Die Feierlichkeiten in Yggdrasil dauerten noch einige Tage an, da die Menschen weiterhin die Rückkehr der Helden feierten und ihre Tapferkeit würdigten. Die Straßen waren gefüllt mit festlichen Aktivitäten, von Paraden bis hin zu Kunstausstellungen, die die Vielfalt und Kreativität der Reiche zeigten. Doch währenddessen wurde auch Siegfried vor Gericht gebracht, um für seine Zusammenarbeit mit Lucifer zur Rechenschaft gezogen zu werden. Die Anführer der Reiche hatten beschlossen, dass Gerechtigkeit für seine Taten unerlässlich war, um die Sicherheit und Stabilität der Reiche zu gewährleisten. Das Gerichtsverfahren war ein bedeutendes Ereignis, das die Aufmerksamkeit der gesamten Bevölkerung auf sich zog. Die Verhandlungen zogen sich über mehrere Tage hin, während die Menschen gespannt darauf warteten, wie das Urteil ausfallen würde. Schließlich wurde Siegfried schuldig gesprochen und zu einer angemessenen Strafe verurteilt, die darauf abzielte, ihn von weiteren bösen Taten abzuhalten und zugleich die Hoffnung auf Rehabilitation offenhielt. Dabei ist er nur ganz knapp der Todesstrafe entkommmen , da er die vier helden dabei geholfen hatte zum schluss Lucifer aufzuhalten .Die Gerichtsentscheidung wurde von den Menschen mit gemischten Gefühlen aufgenommen, während sie gleichzeitig die Notwendigkeit von Gerechtigkeit und Gnade anerkannten. Er wurde dazu verpflichtet die Häuser die während des krieges zerstört wurde wieder aufzubauen.
Trotz dieses Schattens blieb die Feier von Yggdrasil ein Symbol für Einheit und Triumph über das Böse, und die Helden wurden weiterhin als strahlende Beispiele für Tapferkeit und Opferbereitschaft gefeiert. Nachdem die Feier von Yggdrasil zu Ende gegangen war und die Helden gebührend gefeiert worden waren, kehrten die Armeen von Aldaran und von Altena in ihre Heimatländer zurück. Die einzigen die noch bis zum schluss blieben waren Saarothar , Valnar , Lilith und auch Allan sowie König Alexander. genauso wie Sir geralt und Asrael. Ebenso entschieden sich die Drachen, die während der Krise ihre Unterstützung angeboten hatten, wieder in ihre Berge zurückzukehren. Mit einem stolzen Flügelschlag und einem letzten Gruß an die Helden machten sie sich auf den Weg, um ihre Heimat zu schützen und zu bewahren. Die Rückkehr der Armeen und der Drachen markierte das Ende eines epischen Kapitels in der Geschichte der Reiche und den Beginn eines neuen Zeitalters des Friedens und der Zusammenarbeit. Während die Helden sich darauf vorbereiteten, neue Abenteuer zu bestehen, blieb die Erinnerung an ihre Tapferkeit und Opferbereitschaft in den Herzen der Menschen für immer lebendig. Denn diese sechs tapferen Helden bekamen von den beiden eine Spezielle Audienz .
DU LIEST GERADE
Die Legende des Drachenkriegers
FantasyDer kleine Junge Allan merkt das er mit 10 Jahren Besondere Fähigkeiten hat.Als die Eltern sah was der Junge kann wurde er 8 Jahre lang von Sir Geralt als Schwertkämpfer ausgebildet.In laufe der Geschichte beginnt ein Kriegt und Allan muss versuchen...