Der Trainings Kampf Siegfried gegen Allan

54 6 0
                                    


Der nächste Tag ist angebrochen. Siegfried ist schon im Morgengrauen zur Festung gegangen um gegen Allan ein Übungs Kampf zu bestreiten. Allan betritt den Übungs Wiese und erschreckt sich vor dem Fremden Mann der ihm gegenüber steht.

Sir Geralt der Meister von Allan beobachtet die Situation.,, Wer...wer bist du?" Fragt Allan.,,Ich bin es dein großer Bruder." ,,Du hast verändert. Seit wann hast du Schwarze Haare?" Fing Siegfried an zu lachen. Seit dem Tag wo ich Vater im Wald geholfen habe.,,Reicht das als Antwort?" Erwidert Allan.,,Schon gut.

Ich würde gerne wissen wie stark du geworden bist. Ich möchte ein Trainings Kampf gegen dich." Sagt Siegfried. Der Meister erlaubt den Kampf.,, Stellt euch auf eure Plätze.

Der Abstand beträgt zwanzig schritte vom Rücken zum Rücken." Erklärt der Meister. Beide Kämpfer stehen auf ihre Plätze. Nun ziehen beide ihre Trainings Schwerter. Der rechte Fuß steht hinten beide arme in rechte Hüfte und in die Hände hält Allan sein Zweihänder Trainings Schwert.Siegfried hin gegen hält sein Trainings schwert in seiner Rechten Hand. Die Klinge ist Seitlich zu Boden gerichtet. Sein linker Fuß steht Schulter breite nach hinten. Der Meister feuert ein Feuerball in Richtung Himmel als Start Signal.

Siegfried stürmt los und bereitet den ersten Hieb vor und pariert. Die nächsten Schläge werden von Allan abgeblockt.Dann holt er zum Schlag aus und trifft sein Gegner an die rechte Seite des Oberkörpers. Dann der nächste Schlag direkt zum Kopf.Doch Siegfried blockt den Angriff und landet selber ein Treffer auf der Linken Schulter.

Allans linke Schulter schmerzt doch er versucht dennoch weiter zu kämpfen. Ein schneller schritt von Allan und er steht hinter Siegfried und versucht ihn in einer Drehung mit einem kräftigen Hieb am Rücken zu Treffen doch er streifte nur. Doch das streifen und die Wucht lässt Siegfried nach vorne kippen.Doch er fängt sich wieder.,, Das hast du gut gemacht.Du bist sehr schnell geworden doch leider bin ich noch schneller als du." Keuchte er. Er machte ein so schnellen Schritt auf Allan das man ihn kaum sehen konnte und versucht mit der selben Geschwindigkeit ihn zu treffen.Er verfehlte und kassiert selber ein Paar Hiebe gegen seiner Schulter,Beine und Brust.Dann war Siegfried dran und setzt sein Gegner ordentlich zu. Der Kampf dauer schon ungefähr 30 Minuten und keiner will Aufgeben weder Allan noch Siegfried.

Beide waren Erschöpft und hatten kaum noch Ausdauer nur noch reine Willenskraft. Jeder von den bereitet den letzten Schlag vor. Einer von beiden Schwertern werden Fliegen.Beide stürmen los Allan versucht ein schnellen Angriff von oben und Siegfried von unten. Von weitem hört man ein lautes Knallen der Schwerter die auf einander treffen.Das Schwert von Allan steckte 50 schritte von ihm entfernt  im Boden hinter ihm stand Siegfried.Allan bricht vor Erschöpfung zusammen im gegen Satz zu sein Bruder der sich hin gekniet hat.

,,Der Sieger ist Siegfried von Aldaran,Elite Soldat von König Alexander. Verkündet Sir Geralt. Ein Tag später geht Siegfried zu sein Bruder hin und lobt ihn wie stark er in den 3 Jahren geworden ist.,, Das war ganz schön knapp hättest du mich als erster ganz zum Schluss getroffen hätte ich verloren. Dennoch bist du für dein Alter sehr stark woher kommt das?" ,, Nun damals wo ich Vater im Wald helfen war wollte ich auch ein Baumstamm tragen. Als ich mit aller Kraft versucht habe den Stamm hoch zu heben verfärbten sich meine Haare von Blond in Schwarz und meine Augenfarbe änderte sich von Blau in Grün. Meine Pupille wurde zum schlitz wie die eines Drachen." Erklärt er sein großen Bruder.,,Später habe ich erfahren das ich zum Legendären DrachenKrieger geworden bin. Seit dem Zeitpunkt war ich jetzt 3 Jahre am trainieren und muss noch weitere 5 Jahre weiter trainieren damit ich so stark werde wie du vielleicht sogar noch stärker wer weis." Fuhr Allan fort.

Die Legende des DrachenkriegersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt