Nachdem Allan, Saarothar und Valnar sich von ihrer Ruhepause in der Gilde erholt hatten, beschlossen sie, nach Hinweisen zum Verbleib von Siegfried zu suchen. Sie durchstreiften die Straßen des Dorfes und suchten in der Gilde nach Spuren oder jemandem, der etwas über Siegfried wusste. Sie fragten die Bewohner des Dorfes und die Mitglieder der Gilde, doch die meisten schüttelten nur ratlos den Kopf oder gaben an, nichts von Siegfrieds Aufenthaltsort zu wissen. Einige schienen sich sogar unwohl zu fühlen und vermieden es, über Siegfried zu sprechen, als ob sie Angst hätten, ihn zu erwähnen. Trotz ihrer Bemühungen konnten sie keine konkreten Hinweise auf Siegfried finden, und die Zeit verstrich, während sie immer noch im Dunkeln tappten. Allan, Saarothar und Valnar wurden zunehmend frustriert, da sie keine Fortschritte machten und die Sorge um Lilith sie weiterhin plagte. Ddoch nach einiger zeit fanden sie einen Soldat der wohl zur ehemaligen Armee von Lucifer gehörte. Die drei nach dem aufenhalt von Siegfried und Den Dämonen König. " Folgt mir " meinte er zu den dreien. Schließlich beschlossen sie, ihre Suche auf andere Weise fortzusetzen und möglicherweise nach außerhalb des Dorfes zu expandieren, um weitere Informationen über Siegfried zu sammeln und Lilith zu finden. Mit Entschlossenheit und einem Funken Hoffnung in ihren Herzen machten sie sich erneut auf den Weg, fest entschlossen, Antworten zu finden und Lilith zu retten, koste es, was es wolle.
Mit dem ehemaligen Soldaten als ihrem Führer brachen Allan, Saarothar und Valnar auf, um die Festung zu finden, in der Siegfried und Lilith sich versteckten. Sie folgten dem Mann durch enge Pfade, die sich durch die dunklen und düsteren Berge schlängelten, wobei sie ständig wachsam blieben, um möglichen Gefahren auszuweichen. Die Reise war beschwerlich und voller Gefahren, aber die Entschlossenheit der Gruppe ließ sie nicht zögern. Sie überwanden steile Abhänge, tobende Flüsse und undurchdringliche Wälder, während sie ihrem Ziel immer näher kamen. Der ehemalige Soldat von Lucifer führte sie schließlich zu einer imposanten Festung, die hoch oben auf einem felsigen Vorsprung thronte, umgeben von dichten Nebelschwaden. Die Festung schien von einer undurchdringlichen Dunkelheit umgeben zu sein, und ein unheimliches Gefühl der Bedrohung lag in der Luft.
Allan, Saarothar und Valnar standen einen Moment lang schweigend da, während sie die Festung betrachteten, ihre Entschlossenheit ungebrochen trotz der beängstigenden Aussicht, die vor ihnen lag. Mit einem stummen Nicken und einem festen Blick tauchten sie gemeinsam in die Finsternis ein, bereit, sich ihrer größten Herausforderung zu stellen und Lilith zu retten. Der ehemalige Soldat von Lucifer, nachdem er die Gruppe zur Festung geführt hatte, zitterte vor Angst und rannte davon, als wäre der Teufel persönlich hinter ihm her. Die Festung ragte düster und bedrohlich über ihnen auf, ihre massiven Steinmauern von Jahrhunderten des Verfalls gezeichnet. Dunkle Türme erhoben sich in den Himmel, umgeben von einem undurchdringlichen Nebel, der die Umgebung in ein gespenstisches Licht tauchte.
Um die Festung herum erstreckte sich ein düsterer Wald, dessen Bäume sich wie drohende Schatten gegen den Himmel erhoben. Ein eisiger Wind strich durch die Äste, begleitet von einem unheimlichen Flüstern, das den Mut der Reisenden auf die Probe stellte. Ein Gefühl von Unheil lag schwer in der Luft, während sie sich der dunklen Festung näherten, die wie ein Wächter der Finsternis über das Land wachte. Die drei Verbündeten schritten mit festem Schritt auf die Festung zu, ihre Blicke entschlossen und ihre Herzen voller Mut, trotz der bedrohlichen Atmosphäre, die sie umgab. Der Weg führte sie durch einen düsteren Wald, dessen Schatten sich um sie zu legen schienen, während sie sich der Festung näherten.
Die massiven Mauern der Festung erhoben sich vor ihnen, ihre steinernen Türme wie Wächter der Dunkelheit, die über das Land wachten. Das Geräusch ihrer Schritte hallte von den Wänden wider, während sie den Zugang zur Festung suchten, bereit, sich jedem Hindernis entgegenzustellen, das ihnen im Weg stand. Trotz des Unheils, das die Festung umgab, spürten Allan, Saarothar und Valnar eine Entschlossenheit in sich wachsen, eine Entschlossenheit, die von ihrer gemeinsamen Mission genährt wurde: Lilith zu retten und Siegfrieds finstere Pläne zu durchkreuzen. Mit einem letzten Blick tauchten sie gemeinsam in die Dunkelheit ein, bereit, sich der Herausforderung zu stellen, die vor ihnen lag.
DU LIEST GERADE
Die Legende des Drachenkriegers
FantasyDer kleine Junge Allan merkt das er mit 10 Jahren Besondere Fähigkeiten hat.Als die Eltern sah was der Junge kann wurde er 8 Jahre lang von Sir Geralt als Schwertkämpfer ausgebildet.In laufe der Geschichte beginnt ein Kriegt und Allan muss versuchen...