Kapitel 25 - Stripclub

195 9 0
                                    



Theo

"Wo sind sie?", will ich sofort wissen als ich meinen Club betrete und gucke Alberto wütend an. Er deutet auf die VIP Lounge und folgt uns dann nervös. Ich nicke meinem Mann zu, der die VIP Lounge bewacht und nehme gleich zwei Stufen mit einmal.

"Halluziniere ich oder seht ihr das auch?", fragt Pablo fassungslos und bleibt genau wie ich regungslos stehen. Ashley und Clara tanzen vergnügt an einer der Stangen während Mia lachend auf der Couch davor sitzt und die beiden amüsiert betrachtet.

"Ich werde ihr sowas von den hintern versohlen.", murmelt Ale halb belustigt, halb knurrend und schlendert gemütlich auf seine Frau zu. Pablo macht es ihm nach und nur ich bleibe an einfach stehen. Noch haben sie uns nicht bemerkt und ich will Mias Reaktion sehen.

Als Ale Clara von hinten umarmt und sie von der Stange wegzieht, ändert sich Mia Miene schlagartig. Sofort springt die von der dunkeln Couch und guckt sich nervös im Raum um. Mittlerweile hat auch Pablo seine Frau von dem Podest geholt und verschwindet mit ihr in eins der Zimmer.

"Guck wer uns da den Spaß verdirbt.", lacht Clara beleidigt und schlägt Alessandro immer wider auf den Rücken. Wie ein Sack Kartoffel hängt sie über seinen Schulternd versucht sich halbherzig zu befreien. "Den wirst du gleich wieder haben.", murrt Ale heißer und schlägt seiner Frau deftig auf den Hintern.

Vergnügt verschwinden auch die beiden und lassen Mia und mich alleine zurück. Mia, die immer noch wie angewurzelt vor der Couch steht, fängt an nervös mit ihren Fingern zu spielen und wendet den Blick ab.

Gemütlich schlendere ich auf sie zu, lehne mich an das Podest und verschränke die Arme vor der Brust. "Hattet ihr Spaß?", hake ich monoton nach und schenke ihr einen ausdruckslosen Blick. "Theo, es tut mir leid, wirklich, ich haben nicht nachgedacht.", entschuldiget sich Mia sofort und schüttelt heftig den Kopf.

"Das war nicht die Frage.", stelle ich klar und warte geduldig auf eine Antwort. Ich habe nicht vor ihr deswegen ärger zu machen. Wenn sie ihren Spaß haben wollen dann sollen sie den bekommen, mit geht es nur eher darum wie sie abgehauen sind und nichts gesagt haben.

Sie soll sich bei mir nicht wie ein kleines Kind abmelden, aber alle drei haben nicht ohne Grund Bodyguards. "Ja.", murmelt Mia endlich leise und guckt mir schließlich in die Augen. "Das ist gut.", sage ich nickend, stoße mich von dem Podest ab und schlendere auf Mia zu.

"Lass uns draußen weiter reden.", bestimme ich streng und deute ihr an vorzulaufen. Zögerlich setzt sich Mia in Bewegung, verlässt die VIP Lounge und will gerade vorne raus als ich ihr andeute das wir den Hintereingang nutzen.

Draußen angekommen weht uns die warme Abendluft entgegen so das es gleich angenehmer ist zu Atmen. Im Club ist es stickig und alles stinkt nach Alkohol und Schweiß. "Theo hör zu-", fängt Mia nervös an und stellt sich direkt neben die Tür.

Kopfschüttelnd mache ich ihr klar, das sie nicht weitereden braucht und mir stattdessen zuhören soll. "Ich habe kein Problem damit, wenn ihr die Sau rauslassen wollt - auch wenn ich die Wahl eures Clubs merkwürdig finde. Ich möchte einfach nur das ihr nicht sang und klanglos verschwindet und ohne Bodyguards rum spaziert. Die habt ihr nicht ohne Grund."

Gespannt hört sie sich meine Worte an und atmet tief durch. "Du hast Recht, ich habe mich verleiten lassen.", sagt Mia kleinlaut. "Ich war krank vor Sorge als ich dich nicht finden konnte. Ich will doch nur das du in Sicherheit bist.", gestehe ich ehrlich und stelle mich dicht vor Mia.

Mia

Gott was habe ich mir nur gedacht. Theo hat sowas von Recht. Ich meine, ich habe es schon am eigenen Leib erfahren, was es heißt in Gefahr zu geraten und ich habe es gehasst. "Ich weiß, es wird nicht wieder vor kommen. Du hast ja Recht.", räume ich ein und blicke zu ihm hoch.

Sein warmer Atem trifft auf auf meinen und jagt mir eine Gänsehaut über den ganzen Körper. Ich schlinge meine Arme um meinen Körper und versuche mein frösteln zu verstecken. "Danke, ich will dich nicht bevormunden, ich will nur das dir nichts passiert.", sagt Theo leise.

Bevor ich was erwidern kann, zieht Theo sein Jacket aus und hängt es mir über die Schultern. "Lass uns zurück fahren.", spricht mich an als ich mich gedankenverloren in Theos Jacket kuschle. Nickend folge ich ihm zu seinem Wagen und steige auf der Beifahrerseite ein.

Unverzüglich startet er den Motor, fährt auf die Straße und fährt uns zurück zu seinem Anwesen. Auf halben Weg klingelt Theos Handy über die Freisprechanlage und zeigt einen eingehenden Anruf von Miguel an.

Ohne zu zögern nimmt Theo den Anruf entgegen und wirft mir einen entschuldigend Blick zu. Ich winke ab und lehne mich zurück an die Kopfstütze. "Es ist alles erledigt. Diego selbst hat ein Auge auf die Kinder.", ertönt Miguel Stimme im ganzen Wagen und lässt mich die Augenbrauen zusammenziehen.

"Gut, wir sind auf dem Rückweg. Du kannst die Abriegelung aufheben.", erwidert Theo neutral und guckt mich von der Seite an. "Abriegelung? Sofia war in Gefahr?", kommt es erschrocken von mir. Kerzengerade richte ich mich auf und reiße die Augen auf.

Ich war feiere und meine Tochter war in Gefahr, wie konnte das nur passieren? "Nein es ist alles gut. Ich wusste nur nicht wo ihr seid und da bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen.", erklärt Theo schnell und legt mir eine Hand auf den Oberschenkel.

Augenblicklich fällt meine Anspannung weg und ich lasse mich zurück in den Sitz fallen. Nur am Rand bekomme ich mit wie Theo wieder auflegt und wir die breite Straße hoch zum Anwesen fahren.

Dieser ganze Abend war völlig kurios. Ich meine Ashley wollte von ihrer eigenen Hochzeit abhauen und mit uns feiern gehen, nur um dann in einem Stripclub zu landen der dann auch noch Theo gehört.

Ist das peinlich oder einfach nur dumm gewesen? Wir alle drei kennen die Gefahren und sind sie trotzdem eingegangen. Was sagt das über uns aus? Macht uns das zu schlechten Eltern oder wollten wir einfach nur ein Stück unserer Freiheit wieder haben?


Fragt mich nicht wie ich auf die Idee gekommen bin das die drei in einem Stripclub enden. Fange die Idee so lustig, das ich sie einfach schreiben musste.
Lasst gerne ein Kommentar und ein Sternchen da.
Eure Leni<3

Todo o nada 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt