Mia"Ich glaube das ist das schönste was ich je gesehen habe.", haucht Ashley leicht betrunken, blickt in den Himmel und dreht sich um ihre eigene Achse. "Da gebe ich dir recht.", stimmt Clara zu und nimmt einen Schluck aus der Whiskey Flasche.
Wir stehen am Rand des Aussichtspunktes und betrachten die Schönheit des Nachthimmels. Ashley hatte spontan die Idee von ihrer eigenen Hochzeit abzuhauen und uns wegzuschleichen. Sie wollte ohne Bodyguards weg und einfach die Freiheit genießen.
Bei unserm letzten Gespräch hat sie schon angemerkt, das ihr die ständige Bewacherei auf die Nerven geht. Clara war da einfach zu überreden, denn ihr schien es ähnlich zu gehen, nur ich hatte meine Bedenken geäußert.
Mittlerweile verstehe ich ja, warum wir alle Bodyguards haben und bin ehrlich gesagt auch ein bisschen froh. Ich bin nämlich nicht wirklich scharf drauf entführt oder erschossen zu werden, aber Ash hatte ihren Hundeblick aufgesetzt und mich schlussendlich doch überredet.
"Dafür hat es sich auf jeden Fall gelohnt.", schwärmt Ashley zufrieden und reicht mir die Whiskey Flasche. Schnell nehme ich einen kleinen Schluck draus und reiche ihr die Flasche zurück. "Ich habe eine Idee.", kommt es plötzlich von Clara und lässt mich skeptisch zu ihr Blicken.
Na das kann ja was werden.
Theo
"Sie verlassen den Aussichtspunkt. Sie fahren Richtung Stadt zurück.", informiert mich Miguel über das Handy. Kopfschüttelnd wende ich mein Auto und rase zurück in die Stadt. "Lass das Anwesen abriegeln und postiere vor jedem Kinderzimmer zwei Männer.", weiße ich Miguel noch an und lege dann, ohne auf eine Bestätigung zu warten, auf.
"Weißt du etwas was wir nicht wissen?", will Alessandro mürrisch wissen und zieht auffordernd die Augenbraue hoch. Er hasst es im unklaren gelassen zu werden. "Ich sorge nur vor.", antworte ich kurz angebunden und biege in die Straße zur Stadt ein.
Nervöse fahre ich mir mit der rechten Hand über den Mund und drücke noch mehr aufs Gas. Jede Sekunde könnte etwas passieren in der ich nicht da bin um sie zu schützen und ich weiß nicht ob ich das mit mir ausmachen könnte, sollte ihr je etwas passieren.
Mit Sicherheit nicht!
"Das war mit Sicherheit deine Frau.", brummt Pablo genervt und wirft Ale eine wütenden Blick durch den Rückspiegel. "Mit Sicherheit nicht.", zischt Ale zurück und richtet sich bedrohlich auf. Bevor das noch eskaliert, Grätsche ich dazwischen und versuche dabei so ruhig wie möglich zu klingen.
"Darüber könnt ihr euch später die Köpfe einschlagen. Jetzt müssen wir sie erstmal finden und in Sicherheit bringen." Tja das mit dem ruhig bleiben hat funktioniert, aber nicht das mit dem beruhigen. Mit verhärteten Kiefern blicken beide wieder nach draußen und halten zu ihrem Glück die Klappe.
Zehn Minuten später kommen wir an dem neuen Standort an, den mir Miguel geschickt hat und betrachten die Gegend skeptisch. Wir waren mitten im Zentrum, aber trotzdem in einem ruhigen Bereich, wo nicht ganz so viel los ist.
Sicherheitshalber ziehe ich meine Waffe und laufe auf meinen Wagen zu. Pablo und Alessandro folgen mir und haben ebenfalls ihre Waffen gezückt. Unverschlossen steht mein Auto verwahrlost am Straßenrand und weißt keinerlei Spuren von den drei Frauen auf.
Fluchend scanne ich die Umgebung ab, aber auch hier ist nichts unauffälliges zu sehen. Planlos gucken wir uns an und fragen uns wo sie hin gegangen sein könnten. Sie zu Fuß auf zu spüren, würde deutlich schwerer werden als meinen Wagen.
Als plötzlich mein Handy anfängt zu klingeln, ziehe ich es aus meiner Hosentasche und gucke stirnrunzelnd auf den Name auf dem Display. Alberto. Er leitet einen meiner Club hier ganz in der Nähe und ruft immer nur an wenn es wirklich wichtig ist.
Zögerlich nehme ich den Anruf entgegen und hoffe er vergeudet meine Zeit nicht. Pablo kümmert sich gerade darum, das wir die Überwachungsbilder der Kameras in er Nähe bekommen und eh wir die nicht haben kann ich nichts tun, also kann ich mir auch kurz anhören was er von mir will.
"Halt dich kurz.", brumme ich sofort in den Hörer und lasse ihn wissen das es gerade ungünstig ist. Als er nicht sofort reagiert, will ich einfach wieder auflegen, aber seine nächsten Worte lasse mich sprachlos die Augen aufreißen.
"Miss Clark ist gerade mit zwei Freundinnen in den Club gekommen. Sie feiern ausgelassen."
Was verdammt nochmal wollen sie in einem verfickten Stripclub? "Behalte sie im Auge und sorg dafür das keiner sie anpackt.", weiße ich ihn an ehe ich auflege und Pablo und Ale darüber informiere.
Verdattert gucken auch sie sich gegenseitig an und hatten vermutlich auch nicht damit gerechnet das wir sie in einem Stripclub finden würden. Na auch die kommende Unterhaltung bin ich auf jede Fall gespannt.
Mia
15 Minuten zuvor
"Ich halte das für keine gute Idee.", gebe ich meine Meinung ab und zeige den Mädels deutlich das die Idee völlig dumm ist. "Das wird super. Na los bring uns da rein.", drängt Ash mich lachend und auch Clara finden den Plan äußerst amüsant.Auf den Weg hierher haben sie mir ihre Idee unterbreitet und mir im gleichen Atemzug mitgeteilt das ich ihr Ticket darein bin. Erst als sie mir erklärt haben warum ich der goldene Schlüssel bin, habe ich dem Plan zugestimmt, weil ich neugierig bin ob das wirklich funktioniert.
Aber von meiner Neugier ist absolut nichts mehr übrig, als wir von dem luxuriösen Club ankommen und die zwei breiten Türsteher mustere. Eine kleine Schlage hatte sich gebildet und wartet drauf in den Club zu dürfen.
"Na los, du packst das.", versichert mir Clara zuversichtlich und nickt mir aufmunternd zu. Rechts und links hacken sich die beiden bei mir unter und dirigieren mich zu Eingang. Die Türsteher betrachten uns argwöhnisch und wollten uns vermutlich wegschicken als Clara den Mund öffnet.
"Hey, wir wollen ein bisschen feiern. Wir müssten VIP Zugänge haben.", trällert sie fröhlich und deutet mit einem nicken auf das Tablett, was einer der Türsteher in der Hand hält. Mit zusammengekniffen Augen mustert uns der glatzköpfige Typ und fängt dann zögernd an, auf das schwarze Dinge herum zu tippen.
Ohne nach unseren Namen zu fragen oder sonst was über uns wissen zu wollen, sucht er uns in seinem System und wieder einmal bin ich fasziniert, wie Theo dieses ganze Netzwerk aufgebaut hat. Das muss jede Menge Arbeit und strategisches Denken gekostet haben.
"Miss Clark hat einen Zugang, aber sie stehen nicht drauf.", sagt der glatzköpfige Typ mit veränderten Tonlage und klingt nicht mehr ganz so missbilligend. Vermutlich weil jetzt die Freundin seines Bosses vor ihm steht.
Also zumindest gehe ich davon aus.
Leicht pickst mir Ash in die Seite und gibt mir damit mein Einsatz vor. "Äh ja, also die beiden sind meine Gäste und ich will sie mit rein nehmen." Mit ganzer Kraft versuche ich streng zu klingen, so wie es mir Clara gesagt hat und mich an ihren Text zu halten.
Kurz wirft er seinem Kollegen einen Blick zu, bevor er uns den Weg frei macht und uns einen schönen Abend wünscht. Na hoffentlich wird das auch ein schöner Abend.
—
Hättet ihr gedacht, das Mia mal in einen Stripclub geht?
Lasst gerne ein Kommentar und ein Sternchen da.
Eure Leni<3
DU LIEST GERADE
Todo o nada 3
Romance~Band 3~ Mia und Theo haben endlich zueinander gefunden. Ihnen steht eine glänzende Zukunft bevor, doch die Vergangenheit ist noch lange nicht vorbei. Eine Rennen zwischen Vergangenheit und Zukunft entsteht. Ein Wettlauf mit der Zeit. Gut gegen Bös...