Die goldenen Sonnenstrahlen durch drangen die hohen Fenster des Thronsaals von König Abadon und tauchten den Raum in ein warmes, glitzerndes Licht. Als Allan und Lilith von den königlichen Wachen durch die prächtigen Hallen geleitet wurden, spürten sie die Erhabenheit und die alte Macht, die diesen Ort durchdrang.Sie betraten den Thronsaal, wo König Abadon auf seinem Thron thronte, umgeben von einer Aura königlicher Autorität. Seine Augen leuchteten auf, als er Lilith sah, seine geliebte Tochter, und er erhob sich von seinem Thron, um sie zu begrüßen.
König Abadon: "Lilith, meine Tochter, es ist eine Freude, dich wiederzusehen. Und du musst Allan sein, von dem ich so viel gehört habe."Allan verneigte sich höflich: "Eure Majestät, es ist mir eine Ehre, euch zu begegnen ."König Abadon wandte sich an seine Berater: "Lasst uns bitte kurz allein ." Als die Berater den Thronsaal verließen, trat König Abadon näher an Allan und Lilith heran, sein Blick ernst und entschlossen .König Abadon: "Was führt euch zu mir, meine Freunde? Warum habt ihr den Weg in meinen Palast gesucht?"
Allan trat einen Schritt vor und erklärte die dringende Lage der verlassenen Festung, die ein Portal zur Unterwelt Darken beherbergte. Er beschrieb die Bedrohung durch die dunklen Mächte, die durch das Portal strömten die aus der Unterwelt Darken stammmten, und die Notwendigkeit, die Festung vor einer vermeidlich anstehenden Invasion zu verteidigen, und um die Sicherheit des Elfenreiches zu gewährleisten .
Dann wandte er sich an den König und fügte hinzu: "Eure Majestät, ich muss euch auch mitteilen, dass Lilith und ich... wir sind zusammen." König Abadon hielt einen Moment inne, seine Augen suchten die beiden jungen Leute. Dann trat er an Allan näher und lächelte warm dabei legte er seine Hand auf die Schulter von Allan .König Abadon: "Es freut mich zu hören, dass ihr zusammen seid. Die Liebe ist eine mächtige Kraft, die uns stärkt und vereint. Möge eure Verbundenheit euch in den bevorstehenden Prüfungen beistehen. Aber solltest du sie hintergehen oder verletzen hast du nicht nur mich als Feind sondern das Ganze Elfenreich von Yggdrasil haben wir uns da verstanden ??" fragte der König Allan direkt in einer etwas strengeren Ton art. Daraufhin zuckte sein Körper vor schreck zusammen , sein Herz raste wie wild als er das hörte und nickte daraufhin ziemlich schnell. " Ich......habe verstanden" , meinte er etwas zögerlich.
" Nun gut dann sollt ihr mein Segen und den Segen von Lilith mutter bekommen", meinte er dabei waren seine Worte waren voller Weisheit und väterlicher Güte, und Allan und Lilith fühlten sich gestärkt durch die Zustimmung ihres Königs . König Abadon: "Nun , lasst uns die Vorbereitungen treffen. Die Festung darf den Dämonen von Darken nicht in die Hände fallen. Doch durch den letzen angriff haben wir nicht mehr all zu viele Soldaten zur verfügung . Dennoch schicke ich euch meine besten Männer. "Allan und Lilith verbeugten sich ehrerbietig vor dem König, bevor sie den Thronsaal verließen, bereit, sich der Dunkelheit von Darken entgegenzustellen. " Eine Sache hab ich noch Vater Lass deine Soldaten vor den Toren am Palast warten ich kann ein Portal zu der Verlassene Festung erstellen. Dann sind wir noch voreinbruch der Dunkelheit da und können uns dort bereit halten. Allan und ich werden dann Draußen warten." Erklärte sie ihrem Vater der ihre worte vernahm und alles veranlässt das die Mission ein Erfolg wird.
DU LIEST GERADE
Die Legende des Drachenkriegers
FantasyDer kleine Junge Allan merkt das er mit 10 Jahren Besondere Fähigkeiten hat.Als die Eltern sah was der Junge kann wurde er 8 Jahre lang von Sir Geralt als Schwertkämpfer ausgebildet.In laufe der Geschichte beginnt ein Kriegt und Allan muss versuchen...