61

5.5K 186 14
                                    

Ivana

Ich renne direkt auf Domenico zu und umarme ihn. „Mi Amore." flüstert er und legt seine Hände auf meine Wangen. „Ich dachte für einen Moment, dass du- das du stirbst." murmele ich und schaue hoch. „Du hast mich gerettet, Mia Bella." sagt er und küsst meinen Stirn. „So wie du mich gerettet hast." flüstere ich und lege mein Kopf schief.

——

„Ich finde du solltest mir alles erzählen, Hm?" fragt Denis und setzt sich neben mich hin. „Denis, nicht jetzt.." „Wann du willst, aber wir sollten das Mal klären. Ich erfahre nach 9 Jahren, dass dir etwas angetan wurde." meint er. „Ivana, Sergej und ich sind dafür da, um dich zu beschützen. Du bist unser Priorität." erläutert er. „Ich weiß, ich hatte aber nur Angst." sage ich. Er umarmt mich und streichelt meinen Rücken. „Du bist so eine starke Frau. Unsere Mutter wäre so stolz auf dich."

Ich lächele ihn an und schmiege mich an ihm.



Domenico

„Wo ist sie?" fragt Ale. „Bei Denis, er wollte mit ihr reden." antworte ich. „Sie hat dein Leben gerettet." stellt er fest. „Ich liebe sie so verdammt sehr." gebe ich zu und lächele. „Sie ist meine Welt und die einzige Frau die ich will. Von nun an wird alles anders.. sie wird wieder eine Marchetti." sage ich. „Warte warte, du willst sie also heiraten?" hackt er und schaut mich mit geweiteten Augen an.

„Ich habe es vor. Sie soll endlich für immer bei mir bleiben." „Fratello, das ist super!" kreischt er und setzt sich auf. „Dann müssen wir was sehr schönes planen." meint er. „Sowieso, als erstes gebe ich ihr aber mein Geschenk." sage ich. „Geschenk?" fragt er. „Ich habe ein Video zusammengeschnitten, da sind nur Videos von mir und Ivana. Natürlich mehr von Ivana, aber das ist einfach nur dafür da, damit sie so ein Rückblick hat." erkläre ich. „Sind da auch Videos von Dubai und so weiter?" fragt er. Ich nicke.

„Fratello, du bist der wahnsinn! Sie wird sich bestimmt freuen." „Hoffentlich. Weißt du, ich will halt auch nicht, dass sie zurück nach Russland fliegt. Was mache ich sonst hier ohne sie?"

„Ich denke, sie wird bei dir bleiben. Immerhin liebt sie dich doch auch." „Schon, aber.." „Mach dir jetzt kein Kopf darüber, heute Abend solltest du dein Geschenk geben."

20:34 Uhr

„Wohin fahren wir?" fragt sie und schaut mich an. „Wirst du gleich sehen." sage ich lächelnd. „Hoffentlich wirst du dich freuen." fühe ich hinzu. „Willst du mich deiner Frau vorstellen?" hackt sie. „Wenn du meine Frau sehen willst, dann schau in den Spiegel." entgegne ich. Sie lächelt und ich lege dann meine Hand auf ihren Oberschenkel.

Angekommen, steige ich aus und öffne ihre Türe. „Dankeschön." bedankt sie sich und steigt aus. Ich mache die Türe zu und verschränke unsere Finger.

Als ich sie sehe, weiß ich, dass dieser Moment perfekt ist. Ihre Augen leuchten vor Überraschung und Freude, als ich sie zum romantisch gedeckten Tisch führe. Die Kerzen flackern sanft und die Atmosphäre ist mit Lieberfüllt. Wir setzen uns, und ich spüre, wie mein Herz schneller schlägt, als ich ihre Hand nehme.

Dann, als der große Bildschirm vor uns zum Leben erwacht, spüre ich den Nervenkitzel durch meinen Körper strömen. Das Video beginnt, und ich sehe uns, Ivana und mich, in den verschiedensten Momenten unserer gemeinsamen Zeit. Ivana schaut das Video an und kommt gerade wahrscheinlich nicht klar.

In diesem Moment zählt alles nur die Liebe, die wir füreinander empfinden, und die unvergesslichen Momente, die wir teilen. Als das Video endet, sehe ich in ihre Augen und stelle fest, dass sie weint. „Domenico.." flüstert sie und wischt ihre Tränen weg. „Das ist das süßeste, was ich bekommen habe." wispert sie und steht auf, um mich zu umarmen.

„Wie lange hast du dafür gebraucht?" fragt sie. „Sehr lange. Das ist mein lieblings Video geworden. Jedes Mal bevor ich schlafen gehe, schaue ich es mir an."

Sie schüttelt unglaubwürdig ihren Kopf und presst ihre Lippen auf meine. Ich erwidere den Kuss und küsse sie intensiver.

Haben wir es endlich geschafft?

Tu sei la mia rovinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt