neben mir sitzt der braunhaariger und neben Daria der blonde. „Also eure Namen?" fragt Daria.
„Mike." antwortet der blonde. „Aiden." antwortet auch der, der neben mir sitzt. Wir nicken beide und sind zufrieden. „Und ihr." „Ich bin Daria und das ist Ivana." stellt sie uns vor. „Mhm, dich kennen wir ja schon. Ivana Borisov." sagt Mike. Leider.
Während ich mit den Jungs rede, macht Daria ein paar unauffällige Fotos und versucht nur die Hände von ihnen auf das Bild zu bekommen.
„Wie wärs wenn wir euch in den Club begleiten?" fragt Aiden. „Keine schlechte Idee." antwortet Daria. „Oder, Ivana?" „Natürlich. Lass uns gehen."
Während wir laufen, flüstere ich in ihr Ohr: „Hast du das Bild geschafft?"
„Sí, es sieht so gut aus. Habe auch schon gepostet. Wenn wir im Club sind, poste ich weitere." flüstert sie. Lächelnd nicke ich und wir beide folgen Mike und Aiden.
DU LIEST GERADE
Tu sei la mia rovina
Romance𝐈𝐯𝐚𝐧𝐚 𝐄𝐥𝐞𝐨𝐧𝐨𝐫𝐚 𝐁𝐨𝐫𝐢𝐬𝐨𝐯𝐚 ihr Vater, ist der russische Mafiaboss und gehört zu den gefährlichsten und mächtigsten Männern. Doch leider reicht ihm seine Macht nicht, weshalb er sich mit der italienischen Mafia verbündet. Darunter...