23. Kapitel

146 18 11
                                    

Blake

Mit meiner Hand, in ihren braunen, langen Locken, navigierte ich Mavis' Kopf in die Richtung meines Schrittes. Dabei umfasste sie mit der einen Hand den unteren Teil meines Schaftes, mit der anderen stützte sie sich an meinem Knie ab, während sie zwischen meinen gespreizten Beinen auf dem Boden kniete. Ein Anblick, der mich pulsieren ließ.

Gespannt folgten meine Augen ihren vollen Lippen, wie sie sie nur an die Spitze meines Schwanzes legte, bevor sie ihn in den Mund nahm. Zuerst nur wenig, aber dann immer weiter. Erneut ergriff ich fester ihre Haare, als ich spürte, wie sie mit ihrer Zunge über meine Haut fuhr. Vom ersten Moment an, in dem ich sie sah, wusste ich, dass sie gut darin sein würde. Denn je schöner eine Frau war, desto besser war sie beim Blasen.

Durch ihren Blick, den sie die ganze Zeit über gesenkt ließ, vermutete ich, dass sie sich schämte und sich später vielleicht sogar dafür hassen würde, dass sie das passieren ließ. Dass sie mir den Schwanz lutschte, obwohl ich all die Dinge mit ihr tat. Sie hasste mich, und ich würde dafür sorgen, dass es dabei blieb. Ich wollte, dass sie neben dem Schamgefühl und Hass auch noch etwas anderes empfand: Reue. Dafür, dass sie mich angelogen hatte und es nie wieder tun würde...

Mit der noch immer in ihren Haaren vergrabenen Hand drückte ich ihren Kopf plötzlich mit Kraft weiter nach unten. So kräftig, dass ich fühlen konnte, wie meine gesamte Länge bis in ihren Hals presste.

Schlagartig stützte sie sich mit beiden Händen an dem Sessel ab, auf dem ich saß, und versuchte sich wieder hochzudrücken. Eine Bewegung, die erkennen ließ, dass sie Panik bekam. Sie konnte nicht atmen. Etwas, das meine Intention war und das ich deutlich durch das Röcheln, Ächzen und Würgen hören konnte, das ihr entfloh. Obwohl sie sich mit aller Kraft dagegen wehrte, ihren Kopf aus meiner Hand zu befreien, schaffte sie es nicht. Einen Zustand, den ich für ungefähr eine halbe Minute so beibehielt. Als ich allerdings spürte, dass ihr die Luft ausging und ihre Kraft nachließ, ließ ich los, sodass sie sich von mir lösen konnte.

Erschrocken fiel sie nach hinten, sodass sie vor mir auf dem Boden saß und mich geschockt mit weit aufgerissenen, tränenreichen Augen ansah. Ihr Mund war geöffnet, und sie rang schwer nach Luft, während ihr Körper unkontrollierbar zitterte. Ihr war ins Gesicht geschrieben, dass sie dachte, dass ich sie ersticken ließ.

Bevor sie allerdings ein Wort sagen und mehr Abstand zwischen uns bringen konnte, griff ich mit meiner Hand ihren zierlichen Hals und zog sie wieder zu mir zurück. Sie keuchte.

„Wie ich dir eben sagte, mag ich es nicht, unterschätzt zu werden, Mavis", blaffte ich, während ich in ihre verängstigten Augen sah. Ihr Atem war flach.

„Das habe ich gehört", presste sie heiser hervor und klammerte ihre Hand an meine, mit dem vergeblichen Versuch, sie zu lockern.

„Und trotzdem lügst du mich an", entgegnete ich wütend. Ich konnte nicht ganz zuordnen, was es war, das mich so wütend machte. Die Tatsache, dass sie mich angelogen hatte, oder dass ich ihr noch immer nicht vertrauen konnte, obwohl ich ihr mehr entgegenkam als sie mir.

„Das mache ich nicht", log sie erneut, was mich dazu brachte, den Druck um ihren Hals so sehr zu verstärken, dass sie ihre Augen und Lippen schmerzerfüllt zusammenpresste. Ich würde es in Kauf nehmen, dass sie noch in dieser Nacht im Krankenhaus landen würde, nur um meiner Wut und Frustration Luft zu machen.

„Zufällig weiß ich, dass der Name deines dreckigen Chefs nicht Malik ist. Also klingt es so, als würdest du mich anlügen", antwortete ich, als sie ihre Augen wieder geöffnet hatte und mich erneut ansah. Ein Blick wie der eines verstörten Kindes. Eine Erkenntnis, die zu dem passte, was Valentin mir gesagt hatte, und mich über sie und ihre Vergangenheit nachdenken ließ. Zunehmend füllten sich ihre Augen mit Tränen und drückten die Angst aus, die sie empfand. „Ich gebe dir jetzt die letzte Möglichkeit, mir den Namen zu nennen", fügte ich mit Nachdruck hinzu. Worte, die offensichtlich ankamen, denn endlich kam aus ihrem Mund das, was ich von Beginn an von ihr hören wollte.

„F-Felix Perez", stotterte sie mit zittriger Stimme den Namen. Eine Bestätigung, die mir zeigte, dass ich sie langsam da hatte, wo ich sie haben wollte. An dem Punkt, an dem sie zu brechen begann und nachgab.

Als ich ihren Hals daraufhin losließ, fiel sie erneut, diesmal mit einem dumpfen Knall, auf ihre nackten Knie zu Boden. Für ein paar Sekunden richtete sie ihren Blick auf den Teppich, auf den ihre Tränen tropften. Sie strich sich über ihren geröteten Hals, auf dem ein Abdruck meiner Hand zurückgeblieben war. Mit der anderen Hand umklammerte sie krampfhaft den Stoff ihres Shirts, das nur leicht über ihre nackten Beine reichte. Obwohl ich sehen konnte, dass sie weinte, unterdrückte sie ihr Schluchzen. Dann erhob sie sich hastig und lief mit schnellen Schritten an mir vorbei, ohne mich ein weiteres Mal anzusehen.

Ein Teil in mir hatte den Impuls, aufzustehen, ihr zu folgen und weiterzumachen, um sie an jegliche Grenzen zu bringen, die mir einfielen. Ich wollte dafür sorgen, dass sie kein weiteres Mal vergessen würde, wie die Rollen verteilt waren. Wo sie stand und wo ich stand. Ich erkannte das Potenzial dieser Situation. Ich könnte sie nutzen und sie so sehr erschrecken, dass sie es nie wieder wagen würde, den Mund zu öffnen, ohne auf meine Erlaubnis zu warten.

Ein anderer Teil in mir ließ es mich allerdings nicht tun. Obwohl ich wusste, dass ich ihr keinen Freiraum geben sollte, den sie sich nahm, sondern sie nur dann welchen bekam, wenn ich ihn ihr gab. Aber zu sehen, dass sie weinte, ließ mich vermuten, dass die Situation zu viel für sie war. Mehr, als das, was sie aushalten konnte, und auch mehr als das, was sie vorgab, aushalten zu können...

Next to Coke and Joy DivisionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt