Ivana
„Unser erster Urlaub als Familie." sagt Daria und betrachtet sich im Spiegel. „Du bist einfach eine Marchetti." fügt sie hinzu. Lächelnd nicke ich und ziehe meine Pumps an. „Wohin fahren wir heute?" frage ich. „Wahrscheinlich werden wir bisschen rumlaufen und dann essen." antwortet Felicia.
„Hm, ja dann." murmele ich. Anschließend betrachte ich mich im Spiegel und bin völlig zufrieden. Meine langen Haare sind wellig und ich bin leicht geschminkt.
Das Outfit:
Zufrieden mit allem, nehme ich meine Tasche in die Hand und verlasse das Zimmer. Wir befinden uns gerade in Dubai. Im Oktober ist Dubai am Besten, da es dann nicht bis zu 40°C wird. „Wow, wie immer strahlst du." sagt Daria und lächelt mich an.
Domenico's und meine Augen treffen sich und in dem Moment spüre ich die Schmetterlinge im Bauch. Kann er mich nicht immer so anschauen?
Ich stelle mich neben ihm hin und versuche seine Anwesenheit zu ignorieren. „Du raubst mir jedes Mal den Verstand." flüstert er in mein Ohr und schlingt sein Arm um meine Taille.
——
Es ist mittlerweile 20 Uhr und wir sind gerade in Burj Khalifa. Von hier oben können wir Dubai ganz gut sehen. Anfangs hatte ich von Daria Bilder gemacht und jetzt macht sie von mir. „Du hast einfach extra eine Kamera, für deine Bilder." meint sie.
Ich positioniere mich immer anders. „Ok perfekt, das reic-" „Wir machen doch zusammen." unterbricht mich Domenico. „Was?" frage ich.
„Bilder?" entgegnet er. Ich nicke einfach und er stellt sich dann neben mich hin. Wir positionieren uns so wie die normalen Paare.
Wir sind zwar ein Ehepaar, aber das zählt nicht. Ich habe seine Liebe immernoch nicht erwidert.
„Lasst uns alle zusammen!" kreischt Daria und ruft Giuseppe, Felicia und Alessandro. „Selife-time." sagt sie und stellt sich bisschen vorne hin.
Nach Burj Khalifa sind wir zu CÉ LA VI Dubai gegangen um zu essen. Wir befinden uns immernoch hier und es ist atemberaubend. Ich habe mich definitiv verliebt.
„Wurdest du hier schon erkannt?" fragt Felicia und isst ihr Steak. „Mhm, ein paar Mal." antworte ich. „Meine Famous Schwägerin." kommt es von Alessandro. Ich lächele ihn an und hole mein Handy raus. „Ist was?" hackt Domenico. „Nein." „Hm." „Bist du nervös, oder kommt mir das nur so vor?" stelle ich fest. „Ich und nervös?" hackt er.
„Keine Ahnung, wer weiß."
Als die Kellnerin unsere Drinks bringt, merke ich, wie ihre Augen bei Domenico bleiben. Sie schaut ihn für eine lange Sekunde an und als sie mein Blick bemerkt, geht sie direkt wieder rein. „Дурак." brumme ich leise und trinke ein großen Schluck.
„Eifersüchtig?" kommt es von Domenico lachend. „Lustig." entgegne ich spöttisch und verdrehe meine Augen. „Verdreh deine Augen nicht." haucht er und legt seine Hand auf meine und streicht ein paar Mal.
Domenico
TW: ERWACHSENENINHALT
„Wir haben sogar einen eigenen Spielraum. Das ist echt krass." kommt es von Ivana. Ich nicke und mache die Türe zu. „Ein Tischfußball und ein Billardtisch. Was will man mehr?" fragt sie. Hier gibt es auch eine Bar mit verschiedenen Drinks, nur kein Barkeeper. „Selbstbedienung." sage ich. Sie nickt und holt sich einen Drink. „Ich sehe dich gut." schildere ich. „Wie viel Uhr haben wir?" fragt sie.
„Fast Mitternacht." antworte ich. Meine Eltern und Geschwister sind schon schlafen gegangen, was besser für uns ist. Endlich habe ich sie für mich.
„Komm hierher, wir spiegel." sage ich und stütze meine Hände auf den Billardtisch. „Hm. Bin dabei." entgegnet sie und stellt sich auf die andere Seite. „Weißt du überhaupt wie das funktioniert?" frage ich. Sie lächelt und nickt. „Unterschätz mich nicht." „Wenn du gewinnst, hast du einen Wunsch frei und wenn ich gewinne, dann habe ich einen Wunsch frei." erläutere ich. „Deal." sagt sie und grinst. „Dann lass uns beginnen." bestimme ich.
——
Mit einem präzisen Stoß, versenke ich die schwarze Acht und beende somit das Spiel. Ein triumphierendes Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus. Ivana applaudiert und nickt. „Du hast es geschafft, Domenico." sagt sie und kommt auf mich zu. „Ich bin auch ein guter Spieler." entgegne ich. „Es ist einfach nur Glück. Bilde dir nichts ein." meint sie. „Nicht so schnell, Mi Amore." knurre ich lächelnd und ziehe sie zu mir. „Leg dich auf den Billardtisch." befehle ich. Ihre Augen weiten sich.
„Was soll das? Was willst du machen?" fragt sie. Grinsend wickele ich ihre Haarsträhne um mein Finger und antworte: „Dich hart auf dem Billardtisch ficken."
„Das meinst du doch jetzt nicht ernst?" hackt sie. „Und wie ich das ernst meine." versichere ich ihr. „Na los, das ist mein Wunsch." füge ich hinzu. Nach gefühlten Minuten bewegt sie sich und legt sich auf den Billardtisch.
Ich stelle mich zwischen ihre Beine hin und schiebe meine Hand unter ihren Rock. Anschließend massiere ich meinen Schwanz und setze ihn an ihre Öffnung. Während ich sie hemmungslos nehme, schiebe ich zwei Finger in ihr Mund und befehle ihr, dass sie meine Finger lutschen soll.
Ich schiebe ihre Knie weiter auseinander und nach ungefähr 5 Stößen versenke ich mich komplett in ihr und dehne sie. Ivana stöhnt mit geweiteten Augen auf. „Lutschen nicht vergessen." erinnere ich sie.
Ich ficke sie tief und hart auf dem Billardtisch. Haut klatscht auf Haut und ich merke wie ihr Körper anfängt zu zittern. Ich nehme meine Finger aus ihren Mund, um zu sehen, ob alles gut ist.
„Weiter." keucht sie, nimmt eine Billardkugel in ihre Hand und drückt fest zu. Schmunzelnd stoße ich immer schneller und lasse sie somit aufschreien.
Ich drehe sie auf dem Billardtisch um und nun liegt sie auf ihrem Bauch. Mein Schwanz ist immernoch so hart wie vorher. Ich haue auf ihr Hintern und sie keucht wieder. „Merda, du bist sowas von mein." sage ich und nehme sie jetzt von Hinten.
Das alles machen wir so lange weiter, bis wir beide nicht mehr können.
DU LIEST GERADE
Tu sei la mia rovina
Romance𝐈𝐯𝐚𝐧𝐚 𝐄𝐥𝐞𝐨𝐧𝐨𝐫𝐚 𝐁𝐨𝐫𝐢𝐬𝐨𝐯𝐚 ihr Vater, ist der russische Mafiaboss und gehört zu den gefährlichsten und mächtigsten Männern. Doch leider reicht ihm seine Macht nicht, weshalb er sich mit der italienischen Mafia verbündet. Darunter...