Ivana
2 Jahre später
Dienstag, 12. MärzIch gehe in die Zentrale und begrüße erstmal die Mitglieder. Ich war lange nicht mehr hier. „Ms, Ihr Bruder wartet auf Sie in seinem Büro." schildert eine junge Frau. Ich nicke und gehe in sein Büro.
„So, wieso wurde ich hierher gerufen?" frage ich. Denis sitzt auf seinem Stuhl, während Sergej hin und her läuft, doch als er mich sieht, bleibt er stehen. „Спасибо, что ты здесь." schildert er. „Was ist denn los?" frage ich. Denis blickt zu Sergej, der mit seinen Schultern zuckt. „Wir wissen, du willst ungern Russland verlassen, aber du musst mit uns mit nach Monaco kommen." meint er. „Wieso das?" frage ich.
„Du gehörst zu unsere Familie und bist ebenfalls die Erbin." erklärt Sergej. „Es findet eine Gala statt, da hätten wir dich gerne bei uns." fügt er hinzu.
Ich denke kurz nach. „Außerdem bist du seit Monaten nur noch zuhause. Du bist garnicht mehr in der Außenwelt zusehen." erläutert Denis. „Wir wollen halt, dass du dich ebenfalls mit der Mafia beschäftigst." „Du kannst sogar mit deiner Model-Karriere weitermachen."
„Überlegs dir gut, Ivana." sagt Denis. „Höchstwahrscheinlich wirst du Personen von früher sehen, ob du bereit dafür bist wissen wir nicht, aber wenn du mitkommst.. dann wirst du sehr stark zurück kommen müssen." ergänzt Denis. „Jeder denkt, dass du gestorben bist." behauptet Sergej.
Das stimmt.. jeder denkt das so, auch Domenico.
Was für Domenico? 3 Jahre sind vergangen und ich rede immernoch von Domenico.
„Es ist dir überlassen, aber wir würden uns auf eine Unterstützung von dir freuen. Besser sogar, wenn du an Missionen teilnimmst und ebenfalls viel mitbestimmst." sagt Sergej.
Ich schaue meine Brüder an und denke nach. Wie würde es ausgehen? Wie würden die Menschen reagieren?? Nach 3 Jahren tauche ich wieder auf und das aus dem nichts..
Domenico
„Wie gehts dir, principessa?" frage ich und umarme sie. „Sehr gut und dir?" „Auch." antworte ich und küsse sie. „Könnt ihr euch wo anders aufessen?" fragt Daria und setzt sich auf die Couch. „Es stört mich sowieso, dass du mit meiner engsten Freundin zusammen bist." brummt sie. „Wir sind schon seit fast einem Jahr zusammen, Daria." entgegne ich.
Belinda geht auf sie zu und umarmt meine Schwester. „So ist besser." sagt Daria und erwidert ihre Umarmung. Ich verdrehe meine Augen und blicke Alessandro an. „Was ist?" frage ich. „Padre hat mir geschrieben. Eine Gala wird bald in Monaco statt finden." erklärt er. „Er hat auch dazu geschrieben, dass ich es dir sagen soll." fügt er hinzu. „Steht da, wann das statt findet?" frage ich. „No." antwortet er.
„Vielleicht finde ich diesmal eine geile." sagt er und setzt sich hin. „Du denkst auch immer an das eine." entgegne ich. „Sagt der jenige-" „Pssst, du Idiota. Ich bin loyal und treu." unterbreche ich ihn. „Seit einem Jahr wieder." meint er. „Besser als garnicht, oder?" frage ich. „Ich bitte dich, Domenico." murmelt er.
——
TW: ERWACHSENENINHALT
„Wieso hast du dein Bett gewechselt? Ich werde es nie verstehen." sagt Belinda und legt sich auf das Bett. „Es war Zeit für ein neues." antworte ich. „Hm, aber das hier ist echt bequemer." meint sie. „Dann ist ja perfekt." sage ich und lege mich neben sie hin.
Belinda setzt sich auf meine Hüfte und legt ihre Hände auf meine Brust. „Ich habe wirklich den hottesten Freund ganz Italien." sagt sie lächelnd. „Hm, ist es so?" frage ich und ziehe sie näher an mich. „Mhm." antwortet sie und presst ihre Lippen auf meine. Ich erwidere den Kuss und lege meine Hand auf ihrem Hinterkopf. Sie stöhnt und löst sich währenddessen von ihren Klamotten.
Nachdem sie komplett nackt auf mir sitzt, befreit sie meinen Schwanz und schiebt ihn in ihre Öffnung. Keuchend setzt sie sich wieder drauf und geht dann hoch und runter. Währenddessen wacheln ihre Brüste und ich nutze die Gelegenheit und umfasse sie mit meinen Händen.
„Fuck." stöhnt sie und wird immer schneller. „Du machst das so gut, Perfetto." sage ich und führe meine Hände auf ihre Taille und halte sie fest.
Sie reitet mich immer schneller und stöhnt meinen Namen. Ich führe mein Daumen in ihr Mund und befehle ihr, dass sie es lutschen soll. Sie widerspricht mir nicht und nimmt meinen Daumen in den Mund.
„Du machst das so gut, principessa."
DU LIEST GERADE
Tu sei la mia rovina
Romance𝐈𝐯𝐚𝐧𝐚 𝐄𝐥𝐞𝐨𝐧𝐨𝐫𝐚 𝐁𝐨𝐫𝐢𝐬𝐨𝐯𝐚 ihr Vater, ist der russische Mafiaboss und gehört zu den gefährlichsten und mächtigsten Männern. Doch leider reicht ihm seine Macht nicht, weshalb er sich mit der italienischen Mafia verbündet. Darunter...