Schlussendlich stehen sie vor dem Toren in Yggdrasil . Lilith Ruft ihren Greifen Basil . Alle anderen legen ihre Ausrüstung in und Materialien in den Rucksäcke und Steigen auf. Doch * krähh* * öhhrrrrg* Lilith dreht sich um guckt sich den Greif an und meint :,, Ihr seid zu Schwer . Ich hol euch mein Schatten-Drache . Sein Name ist Asura. Dort könnt ihr aufsatteln . " Saarothar, Valnar sowie einer von Allan gucke blöd aus der Wäsche. Auch der erste Allan bestaunt den Drache . Schließlich meint er : ,, Ich bleibe bei Basil " dabei geht er zu ihm und streichelt ihn was den Greif sehr freut . Dabei schmeißt er sich auf Allan und leckt ihn durchs ganze Gesicht.
* Lacht herzlich* ,,Ach Basil du kannst ihn doch nicht jedesmal um schmeißen," lacht sie weiter. ,, Nun gut alle bereit ? Fragt sie . Alle zusammen ausser Alkan der unter dem greifen liegt :,, Ja wohl lass uns los fliegen". ,, Lilith..... Lilith ich... Kriege keine Luft. Basil du bist zu schwer . Sie guckt sich das Spektakel ein paar Minuten an und pfeift das Tier zurück.
Schließlich Fliegen über den Dämmerwald . Nach einem längeren Flug landen sie seitlich von Aldaran. ,, Hier müsste eine kleine Höhle sein die in die Kanalisation bis ins innere von Aldaran. Die Höhle selber scheint eng zu sein dafür aber nur ganz kurz . Dem Geruch nach und den kleinen Pfützen entlang des Weges. Erreichen sie vier nach einiger Zeit die Kanalisation.
,, So wo lang müssen wir den jetzt ? Es führen drei Gänge in den verschiedensten in verschiedene Richtungen," fragt Saarothar. Daraufhin hin denkt Allan nach :,, Hmmm lass mich überlege ich bin überrascht das die Kanalisation mit der Höhle Verbunden ist. Wir sollten eine Karte anfertigen. "
,,Gute Idee hat jemand eine Feder , Tinte und ein Blatt Papier?. " Fragt Lilith. Alle schütteln den Kopf doch Valnar hat immer ein Blatt Papier da. Doch nichts zum zeichnen.
,, Ich könnte eine Karte mit meinem Blut anfertigen das wäre unsere einzige Chance an welchen Punkten wir raus kommen." Daraufhin stimmen alle zu. Die beiden Allans gehen durch den linken gang.
Die Wände sind mit den verschiedensten Steinen gebaut. Ebenfalls für etwas Licht ziehen Fackeln die Wände . Die Gänge sind so gebaut das das Wasser durch die Mitte die gänge und räume fließen. Ab und zu sind an den Wänden Ränder bzw Gehwege damit man nicht ständig im Wasser geht.
Nach einiger vergangener Zeit kommen die Allans wieder und berichten:,,Dieser Gang führt in ein weiteren Raum aber dort sind alte Verteidigungs Waffen d.h dort geht es nicht weiter. Erst geht es gerade aus dann eine Rechts Kurve sie Stück gerade aus links Kurve und dann ist auch schon der Raum in Sicht. " In dieser Zeit ist Lilith gerade aus gegangen und Saarothar Recht gegangen.
Lilith kam an einer abzweigung . Linke Seite ein Raum mit einer Leiter. Dort geht es zur Schmiede von Aldaran. Sie andere Seite sind zwei weitere Räume die zum Inn und diverse Läden führen.
Der rechte Gang in dem Saarothar gegangen ist ging erst gerade aus dann eine links und eine Rechts Kurve sowie die nächste Rechts Kurve. In diesem Raum befindet sich ein weiterer Gang der zu einem weiteren Lager führt. Der Vorraum ist ebenfalls ein Lager in dem bekagerungs Waffen gelagert werden dennoch scheinen die kaputt , verrostet und angeschimmelt zu sein.
Nach dem Valnar die Karte gezeichnet hat besprechen die wie sie am besten laufen oder ob die sich auf teilen sowie schleichen oder Sturmangriff machen.
DU LIEST GERADE
Die Legende des Drachenkriegers
FantasyDer kleine Junge Allan merkt das er mit 10 Jahren Besondere Fähigkeiten hat.Als die Eltern sah was der Junge kann wurde er 8 Jahre lang von Sir Geralt als Schwertkämpfer ausgebildet.In laufe der Geschichte beginnt ein Kriegt und Allan muss versuchen...