Ivana
TW: ERWACHSENENINHALT
23:04 Uhr
Ich liege seit eine Stunde im Bett und denke an Domenico. Verdammt, der macht mich wahnsinnig. Musste Gabriel ganz genau heute krank werden? Natürlich geht die Gesundheit vor, aber ausgerechnet heute hat er eine allergische Reaktion..
Genervt stehe ich auf und gehe ins Badezimmer. Dort ziehe ich meine Klamotten aus und gehe dann unter die Dusche. Endlich.. eine warme Dusche schadet nie.
Keine Ahnung wie lange ich schon dusche, vielleicht 10 Minuten? Ich massiere gerade meine Haare und schließe meine Augen. Meine Arme tun schon weh, weil sie die ganze Zeit gestreckt sind. Plötzlich höre ich, wie die Türe zugeknallt wird. Was geht da ab?
Bevor ich mich umdrehen kann, wird ein Körper an mich gepresst und ich spüre Hände auf meine Brüste. Mein Herz schlägt so schnell, dass ich kurz vergesse zu atmen. „Mi Amore." haucht Domenico in mein Ohr. Warte Mal was? Domenico??! Ich schlucke hart und will mich umdrehen, doch er lässt es nicht zu. Stattdessen streichelt er meine Haare und massiert meine Kopfhaut. Ich lege mein Kopf auf seine Brust und genieße seine Nähe. Egal wie falsch das auch ist, kann ich nicht anders. „Du fehlst mir." fängt er an. „Ich habe versucht zu schlafen, aber es ging nicht." fügt er hinzu und lässt mich nun los.
Ich drehe mich endlich um und sehe ihn. Das Wasser prasselt auf unsere Haut und die Anziehung ist immernoch da.. „Schau mich an." befehlt er, doch ich traue mich nicht. „Sieh mir in die Augen, Ivana." sagt er rau. Hart schlucken, schaue ich hoch und unsere Blicke treffen sich. Er lächelt leicht und legt seine Hand auf meine Taille. „Willst du mich noch?" fragt er und kommt mir näher. Würde er wissen, wie schnell mein Herz schlägt.. Sollte ich es zulassen?
Sein Kopf ist so nah an meinem Hals, dass er jeden Moment seine weichen Lippen, auf meine Haut legen könnte. „Und wie ich dich will." sage ich und indem Moment, legt er seine Lippen auf meine Haut und saugt daran. Domenico löst sich von mir und nimmt einen Duschgel in die Hand. Er verteilt das Duschgel auf meinem Körper, massiert meine Brüste und zwickt meine Brustwarzen, sodass ich aufkeuche.
Vor sich dreht er mich um, umfasst meinen Arsch, dem ich ihn bereitwillig entgegenhalte und dringt dann in mich ein. Er zieht mein Kopf an seine Brust zurück. „Nimm mich härter." befehle ich. „Sí, Signora." entgegnet er und macht das, was ich gesagt habe. Beim nächsten Stoß ist er mit seiner ganzen Länge komplett in mir, sodass ich seinen Namen stöhne. Er stößt tief in meine Pussy, ohne eine Pause einzulegen. „Ich liebe es, wie du meinen Namen stöhnst." haucht er in mein Ohr und fickt mich härter. Als er mein Haar freigibt, stütze ich mich an der Wand ab. Im Nacken fixiert er mich an der Wand, sodass sich seine Finger fest in meinen Hals bohren und mit der anderen hält er meinen Becken.
„Nur weil du 3 Jahre weg warst, hast du doch wohl nicht gedacht, dass du mir nicht mehr gehörst, oder Mi Amore?" kommt es plötzlich von ihm.
Ich kann dazu nichts sagen, weil er immer härter stößt. Als er in mir eine empfindliche Stelle trifft und spürt, wie ich zittere, beschleunigt er das Tempo. Ich komme so heftig, dass ich mich am liebsten befreien würde. Doch er hält mich weiterhin und stöhnt laut. „Merda Ivana, du- du bist so verdammt mein."
Ich kneife die Augen zusammen, als er hart in mir kommt und meinen Namen knurrt.
——
Nachdem wir uns dann sauber gemacht haben, trocknen wir uns ab. Ich wickele den Handtuch um meinen Körper und verlasse dann das Badezimmer. Domenico kommt ebenfalls mit einem Handtuch, welches um seine Taille gewickelt ist, heraus. Ganz nah an mir bleibt er stehen und schlingt sein Arm um meine Taille. „Du riechst wunderschön." sagt er und atmet meinen Duft ein. Ich lächele und schlinge meine Arme um sein Hals. Daraufhin wandern seine Augen, auf mein Brüste. „Nach dir, habe ich die zwei auch gerne." sagt er grinsend. „Lustig." entgegne ich sarkastisch und will sie zudecken, doch er lässt es nicht zu. „Ich meins ernst." schildert er und zieht den Handtuch leicht runter. „Domenico.." flüstere ich.
DU LIEST GERADE
Tu sei la mia rovina
Romance𝐈𝐯𝐚𝐧𝐚 𝐄𝐥𝐞𝐨𝐧𝐨𝐫𝐚 𝐁𝐨𝐫𝐢𝐬𝐨𝐯𝐚 ihr Vater, ist der russische Mafiaboss und gehört zu den gefährlichsten und mächtigsten Männern. Doch leider reicht ihm seine Macht nicht, weshalb er sich mit der italienischen Mafia verbündet. Darunter...